Tja, so wird man verarsch..Nachwuchs

whitevelvet666 schrieb:
Wenn zwei 30 J. nach 6 Monaten ohne Kondome zusammen schlafen, weil sie sich vertrauen ist das ok. Bei jüngeren Menschen nicht ? Da sind es dann nur herumexperimentierende Kids ?

Ich finde das Ergebnis spricht für sich ! :unsicher:

whitevelvet666 schrieb:
Unrecht wird immer Unrecht bleiben, wie schön man das auch reden will.
Ist er der Vater wird er, sobald er kann zahlen. Alles Weitere wird sich dann im Laufe der Jahre zeigen.

Auch wenn es Unrecht war so wird ein Unrecht durch das nächste nicht besser !
Alex irgendwie verstehst du nicht um was es mir geht. Irgendwo schriebst du wenn Chris dann das Kind später mitbringt......
Glaubst du wirklich allen ernstes das so wie sich da gerade die Fronten verhärten er irgendwann mal mit seinem Kind irgendwo hingeht ?

Eine alleinerziehende Mutter die somit auch das alleinige Sorgerecht hat hat alle Rechte auf ihrer Seite.
Möchte diese keinen Kontakt mehr zum Vater bzw. keinen Kontakt zum Kind zulassen so finden sich da unendlich viele Möglichkeiten diesen gänzlich zu unterbinden.
Da läuft er gegen Mauern.
Sicher hat er ein Besuchsrecht.....auf dem Papier, Papier ist geduldig. Nimm dir doch ne`n Anwalt.
Evtl. übt er dann irgendwann mal sein Besuchsrecht für 15 min. im Büro einer Mitarbeiterin des Jugendamtes aus nachdem die Mutter vorher 20 Termine hat platzen lassen. Ist sie den ganzen Zirkus leid zieht sie halt in eine andere Stadt mit dem Kind.

Das sind so richtig rosige Aussichten sollte er sein Kind später doch für sich entdecken und sehen wollen.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, wenn ich da mal von mir ausginge, hätte ich weder Lust, mich weiterhin mit dieser Frau abzugeben, noch mich um das Kind, das ich nie woollte, zu kümmern-wenn sie sich alleine dafür entscheiden kann, soll sie auch alleine die Konsequenzen ihrer Entscheidung tragen.
Mir tut nur das Kind leid, dass in so eine beschissenen Situation hineingeboren wird, denn ich bezweifle fast schon, dass dieses Mädel eine bessere Mutter wird als ihre es war
 
Ich denke bei Jugendlichen in dem Alter kommt es einfach zu häufig vor, dass die Pille unregelmäßig genommen wird oder sie sogar ganz vergessen wird, um ohne Kondom miteinander zu schlafen.

Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und beide, auch dein Sohn, sollte soviel Courage haben,um dazu zu stehen. Im übrigen hilft es den beiden ganz sicher nicht, wenn sich nun auch noch ihre Eltern in die Haare kriegen. Ihr solltet euch bewusst werden, dass ihr immer noch eine Vorbildfunktion zu erfüllen habt.
 
So sehe ich das auch.

Ihr müsst euch nun alle mal erwachsen verhalten. Passiert ist passiert. Was kann der Wurm dazu?

Ich spüre von Dir so eine eiskalte Ablehnung dem Kind gegenüber...Du wirst Oma, es ist auch Dein Fleisch und Blut!

Egal, wer wie und wo, dies und das gemacht, gesagt hat: Jetzt müsst ihr trotzdem zusammen arbeiten.

Reißt euch mal zusammen!
 
Honesty schrieb:
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und beide, auch dein Sohn, sollte soviel Courage haben,um dazu zu stehen. Im übrigen hilft es den beiden ganz sicher nicht, wenn sich nun auch noch ihre Eltern in die Haare kriegen. Ihr solltet euch bewusst werden, dass ihr immer noch eine Vorbildfunktion zu erfüllen habt.

Dies ist ja mein Reden. Chris ist 16 J. und selbst noch nicht erwachsen. Was ist wenn er doch zu seinem Kind Kontakt möchte ? Da wird jetzt soviel Geschirr zerschlagen obwohl die Nummer im wahrsten Sinne des Wortes schon längst gelaufen ist.
Irgendwann wird die Mutter sagen ich hab mich lang genug beleidigen lassen und schau dich mit dem Ar*** nichtmehr an !
So und dann ?
Kein Richter kann sie zwingen ihn im Krankenhaus zu empfangen, kein Richter wird ihr vorschreiben können das sie ihn noch in ihre Wohnung zu lassen hat. Und es kann sie auch niemand zwingen ihm den Säugling mitzugeben.
Da wird dann nur noch Zoff laufen über Jugendamt und Anwalt. Während sie vom Jugendamt vertreten wird darf er seinen Anwalt zahlen um zu erzwingen das er sein Kind sehen darf. Ist die Mutter nicht bereit den Vater in ihrer Wohnung zu empfangen wird er das Kleinkind evtl. dann 15 min. im Büro beim Jugendamt sehen können.
Da kommt dann unter Umständen eine Mutter die den Vater keines Blickes mehr würdigt und demonstrativ den Raum verlässt ! Da kann er sich dann sein der Mutter hinterherweinendes Kind anschauen für welches er ein vollkommen fremder Mensch ist !
Na da kommt doch richtig Freude auf.........
 
Staffdame schrieb:
Ich spüre von Dir so eine eiskalte Ablehnung dem Kind gegenüber...Du wirst Oma, es ist auch Dein Fleisch und Blut!

War mein Vater auch, dennoch hab ich den Kontakt aus bestimmten Gründen abgebrochen.
Genau, so erpresst man Menschen, in dem man ihnen ungewollt ein Baby vor die Füße legt, welches ja nix dafür kann. Noch ein Grund mehr die Mutter nicht zu mögen.
Dem Kind wünsche ich natürlich Gesundheit, ganz so unmenschlich bin ich dann doch nicht.
Sollte mein Sohn in ein paar Jahren den Kontakt zum Kind haben und es mitbringen, werde ich (weil ich meinen Sohn liebe) ihn weder der Tür verweisen, noch das Kind ersäufen..keine Angst. Wenn das Kind denn alt genug ist, kann es gerne kommen und mich fragen wieso ich mich nicht eingebunden habe. Ich stehe Rede und Antwort. Das kann ich gut verantworten.

Kind hin, Kind her. Das Wichtigste ist, dass mein Sohn jetzt den Kopf frei hat um seinen Abschluss zu machen. Er hat in den letzten 1,5 Jahren in der Schule viel Mist gebaut und ist jetzt auf dem Weg nach oben (entschuldigt, dass ich ein Update vergessen habe). Er stand in allen Fächern 5 oder 6. Jetzt hat er nur noch in 3 Fächern ne 4, der Rest liegt zwischen 2 u 3. Kein Schulschwänzen, keine Maulerei..nix. Er geht im Sommer von dieser Schule ab und macht dann noch 2 Jahre auf einer anderen Schule weiter. 3 Tage Schule, 2 Tage Betriebspraktikum in unserer Firma. Nach seinem Abschluss kann er bei uns seine Lehre machen (hat unserer Personalchef ihm angeboten). Entweder als Fachkraft für Lagerlogistik oder als Großhandelskaufmann. Er macht z.Z. 1 x die Woche bei uns Praktikum und weil er dort so gut ist, darf er in den Ferien immer bei uns arbeiten. Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass er den Dreh noch bekommt.
Deshalb sage ich in ein paar Jahren. Chris ist ein Kind, welches sich immer schon leicht ablenken lässt. Wenn er die Schule nicht packt, ist die Lehrstelle futsch. Wer zahlt dann für das Kind ? Staffdame du ? Ich denk da schon ein wenig weiter und das obwohl ich kein Verantwortungsgefühl habe

Was ist eigentlich mit der Verantwortung, die ich als Mutter habe ? Sie wird den Kopf voller Sorgen haben und das Geld wird nicht reichen. Genau das haben wir ihr gesagt. Sie hat doch die Wahl. Sie entscheidet sich bewußt, ein Kind in den sozialen Ruin zu gebären. Die Mutter ist seit Jahren Sozailschmarotzer, die Tochter lebt von Amtsgeldern (hätte ja Arbeiten gehn können) und nun zieht sie den Faden weiter und setzt ein Kind in die Welt, welches ebenfalls durch Steuergelder finanziert wird, bzw. später durch meinen Sohn. Sie weiß ganz genau, dass sie von der Hand in den Mund leben wird und zieht das voll durch. Wie bescheuert muss ich eigentlich sein ?
Wir sollen den Kopf hinhalten ? Bin ich Sozialamt ? Ich habe drei Kinder und bin immer für sie Arbeiten gegangen und nicht, weil ich Spaß am Arbeiten hatte.

Ich hoffe, dass sie den Hintern hoch bekommt und die Schule weitermacht (sie hat ja gesagt, sie müsse wohl abbrechen). Und ich hoffe, dass die Mutter, die ihr das Kind so sorgenfrei (gibt Unterstützung ohne Ende) schön geredet hat, auch später die Unterstützung bieten wird, die sie angekündigt hat. Wenn Chris denn seinen Weg macht, bekommt sie von dieser Seite ja auch noch Gelder.

Ich kann meine Handlungen sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren und werde später gern den Kopf dafür hinhalten. Sicherlich werde ich nicht an der Tür warten, dass irgendwer kommt.


Ich denke sie wird das Kind gut behandeln, denn mit Kindern kann sie es wirklich gut. Sie wird es lieben, keine Frage. Auch ihr Mutter wird es lieben und die Schwester auch. In wie weit das Kind alles andere mit auf den Weg bekommt, kann man jetzt noch nicht sagen.
 
Natürlich soll er die Schule etc. beenden, allerdings hat er durch das Kind Verantwortung.

Es wird auch nicht aus seinem Kopf verschwinden, wenn er die Vogel- Strauss- Taktik anwendet!

Er muss nun lernen, sein Leben anzupacken! In allen Bereichen.

Auch wenn es viel ist.

Und mir geht es hier nicht nur um das Geld, sondern eher um die Emotionen.
 
whitevelvet666 schrieb:
Sollte mein Sohn in ein paar Jahren den Kontakt zum Kind haben und es mitbringen, werde ich (weil ich meinen Sohn liebe) ihn weder der Tür verweisen, noch das Kind ersäufen..keine Angst.

Alex genau darum geht es doch ! Wie soll er in ein paar Jahren Kontakt zu dem Kind haben und es mitbringen ?
Da kommt dann irgendwann ein für das Kind wildfremder Mensch und sagt gib mal her nun ? Das Kind wird sich dann von ihm noch nichtmal anfassen lassen geschweige dann mitgehen !
In ein paar Jahren ist das Kind im Kindergarten und die Mutter wird aller Wahrscheinlichkeit nach einen neuen Partner haben den das Kind als Vater betrachtet.
Jedes Gericht wird ihn belächeln wenn er in ein paar Jahren entdeckt das er ein Kind hat .......das fällt ihnen aber früh ein wird ihm dann gesagt !
Niemals nicht wird er das Recht bekommen sein Kind irgendwohin mitzunehmen da nicht zu seinem Wohl sondern zum Wohl des Kindes entschieden wird.
Da kommt es dann im Büro des Jugendamtes zur Kontaktaufnahme und da wird dann ein 2 oder 3 jähriges Kind mit dem Rücken an der Wand stehen Weinen weil die Mutter evtl. den Raum verlassen hat und nach dem Vater schlagen weil es nicht angefasst werden möchte von diesem fremden Menschen und sich überhaupt dieser Situation entziehen möchte.
Glaubst du wirklich ernsthaft das irgendein Richter oder Jugendamtmitarbeiter sagt " es ist ihr Recht dieses Kind jetzt mitzunehmen auch wenn es weint und umsich schlägt " ?
Es wird eher drüber nachgedacht ob man dem Kind weitere Versuche der Kontaktaufnahme zumuten kann.
Spielt die Mutter nicht mit hat er verloren, ein Kontakt zum Kind ist nunmal nur über die Mutter möglich.

Ein Kind ist fixiert auf die Mutter, wendet diese sich von einem Menschen ab wird es das Kind ebenso machen. Da stimmt was nicht, das Kind wird die Situation als bedrohlich empfinden.

Alex wenn ein Kind nicht ehelich ist und die Mutter das alleinige Sorgerecht hat für ihr Kind hat der Vater keinerlei Rechte sondern ausschließlich Pflichten.
Der Vater hat allein die Rechte welche die Mutter ihm ermöglicht und einräumt.

Wir haben die ganze Geschichte im positivem Sinne durch indem ich Maltes Vater überall Vollmachten ausgestellt habe und Rechte eingeräumt.
Keinen Schritt weit kommt er als Vater mit seinem Kind wenn ich da nicht mitspiele.

Haben wir damals alles gut durchdacht weil welche Situation wäre es für unser Kind gewesen wenn Wolfgang Malte hätte vom Kindergarten abholen wollen und dort wird gesagt wir dürfen ihnen das Kind nicht mitgeben ? Ein dreijähriger ist ja nun nicht taub.......warum darf er nicht mit seinem Vater mitgehen ?
Da musste Wolfgang vorher mit, ich musste ihn dort als Vater des Kindes vorstellen und dafür Unterschreiben das er jederzeit berechtigt ist sein Kind abzuholen.
Dänische Grenze .......ohne sich viel dabei zu Denken wollte er dort Tanken und mit seinem Sohn ein Eis Essen. An der Grenze war Schluss weil das Kind nicht den gleichen Familiennamen hatte, bei mir ging das Telefon.......!
Kinderarzt zum Impfen ? Dürfen wir nicht......sie haben nicht das Sorgerecht, sie haben das nicht zu entscheiden ! Wir brauchen das Einverständnis der Mutter !
So geht das NonStop, Vollmacht über Vollmacht ! Ich habe Wolfgang überall vorstellen müssen vom Kindergarten bis zum Kinderarzt um ihm das recht einzuräumen mich zu vertreten.
Die Mutter allein bestimmt wo sich ihr Kind aufhält und in welcher Gesellschaft es sich befindet !

Wolfgang ist damals mit seinem Sohn in den Urlaub ! 50 DM haben wir bezahlt beim Anwalt und Notar wo ich dafür Unterschrieben habe das er mit seinem Sohn von mir aus nach Alaska fahren darf wenn er das möchte.
Wir wollten uns einfach die Probleme ersparen an irgendwelchen Grenzen und zudem sollte das Kind sowas nicht mitbekommen.
 
Hallo Alex,

ergänzend dazu ein Extrembeispiel, welches nie abwegig ist :( Stell dir vor, aus irgendeinem Grunde sollte das Kind sterben oder aber liegt auf der Intensivstation - bei alleinigem Sorgerecht hat der Vater in keinster Weise etwas zu entscheiden. Nichts.
 
Ich danke für eure Meinung und Ratschläge. Ich habe dazu numal eine andere Einstellung. Wir werden sehn was die Zeit bringt.
 
whitevelvet666 schrieb:
Ich danke für eure Meinung und Ratschläge. Ich habe dazu numal eine andere Einstellung. Wir werden sehn was die Zeit bringt.

Alex verbaue doch Chris den Weg nicht ! An der Situation ist doch jetzt nichtsmehr zu ändern !

Alex du fühlst dich so angegriffen ! Das dir die ganze Situation nicht gefällt ist mir vollkommen klar und Luftsprünge würde ich an deiner Stelle auch nicht machen aber nun ist doch schon längst alles gelaufen und man muss aus der Situation das Beste machen.
Die Mutter wird irgendwann dichtmachen und dann sitzt sie am längerem Hebel und alle Beteildigten incl. Kind werden unter der Situation leiden.

Lenke ein Chris zu Liebe und halte beide an zu fairem Umgang miteinander !
Versuch es doch.......
 
whitevelvet666 schrieb:
Ich danke für eure Meinung und Ratschläge. Ich habe dazu numal eine andere Einstellung. Wir werden sehn was die Zeit bringt.

Es geht aber leider nicht um deine Meinung und Einstellung, sondern um die Meinung und Einstellung deines Sohnes.
Ihm solltest du eine eigene Entscheidung möglich machen ohne zuviel Einflussnahmen durch dich. Auch wenn das super hart ist für uns Mütter.

Nicht das er dir später vorwirft, das du ihm durch deine Einmischung um sein Kind gebracht hast.

Wobei ich dich durchaus verstehen kann, aber eben auch die andere Seite.
 
Kann Dich voll verstehen Alex,
oft genug werden Jungs reingelegt. :sauer:
Aber glaub mir Das Mädel weiß noch garnicht ,was auf Sie zukommt.
Dein Sohn wird wohl zahlen müssen,wenn es sein Kind ist,
eventuell auch Kontakt haben,aber ansonsten hat er wenig Einfluss
wie sein Kind lebt.
Mehr würde ich von meinem Sohn auch nicht verlangen.Habe nämlich einen Sohn!
Und wäre das meiner Tochter passiert,hätte ich ihr auch ganz klar vor Augen gehalten was auf sie zukommt. Habe nämlich auch eine große Tochter.
2 Jahre gibts Erziehungsgeld. Damit gehts ihr Klasse!!!
Was danach kommt bedenken die wenigsten!!Ohne Schulausbidung,ohne alles?
Und ich als Oma würde auch nicht komplett aufs Kind aufpassen,
mein Leben opfern. Klar mal aufpassen,mal was kaufen.
Aber nicht mein Leben aufgeben.
Viel Erfolg für Deinen Sohn und mach dir nicht soviel Sorgen.
Ihr werdet es schon schaffen!!
LG Angie
 
Dies wird mein letztes Posting sein zu diesem Thema da ich gegen Wände rede......was sind erwachsene Menschen doch unvernünftigt und egoistisch und geben dabei vor ihre Kinder zu Lieben und nur das Beste zu wollen.

Hat meine Schwägerin in spe mich niemals gemocht und war ich in ihren Augen die allerletzte Frau da ich ihren Bruder nicht Heiraten wollte sondern verlassen habe. Dabei haben wir uns niemals verlassen, bis heut nicht.
Lieben wir uns nur nichtmehr aber haben uns noch lieb, niemals würden wir einander schaden.
Haben wir in einem Haus gewohnt (in seinem Haus ) auf zwei Etagen, konnte unser Kind im Schlafanzug nochmals runter zu seinem Vater um ihm etwas wichtiges zu erzählen bevor er schlafen ging. Gingen wir generell in beiden Wohnungen ein und aus und nahmen wir alle fürs Kind wichtigen Termine gemeinsam war und dies nicht beherrscht oder gekünstelt sondern immer harmonisch und fröhlich.
Hatten wir irgendwo einen Termin sind wir immer noch gemeinsam an den Strand gefahren anschließend, zusammen Essen, Einkaufen ectr.
Nahmen wir uns zu jeder Zeit auch noch liebevoll und lachend in den Arm.
Hat mein Ex die Wand voll mit Bildern von Maltes erstem Kindergartentag, seiner Einschulung usw. auf allen Bildern sind wir drei zu sehen lachend und harmonisch als Familie bzw. Eltern.
War unser Umgang nach der Trennung harmonischer und besser als vorher und haben wir intensiv Zeit miteinander verbracht.
Meine Ex Schwägerin in spe wollte immer gern mein Kind ! Ob es mir nicht zur Last fällt ich sollte es doch zu ihr bringen ectr.
Mein Kind war niemals eine Last für mich und ich habe immer dankend abgelehnt.
Irgendwann ging es mir dann gesundheitlich nicht gut und ich hatte mit Wolfgang abgesprochen das Malte für 10 Tage bei ihm blieb damit ich mich in der Zeit erhole, ich war weg in dieser Zeit.
( ich hatte auch keine andere Wahl ).
Als ich zurückkam war Wolfgang auf Arbeit und hatte den Abend vorher Malte zu seiner Tante gebracht auf Land wurde mir mitgeteilt.
Ich sofort dorthingefahren um mein Kind abzuholen und es lief mir schon im Garten entgegen, vollkommen verstört und herzzerreißend am Weinen und klammerte sich an mir fest ! Da hatte die gute Tante einem Kleinkind erzählt "deine Mutti kommt nicht zurück, die hat dich nichtmehr gern, die will dich nichtmehr, du bleibst jetzt bei mir " !
Das ich sie dafür am liebsten erschlagen hätte brauch ich nicht sonderlich Ausführen, oder ?
Wollte Malte niewieder zur Tante xyz da sie böse wäre und habe ich lange gebraucht um ihm die Wunden zu Lecken, wie sehr ich ihn doch Liebe und ich ihn niemals verlassen würde. Schlief er nur noch bei mir im Bett !
Hatten Wolfgang und ich an diesem Abend ein langes Gespräch. Wollte seine Schwester zu dem Zeitpunkt wo ich Schwäche zeigte und angreifbar war gerne das er sich einen Anwalt nimmt um mich als schlechte Mutter darzustellen und zu versuchen mir das Sorgerecht zu entziehen damit sie mein Kind bekommt !
Hat Wolfgang sie nur gefragt ob sie verrückt ist, dies nicht der Wahrheit entspricht und er sowas niemals machen wird. Damit war für ihn das Thema erledigt. Das sie soweit geht und das Kind verletzt hätte er niemals gedacht.
Ich habe darauf ein Umgangsverbot ausgesprochen ! Über Jahre ist mein Kind nicht wieder in die Nähe der Tante xyz gekommen die ihn so verletzt hat.
Ich habe Wolfgang damals gesagt umgehst du das Verbot und diese kranke Frau bekommt nochmals die Gelegenheit unser Kind zu verletzten mit ihrem bösem Mundwerk und unser Kind weint weil sie schlechtes spricht dann flipp ich ganz bös aus !!
Sämtliche Geschenke die sie schickte gingen zurück an Absender - Annahme verweigert !
Hätte Wolfgang sich damals auf diesen Schwachsinn eingelassen und hätte mich im schwachen Augenblick angegriffen um zu versuchen mir das Sorgerecht für mein Kind zu nehmen.......!
Das Ding hätte er verloren und somit alles verloren !
Es ist eines der schwersten Unternehmen überhaupt einer Mutter das Sorgerecht für ihr Kind zu nehmen, da muss das Kind vernachlässigt sein, misshandelt werden ectr.

Hätte Wolfgang nach all den Jahren mir im geschwächtem Zustand in den Rücken geschossen .......das hätte ich ihm niemals verziehen !

Hat er nicht getan ebensowenig wie ich ihm jemals schaden würde, sind wir lebenslang miteinander verbunden durch unser Kind !
Hab ich bis zum Hals im Dreck gesteckt, der erste der mir gegenüberstand war Wolfgang mit glasigem Blick und reichte mir die Hand .....bist du die Mutter meines Kindes tue ich alles für dich !
Niemals würde ich ihm in den Rücken fallen, auch ich tue alles mir nur mögliche für ihn.

Für alle die nicht verstanden haben was ich mitteilen möchte mit meinem Posting. Wünscht sich eine Frau ein Kind von irgendeinem Klappstuhl oder unfairem Menschen um dann mit diesem lebenslang verbunden zu sein ? Das kann direkt zum Fluch werden denke ich eher........denkt mal drüber nach !

Und zu guter letzt möchte ich noch sagen: war ein Kind mal als Geschenk gedacht. Schenkt eine Frau nicht nur viele Jahre Fürsorge und Entbehrungen sondern auch einen Teil ihres Lebens indem ihre eigene Lebenserwartung mit jedem Kind abnimmt, verringert sich mit jedem Kind die Knochendichte, geht es auf Zähne und auf die gesamte Substanz !
Verschenkt eine Frau ein Stück ihres Lebens, der Mann zahlt nur .....was ist schon Geld ?
Ein Mann mit Reife wird dies zu schätzen Wissen dem ist das Geld egal und wird der Frau sagen : " ich Liebe, Ehre und achte dich dafür "........
Kein Gericht dieser Welt hätte mir mein Kind nehmen können, ich hätte es mir auch mit der Axt geholt !
 
Geld, Geld, Geld...ich lese hier immer nur Geld.

Hallo?? Hier geht es um ein kleines Menschlein welches bereits LEBT :(

Mir fehlen echt die Worte :(
 
Beim lieben Geld hört halt alles auf....:unsicher: Ob man da nachts noch gut schlafen kann?
 
was ich nicht verstehe: Chris wollte kein Kind zeugen. Chris Ex-Freundin wollte kein Kind bekommen-warum wird denn von Chris verlangt, ein Wesen, für das er sich nicht entschieden hat, das für ihn, als 16-jährigen, der selbst noch ein Kind ist, nur Probleme schafft, zu lieben? Nur weil eins seiner Spermien an der entstehung dieses Menschen "Schuld" ist?
Man kann doch Gefühle nicht erzwingen!

Chris hatte nicht die Wahl, Vater zu werden. ER hat sich nicht für das Kind entschieden. Vielleicht kann er mit Kindern nix anfangen, vielleicht hasst er sie sogar (ich wäre in dem Alter auch weggelaufen, wenn irgendjemand von mir erwartet hätte, mich mit nem Kind abzugeben). Er wird sich mit diesem Problem, denn nichts anderes ist das ungewollte Kind für ihn, auseinander setzen müssen, weil der Gesetzgeber gewisse Pflichten auferlegt-mehr aber nicht. Er ist der Erzeuger dieses Kindes, aber niemand kann ihn zwingen, der Vater zu sein, wenn er es nicht will
 
Aber für sich entscheiden kein Gummi zu benutzen ,soweit konnte er denken?Man kann die Sache drehen und wenden wie man will...es hat einen faden Beigeschmack...
 
Na soweit ich hier mitgelesen und verstanden habe verlangt niemand väterliche Gefühle von Chris.

Es hat hier keiner verlangt das er jetzt Hurra schreit.

Was kritisiert wurde ist das er nachdem er von der Schwangerschaft erfuhr , die Kurve gekratzt hat und das Mädchen im Stich gelassen hat.

Was auch kritisirt wurde ist das sich die Eltern der beiden sich streiten anstatt versuchen gemeinsam den jungen Leuten zu helfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tja, so wird man verarsch..Nachwuchs“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Genauso sehe ich es auch! Das ist die Aufgabe der Mutter und nicht zu hetzen und zu lügen! Sie sollte doch wirklich so alt sein um das gesitig verarbeiten zu können. Ihr geht es nur noch um Hass weil sie nun weiß das ihr Mann nicht mehr zurückkommt un nun eine neue Beziehung hat. dabei war sie...
Antworten
225
Aufrufe
9K
Meike
Meike
Beauty
Antworten
13
Aufrufe
814
Roli2190
Roli2190
Boxerfan
  • Geschlossen
Hat einen neuen Besitzer gefunden! :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
M
Antworten
3
Aufrufe
591
Bullblue
Bullblue
cleo318
Melli geht´s wohl darum, dass Jemand die Anleitung erklärt/übersetzt... hab´ sie eh an Dich verwiesen, Sleepy-Uschi *hihi*
Antworten
3
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten