Abtreibung - Diskussionen zum Thema "Tja, so wird man verarsch..Nachwuchs"

Dobifreund schrieb:
Kann Frau sehr wohl auch den Mann von den Unterhaltszahlungen befreien indem sie die Interessen ihres Kindes selbst wahrnimmt dann bekommt der Mann niemals wieder Post vom Jugendamt.

Oh, hatte ich überlesen!

1. Kann eine Mutter nicht rechtswirksam auf den Unterhalt für das Kind verzichten.

2. Hat sie die Interessen Ihrers Kindes wahrzunehmen und muss mehr oder weniger den Unterhalt einfordern. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie als Frau und Mutter auch so zurecht kommt. Denn der Unterhaltsberechtigte ist das Kind und nicht die Mutter.

3. Wurde hier schon dargestellt, mit welchen Kosten die Unterhaltung eines Kindes verbunden ist. Wenn wir hier nicht alle gerade Millionäre sind, so ist jede Mutter eigentlich auf den Unterhalt angewiesen.

Stinker

der trotzdem ein stolzer Vater ist. :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike schrieb:
Wenn der extra nicht verhütet weil der (in dem Falle SIE) ein Kind haben will????? Sorry zu diesem Partner würde ich definitiv nicht stehen.

Da wird schon wieder böswillige Absicht unterstellt.

Stinker schrieb:
1. Kann eine Mutter nicht rechtswirksam auf den Unterhalt für das Kind verzichten.

2. Hat sie die Interessen Ihrers Kindes wahrzunehmen und muss mehr oder weniger den Unterhalt einfordern. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie als Frau und Mutter auch so zurecht kommt. Denn der Unterhaltsberechtigte ist das Kind und nicht die Mutter.

Da bist du im Irrtum ! Wo kein Kläger da auch kein Richter !
Unterschreibe ich als Frau beim Jugendamt das ich die Interessen meines Kindes selbst wahrnehme dann kümmert sich da kein Depp mehr drum ob der Vater nun zahlt oder nicht. Es berechnet auch niemand mehr den Unterhalt.
Ich sollte es Wissen da ich dies Unterschrieben habe wie mein Sohn 2 oder 3 mon. alt war, wir hatten beide niewieder Post vom Jugendamt !
Sollte der Vater jetzt nicht zahlen wer bitte soll das Wissen oder Anmahnen außer mir ?
So und nehme ich mir in diesem Fall keinen Anwalt sondern reagiere nicht drauf, was dann ? Nichts !
 
Dobifreund schrieb:
Da bist du im Irrtum ! Wo kein Kläger da auch kein Richter !
Unterschreibe ich als Frau beim Jugendamt das ich die Interessen meines Kindes selbst wahrnehme dann kümmert sich da kein Depp mehr drum ob der Vater nun zahlt oder nicht.

Sorry, aber du kannst rechtswirksam nicht auf den Unterhalt verzichten.
Die Unterschrift beim Jugendamt hat also nichts mit dem Unterhaltsanspruch deiner Tochter zu tun.

Du kannst den Unterhaltsabspruch nicht in Anspruch nehmen. Das ist jedoch eine andere Geschichte. Da kann man dir dann beipflichten: Wo kein Kläger, da auch kein Richter. Wird zu dem das Jugendamt für Unterhaltsvorschussleistungen nicht in Anspruch genommen, passiert nichts. Ansonsten verpflichtet das Jugendamt die Mutter den Unterhaltsanspruch beim Vater geltend zu machen bzw. das Jugendamt wendet sich direkt an den Vater. (wenn denn ein Titel besteht)

Stinker
 
Stinker schrieb:
Sorry, aber du kannst rechtswirksam nicht auf den Unterhalt verzichten.
Die Unterschrift beim Jugendamt hat also nichts mit dem Unterhaltsanspruch deiner Tochter zu tun.

Du kannst den Unterhaltsabspruch nicht in Anspruch nehmen. Das ist jedoch eine andere Geschichte. Da kann man dir dann beipflichten: Wo kein Kläger, da auch kein Richter. Wird zu dem das Jugendamt für Unterhaltsvorschussleistungen nicht in Anspruch genommen, passiert nichts. Ansonsten verpflichtet das Jugendamt die Mutter den Unterhaltsanspruch beim Vater geltend zu machen bzw. das Jugendamt wendet sich direkt an den Vater. (wenn denn ein Titel besteht)

Ich habe ja auch nicht verzichtet beim Jugendamt, das geht nicht. Ich habe einzig und allein dafür Unterschrieben das wir keinerlei Einmischung durchs Jugendamt brauchen und wünschen. Ich vertrete die Interessen meines Kindes selbst bzw. wir einigen uns ohne Berechnung und Ämter.
Ich wurde ausführlich belehrt das dies zu meinem Nachteil ist da der Vater seine Einkünfte verschleiern könnte und es sehr schwer und langwierig wäre über Anwalt.

Ich habe dort erklärt das sie Geld fordern von Konten zu welchen ich selbst Zugriff habe und ich unsere Buchführung mache.
Für uns war es nur lästig und wir fühlten uns durchs Jugendamt nur gegängelt da diese ständig Unterlagen einsehen wollten die entweder beim Steuerberater oder Finanzamt waren. Dies war nicht in unserem Sinne.
Der Vater meines Kindes war angestellt, hatte nebenberuflich eine Firma und zudem Vermietung. Papierkram hatten wir reichlich da braucht man nicht nochmehr.
 
Meike schrieb:
Ja Anja aber aus deiner Sicht ist das alles sowas von easy und einfach und das hilft den Betroffenen kein Stück denn so sieht das reale Leben meistens nicht aus.

Hast du dich mal gefragt woran das liegt ?
Hab ich früh auf eigenen Beinen gestanden und wie man Geld macht das weiß ich selber dafür brauch ich keinen Mann.
Hab ich meine Partner immer und ausschließlich mit dem Gefühl und vom Herzen her gewählt und niemals mit Blick auf die Brieftasche.
Bin ich käuflich durch einen Arbeitgeber aber nicht durch einen Partner.

Der Vater meines Sohnes lebte als ich ihn kennenlernte in einer WG, hatte Schulden und ein Motorrad. Plötzlich ging alles Schlag auf Schlag. Firma und kauf eines ehemaligen Betriebsgebäudes mit Vorder - Hinterhaus ectr.
Ich nahm vorher seine ganzen Hausbesichtigungen garnicht ernst, dachte nur wenn es ihm Spaß macht.
Haben wir viele Jahre Seite an Seite renoviert und ausgebaut, nebeneinander und miteinander gearbeitet, Kriege geführt, Siege gefeiert, Niederlagen eingesteckt, Krisen überstanden. Erzählte er mir mehrfach xxx % unseres Geldes gehören dir ist es dein Einsatz verfüge darüber, gebe es aus ectr. ohne dich hätte ich all das nie geschafft.
Ging es mir immer gut und mehr als gut Leben kann man nicht, habe ich niemals auch nur Ansatzweise das Geld verbraucht das er mir zugestand.

Als ich meinen Mann kennenlernte war er arbeitslos und stand mir in abgerissenen Jeans gegenüber. Der Mensch haute mich um mit seinem Charme, seiner Art und seinem Wesen. Hatte er eine kleine 1,5 Zimmerwohnung unterm Dach und wir eine schöne Zeit die viel zu kurz war.
Nach knapp drei Monaten hatte er Arbeit und erzählte mir er hat viel vor und möchte dementsprechend Einsatz bringen.
Unter diesem Einsatz hat auch unsere Beziehung viel gelitten, haben wir diese Zeit gemeinsam überstanden. Auch von ihm kam " ohne dich hätte ich das nie geschafft " !

Habe ich noch niemals eine Beziehung gehabt wo Geld ein Thema war oder es diesbezüglich Gespräche oder Streit gab. Es fühlt sich von mir kein Mann benutzt, ausgenutzt oder gelinkt !
Brauche ich bei dem Vater meines Kindes keinen Anwalt oder Jugendamt hab ich unerschöpfliches Guthaben bei ihm und jederzeit sein vollstes Vertrauen.
Gibt es kein Problem auf dieser Welt wo ich nicht mit seiner vollsten Unterstützung rechnen könnte.
Dies gilt ebenso für meinen Mann.....er weiß woran er bei mir ist und sagt mir " bin ich froh das ich dich hab " !
Und jetzt überlege mal was machen andere Leute verkehrt ? Geht dir ein Licht auf ?
 
Dobifreund schrieb:
Hast du dich mal gefragt woran das liegt ?
Kriege geführt, Siege gefeiert, Niederlagen eingesteckt, Krisen überstanden.

Dies könnt ich noch ausweiten auf Freundeskreis und Clique. Hast du Geld da ? Gib mal her ! Da fragt keiner wofür oder wieso sondern reicht gleich die ganze Brieftasche dreht sich um und feiert weiter !
Wir linken uns nicht um Geld ! Kleine Geister streiten sich um kleine Dinge und Geld ist das kleinste aller Dinge !
Pack schlägt sich und Pack verträgt sich !
Ist jeder selbst seines Glückes Schmied und habe ich für mich im Leben andere Sachen " eingekauft " wie Vertrauen, Rückendeckung und Loyalität !
Sind es die kleinen Dinge im Leben die entscheiden, kann man nicht nur nehmen und fordern sondern muss man auch geben und vertrauen schenken.

Dies Prinzip kannst du auch auf jeden x beliebigen Ex - Partner umlegen, wie bescheuert muss man sein um sich einen ehemaligen Partner zum Feind zu machen ?

Sollen sich irgendwelche hohlen Köpfe schlagen und streiten um Sachen die ganz selbstverständlich sind ......hab ich zwar nur Rosinen im Kopf aber soo dumm war ich dann doch nie. ;)

Man sieht sich immer zweimal im Leben............
 
AmStaff_girl schrieb:
bingo...und das schlimme ist nicht die kohle......:(
wenn vater sich dann auch noch ums kind kümmert nimmt man diese annehmlichkeiten natürlich an.......hat der dann ne neue partnerin wirds haarig..erst tut man so als fände man das ganz prima, und dann funkt man ständig dazwischen....und das druckmittel dafür immer das kind...bravo:sauer:

hat "frau" dann gemerkt das "vater" tatsächlich in seiner beziehung glücklich ist, er sich aber weiterhin tagtäglich um sein kind kümmert fährt man ne andere schiene.....jetzt darf er sein kind nur noch sehen wann es ihr in den kram passt, jegliche Elterngespräche werden boykottiert, lügen erzählt.........vater und kind leiden, mutter schwelgt in ihrer rachsucht.......und wieder leidet das kind....*kotz*

Und wer glaubt das gericht und Jugendamt was bringen...*totlach*...wacht auf!

Väter sind arme schweine wenn die weiber das einizgste ausspielen was sie können...die kinder!!
Und da ist es dann den ach so treusorgenden Müttern völlig wurscht wie die Kinder drunter leiden!
Und was gibt ihnen das recht dazu??ßWeil sie zufällig im besitz eines Uterus sind???:unsicher: :sauer:

Ja, das mag nun alles ein wenig emotional klingen, aber die freiheit nehm ich mir als betroffene!:D San
In einigen Punkten die du hier schreibst, kann ich dir nur Recht geben.
Habe es stellenweise am eigenen Leib erfahren.
Wir hatten eine sehr faire Scheidung, und trotz der Kosten die ich damals für den Vaterschaftstest zahlen musste, haben wir uns gut verstanden.
Ich habe mich um meine Kinder gekümmert, trotz Schichtdienst damals bei der Landes und Bundespolizei.
Kam ein Anruf, war ich unterwegs. Reichten die Unterhaltszahlungen nicht aus, hab ich so manchen Schein zusätzlich über den Tisch geschoben, was damals auch ging da ich gut verdiente.
Das ging solange gut, bis ich ein Schreiben von einem AG in NRW gerichtet an meine Tochter bekam. Das war möglich weil meine Kinder bei mir mit zweiten Wohnsitz gemeldet waren.
Da meine Tochter erst 12 Jahre alt war habe ich dieses Schreiben natürlich geöffnet, weil ich mich wunderte wieso ein 12jähriges Mädchen Post vom AG erhält.
Und siehe da, sie war in dem Schreiben keine 12 sondern 20. Was dabei sonst noch heraus kam, darüber möchte ich allerdings nicht schreiben.
Natürlich habe ich mich sofort mit dem AG in Verbindung gesetzt und es über gewisse Punkte informiert.
Als ich meine Exfrau und ihren Mann über das Schreiben in Kenntnis setzte und ihr telefonisch mitteilte das ich unter diesen Umständen einer reinen Namensänderung nicht zustimmen würde, änderte sich alles Schlagartig,
Von dem Tag an hatten meine Kinder nie mehr Zeit und an sehen war natürlich gar nicht mehr zu denken, der Unterhalt lag einem Tag nach Zahlung wieder bei mir im Briefkasten mit der schriftlichen Begründung --wir wollen dein Geld nicht haben--, was natürlich diktiert war.
Und die Adoption wurde voran gerieben!
Das Jugendamt erzählte mir mal so nebenbei, ach na ja, wir haben uns mit den Kindern unterhalten und wir wissen das sie beeinflusst sind, aber wir können es nicht beweisen.
Stimmen sie mal zu, damit ihre Kinder auch so heißen wie die anderen dort alle. Ne, war schon klar, so konnte ich nicht mehr hinter gewisse Machenschaften kommen.
Möchte allerdings auch sagen, das nicht alle beim Jugendamt so gleichgültig waren.
Danach war erstmal Ruhe, bis zu dem Zeitpunkt wo meine Kinder den Kontakt wollten.
Ein paar Monate später trat dann plötzlich ein dritter auf, mit den schlimmsten Verleumdungen die man im Bezug auf Kinder nur machen kann, und das dann auch noch übers I-Net.
Da ich mir allerdings nie etwas hab zu schulden kommen lassen, habe ich das natürlich alles ausgedruckt und bestimmte Behörden informiert.
Und da ich eins und eins zusammenzählen kann, denke ich mir meinen Teil.

Natürlich habe ich alle Schriftstücke aufgehoben, auch die des AG in NRW.
Nur so kann ich meinen Töchtern irgendwann einmal zeigen wie es wirklich war.

Väter sind wirklich arme Säue!!!!!!!
 
@bluesky .... :knuddel: ...ich wünsch dir viel kraft, die wirst du brauchen!!

so , und nu zum restlichen konsenz......wie sagt man hier in bayern so schön............

kreizkruzifix...........könnt ihr mal die kohle auf der seite lassen????????

Väter haben gefühle....(*wunder*)...bestimmt frau dann doch über ihr eigen fleisch und blut das sie genauso lieben sollten wie die mutter das sollte!!
Was bringt Frauen zu der Annahme die kinder seien bei ihnen so viel besser aufgehoben??:gruebel:

haben Väter weniger Gefühle? Hat Frau das recht über zusammensein und nicht zusammen sein zu entscheiden?
Ich bin der Meinung: NEIN!

Zum fi..en waren die männer gut genug, aber nicht gut genug den Nachwuchs auch mit großzuziehen??
Sorry, aber das kapier ich nicht!

Bei meinem Freund ging es nie um kohle, ich weiß wie ich mein eigenes Geld verdien und davon leben kann!
Aber glaubst du anja das das alleine glücklich macht? Wenn er den menschen vermisst den er am meisten liebt? Sein kind?
Die Sehnsuchjt ihn zerfrisst weil ein verbittertes Weib den Kontakt zwischen ihm und seinem sohn verhindert?:kindergarten:

Die welt ist nicht heidschibumbeidschi, und wenn "Frau" sich querstellt kann mann mit dem Ofenrohr ins gebirge schauen!:mies:

Ich kenn genügend solche weiber.....jetzt in meiner Partnerschaft, durfte solch ein Exemplar aber auch als stiefmutter "genießen"!
Diese weiber haben keine ahnung wie sie ihre Kinder kaputt machen!:wut:


San
 
blue sky schrieb:
Väter sind wirklich arme Säue!!!!!!!

Da geb ich Dir absolut Recht. Mein Freund ist auch Vater zweier Kinder. Seine Ex-Frau versucht ihn abzuzocken, wo es nur geht. Rechte hat er gar keine. Wenn er sein Umgangswochenende hat und Madame beschliesst, dass er die Kinder da nicht sieht, dann ist das auch so. Sie macht was sie will, entscheidet wie sie will und zieht fett Kohle ein. Die Kinder werden natürlich von ihr entsprechend beeinflusst. Wenn er sie sieht, kriegt er von den Kids ständig Sachen wie "Wegen Dir haben wir kein Geld" und "Mama ist arm und kann uns nichts kaufen und Du bist schuld" zu hören. Dabei drückt er massig Kohle ab. Sie hat mehr als doppelt soviel Kohle im Monat wie wir. Ihm bleibt nur der gesetzlich vorgeschriebene Mindestbehalt :sauer:
 
Sieht bei meinem Männe nicht anders aus, der fährt zu seinem Dienst zusätzlich sogar noch Taxi damit er das alles hinbekommt. Und die Ex wohnt zudem noch in SEINEM Haus was er abbezahlt. Aber die Kleine sehen? Die hat komischerweise nie Zeit für ihn, keine Lust usw. Und nette Sachen kriegt er dann zu hören "Mama hat gesagt du sagst ich bin ein Schwein!" Ist das nicht nett? Aber die arme Frau muss sich alleine um das Kind kümmern, hat kein geld und spielt die verlassene und betrogene Frau

Nichtmal Weihnachten durfte er sie sehen obwohl das so abgemacht war. Kurz vorher bekam er eine SMS das seine Tochter doch keine Lust hatte und sie schon mal gar nicht. Er geht zum geburstatg, Tochter nicht da, alle weg ohne einen Ton zu sagen. Er hatte sich vorher angemeldet. Tja und dann heißt es : Papa hat dich vergessen, der mag dich nicht.
 
@Thaleia und Meike,
gegen solche Sachen kann man aber durchaus vorgehen wenn man möchte.
Was da passiert ist nämlich nicht zum Wohl des Kindes und da könnte man der Mutter durchaus die Fähigkeit absprechen ihr Kind zu erziehen.

Ein Kind identifiziert sich über seine Eltern und wenn der Vater solch ein schlechter Mensch ist fragt sich Kind wer bin dann ich ?
 
Dobifreund schrieb:
@Thaleia und Meike,
gegen solche Sachen kann man aber durchaus vorgehen wenn man möchte.
Was da passiert ist nämlich nicht zum Wohl des Kindes und da könnte man der Mutter durchaus die Fähigkeit absprechen ihr Kind zu erziehen.

ach ja...:unsicher: ..wenn du nen guten tipp hast her damit!!

Beim JA, diversen Anwälten, Beratungsstellen waren wir schon......

rechtlich..klar hat er rechte....aber papier ist geduldig!!:wut:

San
 
Er würde das Kind nie von seiner Mutter entfremden so wie sie es tut! Er kann sein Kind nicht zwingen ihn zu sehen. Wenn sie nicht will weil die Mutter Mist erzählt dann kannst du nix machen. Das Kind deswegen wegnehmen? Wer würde sowas machen?

Wenn sie älter ist, wird sie auch verstehen
 
Meike schrieb:
Das Kind deswegen wegnehmen? Wer würde sowas machen?

Wer sowas machen würde ? Ein Vater der wirklich Interesse hat an seinem Kind ?
Es ist eins der schwersten Unterfangen einer Frau das Sorgerecht für ihr Kind zu nehmen aber unmöglich ist es nicht.
Und diese Mutter scheint ja ganz offensichtlich nicht die geistige Reife zu haben für das Wohl ihres Kindes zu sorgen.
Unterhalten sich Psychologen mit dem Kind und es bringt dort auch so Sprüche wie von Thaleia und Meike angeführt dann kann die Mutter sich aber warm Anziehen.
 
Er würde sich nie auf das Niveau herabbewegen und seiner Tochter die Mutter nehmen. Das hat auch nichts damit zu tun das er kein ernsthaftes Interesse hat. ZU solchen Mitteln würde ich nur greifen wenn ich wüsste das das Kind dort leidet und es ihr schlecht geht. Tut es aber nicht, alle sind für sie da, selbst seine Eltern (wohnen nebenan) stehen mehr zu ihr als zu ihm "Macht das mal unter euch aus, wir halten us raus!" Damit wird solchen Frauen auch noch der Rücken gestärkt. Zumindest bei der Scheidung wird sie klare Worte vom Anwalt bekommen.

In die willigt sie übrigens nur ein wenn er das komplette Sorgerecht abgibt. Nette Frau, oder?
 
Meike schrieb:
ZU solchen Mitteln würde ich nur greifen wenn ich wüsste das das Kind dort leidet und es ihr schlecht geht.

Das ist Leid welches dem Kind zugefügt wird !
Seelische Grausamkeit nennt man sowas.
 
Dobifreund schrieb:
Wer sowas machen würde ? Ein Vater der wirklich Interesse hat an seinem Kind ?
Es ist eins der schwersten Unterfangen einer Frau das Sorgerecht für ihr Kind zu nehmen aber unmöglich ist es nicht.
Und diese Mutter scheint ja ganz offensichtlich nicht die geistige Reife zu haben für das Wohl ihres Kindes zu sorgen.
Unterhalten sich Psychologen mit dem Kind und es bringt dort auch so Sprüche wie von Thaleia und Meike angeführt dann kann die Mutter sich aber warm Anziehen.

leider gibt es auch frauen die so gerissen sind ihr kinder zu manipulieren....und welche wahl hat ein kind...sich zwischen Vater und Mutter entscheiden zu müssen?:hö:

Einer Frau das sorgerecht zu entziehen ist verdammt schwierig...eigentlich unmöglich wenn keine schwerwiegenden Gründe vorliegen (Drogen, alk etc...)

so bleibt dem vater nur eins.....durchhalten bis das kind alt genug ist....
und die gerichte das kind entscheiden lassen:(

und alle schriftstücke aufbewahren.....Väter müssen sich nicht den Vorwurf machen lassen sie hätten sich nicht gekümmert....wenn die kinder alt genug sind können sie sich selber ein bild machen! In der Haut einiger Mütter möchte ich dann nicht stecken!!:nee:


San
 
Anaja dem Kind geht es NICHT schlecht, es ist so manipuliert das ihm der Vater egal ist. Schlecht würde es ihm gehen wenn es von seiner Mutter und seinem Umfeld in dem es aufgewachsen ist entrissen wird!

San ich sehe das genauso, irgendwann ist das Kind alt genug und vielleicht klappt es dann besser.
 
Meike schrieb:
In die willigt sie übrigens nur ein wenn er das komplette Sorgerecht abgibt. Nette Frau, oder?


NEIN!!!!:uhh:

Das soll erbloß nicht machen!!

Kann er denn nicht das Trennungsjahr abwarten?
Wenn er ihr das alleinige sorgerecht gibt...prost mahlzeit!:nee:

Meike schrieb:
Anaja dem Kind geht es NICHT schlecht, es ist so manipuliert das ihm der Vater egal ist. Schlecht würde es ihm gehen wenn es von seiner Mutter und seinem Umfeld in dem es aufgewachsen ist entrissen wird!

San ich sehe das genauso, irgendwann ist das Kind alt genug und vielleicht klappt es dann besser.


ja...aber ich bin der meinung dann ist es zu spät!
Bis dahin ist in den Kindern schon soviel kaputt!:(
Ein Vater sollte nie aufhören zu kämpfen und der Mutter kampflos das Feld überlassen!
Klar kostet es kraft, auch als neuer Partner, aber wenn nicht fürs eigene Kind, für wen dann??!!!

San
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abtreibung - Diskussionen zum Thema "Tja, so wird man verarsch..Nachwuchs"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
  • Umfrage
Hallo Ricky ! Es tut mir sehr leid für Deinen Bruder und seine Familie. So, wie Du die Situation beschrieben hast, hätte ich wohl das Gleiche gemacht. Auch wenn man diesen schweren Schritt vielleicht niemals ganz verarbeiten wird. Vor 17 Jahren war ich selbst in einer Sche...-Situation...
Antworten
44
Aufrufe
2K
kapi
Max&Nova
Ist möglich...die Schlangen liegen in einen etwa 30m langen Hang mit Gebüsch, zum Kanal hin. Dazwischen ist ein ca 4m breiter Fuß und Radweg und direkt am Kanal/Wasser entlang ist nocheinmal ausreichend Platz um mit angeleinten Hund vorbei zu laufen... Interessanter als der Artikel sind die...
Antworten
3
Aufrufe
983
rimini
rimini
Crabat
Davon gab es mehrere- die hab ich noch. Muss mal im Keller gucken gehen. Da ist auch einiges andere, wie Talkshows drauf (VHS). Du kannst mir gerne per Mail Deine Adresse schicken :hallo: Hier hatte ich damals dazu geschrieben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
632
Pocke
Natalie
Da müssen wir doch doch mal versuchen, was zu ändern. Vielleicht kapieren einige davon (nicht alle schreiben solche Dinge) wie es wirklich ist. Versuchen könnte man es doch!?
Antworten
34
Aufrufe
2K
The Martin
T
weisseboxer
  • Geschlossen
Kevin, ein gleichlautendes Thema hatten wir erst kürzlich;) An dieser Stelle deshalb geschlossen. watson
Antworten
15
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten