Abtreibung - Diskussionen zum Thema "Tja, so wird man verarsch..Nachwuchs"

AmStaff_girl schrieb:
bingo...und das schlimme ist nicht die kohle......:(

erst schwanger werden in der hoffnung "ihn" an sich zu binden, das blaue vom himmel versprechen, wir schaffen das schon, auch wenn wir nicht zusammen sind blablabla......

wenn vater sich dann auch noch ums kind kümmert nimmt man diese annehmlichkeiten natürlich an.......hat der dann ne neue partnerin wirds haarig..erst tut man so als fände man das ganz prima, und dann funkt man ständig dazwischen....und das druckmittel dafür immer das kind...bravo:sauer:

hat "frau" dann gemerkt das "vater" tatsächlich in seiner beziehung glücklich ist, er sich aber weiterhin tagtäglich um sein kind kümmert fährt man ne andere schiene.....jetzt darf er sein kind nur noch sehen wann es ihr in den kram passt, jegliche Elterngespräche werden boykottiert, lügen erzählt.........vater und kind leiden, mutter schwelgt in ihrer rachsucht.......und wieder leidet das kind....*kotz*

Und wer glaubt das gericht und Jugendamt was bringen...*totlach*...wacht auf!

Väter sind arme schweine wenn die weiber das einizgste ausspielen was sie können...die kinder!!
Und da ist es dann den ach so treusorgenden Müttern völlig wurscht wie die Kinder drunter leiden!
Und was gibt ihnen das recht dazu??ßWeil sie zufällig im besitz eines Uterus sind???:unsicher: :sauer:


Ja, das mag nun alles ein wenig emotional klingen, aber die freiheit nehm ich mir als betroffene!:D


San

Das unterschreibe ich. Ist in der Family genauso abgelaufen. Bei meinem Bruder. Und der ganze Shit läuft seit 15 Jahren..... Ich würde mir manchmal wünschen, dass mein Bruder drüber steht. Kann er aber nicht.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike schrieb:
Och Anja wir wissen jetztdas du alles super gut hinbekommst und immer nur tolle Männer hattest. Wann hörtst du mal auf von dir auf andere zu schließen?

Soll ich von deinen Erfahrungen schreiben Meike ? Denke mal eher nicht oder ? :D

Kenne übrigens auch die andere Seite. Hat mein Mann ein Kind aus der Zeit vor mir und schon zu Anfang war es so das sie monatlich 500 - 600 DM von ihm kriegte dazu dann noch 500 DM von seinen Eltern + Kindergeld und es war noch immer nicht genug. Ging regelmäßig das Telefon sie braucht mehr Geld......!

Was sagt dir das Meike ? Ist wohl das eine wie das andere nicht die Regel ! Und schreibe ich schreibe ich aus meiner Sicht und nicht aus deiner da ich Anja bin und nicht Meike. ;)

Dreht sich nicht bei allen Menschen alles nur um Geld.
 
Ja Anja aber aus deiner Sicht ist das alles sowas von easy und einfach und das hilft den Betroffenen kein Stück denn so sieht das reale Leben meistens nicht aus.

Immer wenn hier jemand etwas schreibt dan heisst es von deiner Seite, ach ist doch nicht schlimm, ich hab das ganz easy gehandhabt. Denkste das ist erbaulich für die Betroffenen? Die kommen sich eher ein häppken blöd vor. Das mag nicht so gewollt sein, klingt aber ziemlich überheblich.
 
Meike schrieb:
Ja Anja aber aus deiner Sicht ist das alles sowas von easy und einfach und das hilft den Betroffenen kein Stück denn so sieht das reale Leben meistens nicht aus.

Und warum nicht ? Weil die meisten Leute sich benehmen wie die Affen ohne oftmals eine Sekunde nachzudenken.
Kopf ist doch nicht nur reiner Einfüllstutzen !

Es kriegen nicht alle Frauen nur Kinder um die Männer abzuzocken das ist nämlich Blödsinn. Es gängeln sich auch nicht alle Leute und sitzen dann bei Vera am Mittag.

In jedem zweitem Posting geht es um Geld ! Kann Frau sehr wohl auch den Mann von den Unterhaltszahlungen befreien indem sie die Interessen ihres Kindes selbst wahrnimmt dann bekommt der Mann niemals wieder Post vom Jugendamt.

Mag ich mich prinzipiell nicht mit einem Mann streiten mit dem ich mal zusammengelebt habe.
 
Dobifreund schrieb:
Und warum nicht ? Weil die meisten Leute sich benehmen wie die Affen ohne oftmals eine Sekunde nachzudenken.
Kopf ist doch nicht nur reiner Einfüllstutzen !.

Jo und trotzdem gib es masenweise Idioten :unsicher: DAS ist REALITÄT

Dobifreund schrieb:
Es kriegen nicht alle Frauen nur Kinder um die Männer abzuzocken das ist nämlich Blödsinn. Es gängeln sich auch nicht alle Leute und sitzen dann bei Vera am Mittag.

Die anderen sitzen bei Britt :unsicher:

Dobifreund schrieb:
In jedem zweitem Posting geht es um Geld ! Kann Frau sehr wohl auch den Mann von den Unterhaltszahlungen befreien indem sie die Interessen ihres Kindes selbst wahrnimmt dann bekommt der Mann niemals wieder Post vom Jugendamt.

Und welche Frau macht das? Du hättest es sicherlich getan, ich weiß :unsicher:

Wir sprechen hier von Abzocke und der Realität und nicht davon wie es sein könnte wenn alle ihr Hirn einschalten würden. Das machen die meisten nicht wenn sie jemanden ein Kind unterjubeln oder denken mit einem Kind sind alle Sorgen weg. Und da haben Männer die Arschkarte. Punkt. DAS ist REALITÄT
 
Meike schrieb:
Und welche Frau macht das? Du hättest es sicherlich getan, ich weiß :unsicher:

Ich hätte nicht, ich habe Meike ! Wir brauchen niemanden der unsere Finanzen regelt dies können wir nämlich selber - wir sind schon groß ! ;) :D

Meike schrieb:
Wir sprechen hier von Abzocke und der Realität und nicht davon wie es sein könnte wenn alle ihr Hirn einschalten würden.

Was bitte zockt man denn da ab ? Ein normaler Unterhaltssatz reicht vorn und hinten nicht um ein Kind zu ernähren und zu kleiden.
 
Ja ich weiß das IHR das könnt, natürlich!

Anja du weißt ganz genau das es Frauen gibt die es nur darauf anlegen jemanden mit einem Kind an sich zu binden und das die zusätzlich noch so strohdumm sind und denken dann bräuchten sie nicht mehr arbeiten, Papa (und Zweitpapa Staat) bezahlen ja...

Un dnur weil ihr das alles so gut könnt und so toll seid gilt das für andere auch? Es sind eben nicht alle so tol wie du oder deine Partner
 
Meike schrieb:
Ja ich weiß das IHR das könnt, natürlich!

Anja du weißt ganz genau das es Frauen gibt die es nur darauf anlegen jemanden mit einem Kind an sich zu binden und das die zusätzlich noch so strohdumm sind und denken dann bräuchten sie nicht mehr arbeiten, Papa (und Zweitpapa Staat) bezahlen ja...

Sicherlich aber deshalb darf man das wohl nicht verallgemeinern und dies jeder Frau unterstellen, darum geht es mir !

Es soll auch Frauen geben die sich vom Gefühl her entscheiden ohne dabei an Geld und Vater Staat zu denken.
 
Natürlich gibt es die, wo hab ich das ALLEN Frauen unterstellt?
 
Meike schrieb:
Natürlich gibt es die, wo hab ich das ALLEN Frauen unterstellt?

Es geht wie ein roter Faden durch das Thema, unterschieben und abzocken. Es dreht sich nicht alles nur um Geld auf dieser Welt. ;)

Habe ich mit einem Partner zusammengelebt dann bin ich diesem auch gefühlsmäßig verbunden.
Sollte es zu einem "Unfall" kommen muss Frau egal wie sie sich entscheidet auch mit dieser Entscheidung Leben können.
 
Du hast schon mitbekommen das es beim eigentlichen Thema und aus der Diskussion daraus um eben genau diese Abzocke und dadaurch auch um das Geld geht?
 
Meike schrieb:
Du hast schon mitbekommen das es beim eigentlichen Thema und aus der Diskussion daraus um eben genau diese Abzocke und dadaurch auch um das Geld geht?

Das wird unterstellt ja.........!
Würd vielleicht so mancher anders denken wenn er selbst vor der Entscheidung steht.
 
Honesty schrieb:
Wäre es dir lieber gewesen, wenn sie das Kind abgetrieben hätte, damit du nicht zahlen musst?

Nein, aber es wäre schöner gewesen, wenn man mich in die Entscheidung mit eingebunden hätte. So wurde ich vor vollendete Tatsachen gestellt.

Die Entscheidung wurde ohne mich getroffen, mit weitreichenden Konsequenzen für mein Leben.

Stinker

dessen Verkehrsunfall heute ihr 12. Lebensjahr vollendet.
Hab kein Geschenk, auch keine Karte geschrieben (kommt nicht an), anrufen kann ich auch nicht (bekomme die Nr. nicht), habe aber vorgestern lieb und artig die Kohle überwiesen. Das läuft so seit 12 Jahren. Konnte meiner Tochter bisher noch nie auf ihrem Geburtstag gratulieren, immer erst zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Dobifreund schrieb:
Würd vielleicht so mancher anders denken wenn er selbst vor der Entscheidung steht.

Bestimmt... :unsicher:

Stinker, das genau ist es was ich meine. Und dann wird wahrscheinlich auch noch gesagt was für ein schlechter Vater du doch bist.. Klasse... Haben alle drei Parteien ja echt was von gehabt.
 
Stinker schrieb:
Die Entscheidung wurde ohne mich getroffen, mit weitreichenden Konsequenzen für mein Leben.

Nun wie wäre es denn wenn Mann sich auch bei der Entscheidung und Verantwortung zur Verhütung beteildigen würde wenn er kein Kind möchte ?
Männer nehmen da gerne den bequemsten Weg und alle Nachteile und alle Verantwortung liegt allein bei der Frau.
Läuft dann was schief hat Frau die Ar***karte und soll dann hopp, hopp auf den OP Tisch ! Ist man da Partner oder S.extoy ?
 
Wenn ich davon ausgehe das mein Partner verhütet und ich diesem ja auch vertraue weil ich mit ihm mein Leben teile, dann verhüte ich als Mann doch nicht zusätzlich?
 
Fazit ist ja ganz klar: Man/frau wird sich nie darüber einig, wer ist nun im Recht? Keiner! Beide haben gep.... und sind somit das Risiko eingegangen, dass was passiert. Passiert es innerhalb der eigenen Familie ist man eher betroffen und steht auf der Family-Seite, ist man nicht betroffen, kann man es nüchtern betrachten.
Hier kann man jetzt sagen: Dobifreund macht alles gut, Stinker hat alles falsch gemacht. :lol:
 
Dobifreund schrieb:
Nun wie wäre es denn wenn Mann sich auch bei der Entscheidung und Verantwortung zur Verhütung beteildigen würde wenn er kein Kind möchte ?

Das hat er! In doppelter Hinsicht!

Dobifreund schrieb:
Läuft dann was schief hat Frau die Ar***karte und soll dann hopp, hopp auf den OP Tisch ! Ist man da Partner oder S.extoy ?

Oder der Mann hat die Ar***karte,
fünf Minuten Rittmeister und dann ein Leben lang Zahlmeister!

Gut, in meinem Fall hat die Frau die Ar**schkarte, den Fräulein Tochter ist das weibliche Spiegelbild ihres Vaters. Nun, einige hier sind schon länger dabei und wissen wie ich bin! Prost! Mahlzeit!:lol:

Stinker

Abtreibungen werden übrigens im Familienstammbuch eingetragen,
unter der Rubrik: "entfernte Verwandte".:D
 
Meike schrieb:
Wenn ich davon ausgehe das mein Partner verhütet und ich diesem ja auch vertraue weil ich mit ihm mein Leben teile, dann verhüte ich als Mann doch nicht zusätzlich?

Nein das nicht aber dann stehe ich zu meiner Verantwortung und zu meinem Partner und setze diesen nicht bei solch einer Entscheidung unter Druck !
 
Stinker schrieb:
Gut, in meinem Fall hat die Frau die Ar**schkarte, den Fräulein Tochter ist das weibliche Spiegelbild ihres Vaters. Nun, einige hier sind schon länger dabei und wissen wie ich bin! Prost! Mahlzeit!:lol:

Siehste, jeder bekommt irgendwann das was er verdient :eg:

Dobifreund schrieb:
Nein das nicht aber dann stehe ich zu meiner Verantwortung und zu meinem Partner und setze diesen nicht bei solch einer Entscheidung unter Druck !


Wenn der extra nicht verhütet weil der (in dem Falle SIE) ein Kind haben will????? Sorry zu diesem Partner würde ich definitiv nicht stehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abtreibung - Diskussionen zum Thema "Tja, so wird man verarsch..Nachwuchs"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
  • Umfrage
Hallo Ricky ! Es tut mir sehr leid für Deinen Bruder und seine Familie. So, wie Du die Situation beschrieben hast, hätte ich wohl das Gleiche gemacht. Auch wenn man diesen schweren Schritt vielleicht niemals ganz verarbeiten wird. Vor 17 Jahren war ich selbst in einer Sche...-Situation...
Antworten
44
Aufrufe
2K
kapi
Max&Nova
Ist möglich...die Schlangen liegen in einen etwa 30m langen Hang mit Gebüsch, zum Kanal hin. Dazwischen ist ein ca 4m breiter Fuß und Radweg und direkt am Kanal/Wasser entlang ist nocheinmal ausreichend Platz um mit angeleinten Hund vorbei zu laufen... Interessanter als der Artikel sind die...
Antworten
3
Aufrufe
983
rimini
rimini
Crabat
Davon gab es mehrere- die hab ich noch. Muss mal im Keller gucken gehen. Da ist auch einiges andere, wie Talkshows drauf (VHS). Du kannst mir gerne per Mail Deine Adresse schicken :hallo: Hier hatte ich damals dazu geschrieben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
632
Pocke
Natalie
Da müssen wir doch doch mal versuchen, was zu ändern. Vielleicht kapieren einige davon (nicht alle schreiben solche Dinge) wie es wirklich ist. Versuchen könnte man es doch!?
Antworten
34
Aufrufe
2K
The Martin
T
weisseboxer
  • Geschlossen
Kevin, ein gleichlautendes Thema hatten wir erst kürzlich;) An dieser Stelle deshalb geschlossen. watson
Antworten
15
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten