Tragischer Tod einer Staff-Hündin

Wenn man wüsste wo der Kerl wohnt...:sauer:

RIP arme Hundeseele
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja - und wieso sollen da nun keine rechtlichen Schritte möglich sein? :verwirrt:
 
Oh Katja jetzt hock ich hier und heule... verdammte sch**** warum ist das Leben so unfair...

Hofftenlich verkraften die Kinder es einigermaßen...und der Besitzer erst.. ich mag gar net dran denken..
 
ach du sch****, da muss man doch gegen vorgehen können...allerdings wenn er offiziell behauptet, es war ein Unfall steht Aussage gegen Aussage-aber dazu müssten ja überhaupt erst mal Ermittlungen aufgenommen werden !?
 
R.I.P. Vicky

Für diese fürchterliche Tat sollte der Bauer eine Strafe bekommen die er nie mehr vergißt :rot::wut:
 
@Eva
Ja, ich werde es meinen Schülern sagen, vielleicht sogar mit dem Bildartikel...
und die morgige Deutschstunde, wird wahrsscheinlich das Thema "(Kampf)Hundehasser in MAnnheim" haben
muss aber dazusagen, dass unter meinen Schülern auch die sind, die wir als Hundehalter fürchten "eh alda, konkret braida Kampfhund...is dem scharf?"...
aber ich geb net auf...
Lg katja
 
@ B.B. - ich weiss nicht ob es für den absichtlichen Mord einer (vor dem Gesetz geltenden) Sache überhaupt so eine grosse Strafe gibt.
Tiere gelten immer noch als Sache ... nicht als Lebewesen! :sauer:

Mach es gut arme Vicky - eines der vielen Opfer des durch die Bildzeitung geschürten Hundehasses.
 
Oh mein Gott.....wieder einmal mehr fassungslos....
RIP Vicky
 
Wie ich schon sagte, dass heißt irgendwie vorsätzliche Tiertötung und da bekommt man so Strafen wie 600 euro an eine Org. Habs in den Nachrichen grhört im radio.
 
Gute Reise Vicky :(

Einfach unfaßbar.....mir fehlen echt die Worte....einfach nur schrecklich....

Ich hoffe bei dem Typen trifft der Spruch wirklich :Man trifft sich immer 2x im Leben...
 
@ AngelBlueEyes
Das unsere Gesetzte dieses schreckliche Vergehen nicht angemessen bestrafen weis ich schon.
Ich wünsche diesem Etwas (als Mensch kann ich ihn nicht bezeichnen) in seinem Leben nichts mehr Gutes.
Und man mag mich jetzt für abgehoben halten aber ich glaube das solche fürchterlichen Taten auf kurz oder lang doppelt zurückkommen auf den der es verbrochen hat.
 
Mein Gott, zu was ist ein Mensch, wohlbemerkt die "Krönung der Evolution" eigentlich noch alles im Stande?! Es ist echt zum kotzen!

RIP Vicky
 
*fassungslos bin*
Ich hoffe, der Kerl wird angezeigt und bekommt eine saftige Strafe :sauer:

Wenn ich mich recht entsinne, ist das keine Sachbeschädigung, sondern "grundloses Töten eines Wirbeltieres", oder? Bin mir nicht ganz sicher...zu Beckersmom und Giladu schiele.
Verbessert mich, falls das nicht so stimmt.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt dem Halter und allen Beteidigten, nur nicht dem Bauer, dem wünsch ich die Pest an'n Hals....

Mach's gut Vicky - ich kann es gar nicht glauben :(
 
Bille ich glaube mich zu entsinnnen dass sie bei der Polizei waren die aber nix machen können.. ich weiß es aber net genau..und au net warum

Mal abgesehn davon dass der Halter Leinenzwang gehabt hätte (ich könnte mir vorstellen dass die Argumentation darauf hinaus lief) aber ich weiß es net 100 %
 
hardcore... :( und ohne Worte.. wieder ein Opfer von Angst ..

Ich hoffe die Kinder haben keinen bleibenden seelischen Schaden davongetragen.. allerdings gibt es in dem Fall einen durchaus Anspruch auf schmerzensgeld...zumindst laut google.
 
...aber das kann man doch nicht einfach so hinnehmen. Man muss dem Kerl doch irgendwie beikommen können.
Vielleicht kann Hund und Halter weiterhelfen?

Absolut entsetzt bin :sauer:
 
Rest in peace, armes Hundemädchen :(

Was ich dem Bauer wünsche, schreib ich jetzt besser nicht :sauer::heul::eg:
 
Ich habe den Link zu dem Thread hier an den Tierschutzverein Mannheim gemailt.
Wir alle können auch Strafanzeige bei der Polizei Mannheim stellen. Ich werde das morgen tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragischer Tod einer Staff-Hündin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Noxpit
Mein Beileid Karin :( Ein schlimmer Unfall :( R.I.P. kleines Krümelchen
Antworten
50
Aufrufe
3K
B.B.
Boxerfrauchen
Ein Stachelhalsband kann sich schon aufgrund seiner Bauart nur bis zu einem gewissen Grade zuziehen - die Glieder stoßen dann aneinander und Ende ist. Ich denke er hatte genauso eins an, vielleicht umgedreht, denn bei einer Kette auf Zug hätte der Kampf sicher keine 15 min gedauert :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
Amy
Melanie F
Ich weiß, emotionales Thema, aber Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
489
Melanie F
Melanie F
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
303
bxjunkie
Zurück
Oben Unten