Tragischer Tod einer Staff-Hündin

@Kitty im dem fall den du meinst musste der typ genau 300 euro zahlen, und der war gestaendig (der hund ging ihm auf die nerven also hat er ihn mit der axt erschlagen...) wie dem auch sei, das ist einfach ein witz und keine strafe!

ich bin ja eh kein menschenfreund und bewerte ein tierleben ebenso hoch wie ein menschenleben, aber ein mensch der sich dermassen skrupellos zum richter ueber leben und tod macht, kann nur unglaublich brutal sein und wird auch einem menschen was tun!

ich hoff mal vicky musste nicht leiden, das ist einfach nur unmenschlich!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das schlimme ist, dass das wahrscheinlich nachher einfach so gedreht ist, dass der hund unter den maehdrescher gelaufen ist, da steht ja dann aussage gegen aussage...
 
Sie hat wohl noch gelebt, sind auch zum Tierarzt aber die Verletzungen waren wohl zu schwer.
 
das ist schrecklich...

gibt es denn gar keine zeugen? koennte man denn keinen aufruf machen im radio und zeitung ob sich keine zeugen finden?!
 
Dazu kann ich nur sagen "BESTIE-Mensch" und die Medien haben einen entscheidenen Anteil daran.
 
Ich weiß es net eventuell weiß Pradaa mehr.

Aber dazu kommt halt auch die Frage ob der Halter das überhaupt will bzw. ob er nicht alles schon selbst versucht hat.
 
klar aber vll steht er auch im moment einfach noch viel zu sehr unter schock.. wie auch immer, aus der ferne kann man eh schlecht was tuen, ausser abwarten und sehen was die naechsten tage so bringen. ich bin abr auf jeden fall der meinung dass durchaus das oeffentliche interesse an einer strafverfolgung besteht und spätestens wenn die medien das mal wieder schoen hochgepusht haben, wird die polizei sich gezwungen sehen zu handeln... sowas darf einfach nicht unter den teppich gekehrt werden!
 
Hi,
ich les das grad hier u. find keine Worte :heul:...

R.I.P. Vicky :engel:, du wirst sicher sehr vermisst. Die Kinder die dich kennen lernen durften sind in ihrem Leben eines Besseren über deine Rasse belehrt worden.


Ich kann nur hoffen dass dieser ... Mensch entsprechend bestraft wird. :sauer::sauer::sauer: Aber was ich noch mehr hoffe, dass die Bild Zeitung die Sache auch RICHTIG schildert!!!
 
@Heike, Habe auch Bauchweh bei der Bild...
aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder
 
Hmm wie ist das die Bild wird da ja nur lokal berichten, ich schau mal ob ich eine abgreifen kann, wenn ja scanne ich den artikel ein
 
Zeugen wirds wohl mehr als genug geben, wenn er den Hund vor der ganzen Klasse überfahren hat.
Dem Halter mein herzliches Beileid, und den Schülern, dass sies verkraften.
und dem Bauer wünsch ich, dass er (so er Rinder hat) mal ordentlich von einem auf die Hörner genommen wird :wut:
(warum haben wir eigentlich keinen Smily mit Hörnern hier?)
 
@sirikithman müsste ihm sowieso die genehmigung entziehen ueberhaupt noch irgendwelche tier zu halten
 
Ich bin sprachlos!!!! Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke was der Halter momentan fühlt. Und erst die armen Kinder, die das alles miterleben mussten.
Ich bin fassungslos und böse. Wer beschützt unsere "Kampfhunde" vor solchen Bestien die sich Mensch nennen dürfen.

Dieses Schwein müsste man erschlagen! Sorry aber das musste raus:sauer:
 
wie schrecklich :heul:

r.i.p. liebes

wünsch dem halter viel kraft

und dem bauern ... (das behalte ich lieber für mich :sauer:)
 
Das ist wirklich unfassbar. :sauer: In was für einem Land und in was für einer Zeit leben wir eigentlich??? :sauer:

Wenn das mein Hund gewesen wäre...der Bauer hätte nichts zu lachen gehabt!!!! :sauer:

RIP kleine Vicky. Möge er seine gerechte Strafe bekommen.
 
@Büffelchen
also die BILD wirds ziemlich reißerisch aufziehen. Vor ner Woche stand doch das mit dem vergifteten Hund in Mannheim drin( das war mein Nachbarshund, ich kenne die Story aus erster Hand). Was die Bild daraus gemacht hat, war echt der letzte Mist. Vor allen Dingen schrieben die was über den Todeskampf, den niemand außer der BILD wohl miterlebt hat, da der Hund morgens zwischen 4 und 6 gestorben ist.

Geht doch mal zu Radio Regenbogen die berichten eigentlich ganz gut und interessieren sich auch bestimmt dafür.

Auf jeden Fall gehört das an die Öffentlichkeit!!!! Der Bauer darf nichts mehr zu lachen haben....
 
Mal abgesehn davon dass der Halter Leinenzwang gehabt hätte (ich könnte mir vorstellen dass die Argumentation darauf hinaus lief) aber ich weiß es net 100 %

das ist dann aber ne Ordnungswiedrigkeit, wobei das bewußte töten eines Wirbeltiers eine Straftat ist.

Ok, das sowas meistens untern Tisch gekehrt wird ist ne andere Sache, aber wenn ich in so einem Fall Zeugen benennen könnte würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um diesem Typen an den Karren zu fahren!

Unabhängig davon hoffe ich immer, wenn ich sowas lese, das es etwas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt, diese Hoffnung ist teilweise die einzige Möglichkeit, diese ganzen von Menschen begangenen Grausamkeiten zu - ertragen/verstehen?
 
Bin ebenfalls total geschockt. Hatte gestern auf der Koller nur nebenbei etwas mitbekommen aber nicht die ganze Story. Es beweist mal wieder: Die einzige Bestie auf der Erde ist der Mensch. Was ich dem Bauer wünsche schreibe ich lieber nicht, da ich sonst mit Sicherheit wieder eine Verwahrnung bekomme. Warum darf so ein Mensch überhaupt frei rumlaufen.
R.i.P. kleine Vicky
 
Meine Güte, ich fasse es nicht, ich bin wirklich sprachlos!!!! Die arme kleine Hündin...

Es tut mir so leid für den Besitzer....ich darf gar nicht daran denken wie er und die Kids sich fühlen!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragischer Tod einer Staff-Hündin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Noxpit
Mein Beileid Karin :( Ein schlimmer Unfall :( R.I.P. kleines Krümelchen
Antworten
50
Aufrufe
3K
B.B.
Boxerfrauchen
Ein Stachelhalsband kann sich schon aufgrund seiner Bauart nur bis zu einem gewissen Grade zuziehen - die Glieder stoßen dann aneinander und Ende ist. Ich denke er hatte genauso eins an, vielleicht umgedreht, denn bei einer Kette auf Zug hätte der Kampf sicher keine 15 min gedauert :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
Amy
Melanie F
Ich weiß, emotionales Thema, aber Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
495
Melanie F
Melanie F
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
308
bxjunkie
Zurück
Oben Unten