Tod durch Katze; die 232 Opfer eines Jahres

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tod durch Katze; die 232 Opfer eines Jahres“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Richtig. Sie wollen durch den Spalt hinaus klettern, rutschen nach unten ab, wo es zu eng ist, hängen da fest und können sich nicht mehr befreien.
Antworten
7
Aufrufe
703
snowflake
S
crazygirl
Ich stelle mir gerade eine sehr schöne Szene vor, in welcher der Halter des Jagdhundes in einem Fangeisen gefangen ist, der Jagdhund nähert sich ihm langsam, öffnet sein Maul, setzt zum Sprung an und ... Aber hier lesen vielleicht Kinder mit, außerdem sollte man nicht Gleiches mit Gleichem...
Antworten
4
Aufrufe
723
Domino
Mich
Er kritisiert doch mit seinem Plakatt mehr denn HH. Ich finde das eine Schweinerei, die Katze einfach nur in den Garten zulegen. Zudem bin ich auch der Meinung, dass er dies hätte Anzeigen müssen. Wenn jeder ab und zu mal den Muznd aufmachen würde, würden solche HH schnell ohne Hund sein...
Antworten
8
Aufrufe
3K
carina20
C
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
308
bxjunkie
Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten