Tja, so wird man verarsch..Nachwuchs

whitevelvet666 schrieb:
Meine Antwort: ersten hab ich sie zu garnix gezwungen und zweitens sprichst du nicht in diesem Ton mit mit..du kleiner Wicht ! :sauer:
Dann hatte auch schon mein Mann den Hörer und bewegte sich damit von mir weg. Ich nahm fauchende Worte wie..auf die Fre*** Zähne spucken und meine Frau bedrohst du nicht... wahr.
Alex ihr solltet alle mal Luftholen und gehe deinem Sohn mit gutem Beispiel vorran rudere zurück und brech da keinen Krieg vom Zaun, sollte es nicht schon zu spät sein.
Du nimmst mit diesen sinnlosen Auseinandersetzungen deinem Sohn das Recht selbst zu entscheiden weil irgendwann soviel Geschirr zerbrochen ist das er dort nichtmehr gern gesehen ist. :(
Ich an deiner Stelle würde mich dort entschuldigen und mit den Eltern des Mädchens ein vernünftiges Gespräch suchen. Sprecht nicht über Schuld denn es gibt keine in diesem Sinne. Es sind Fakten da mit denen man umgehen sollte und das Beste draus machen.
whitevelvet666 schrieb:
Ich komm eben nach Hause und mein Sohn begrüßt mich mit: haste schon gehört ? Sie behält das Kind. :heul:
Wieder geheule. Ich hatte damit gerechnet...
Für meinen Sohn hat sich die Beziehung erledigt. Er leidet wie Hund, weil sie ihn so beschissen hat. Seit ca. 3-4 Monaten schlafen sie ohne zusätzlichem Kondom miteinander, da er ihr vertraute. Wir auch..blöd gell.

Dein Sohn weint du hast damit gerechnet ?
Alex mal ganz ehrlich ich weiß du verträgst andere Meinungen.
Warum weint er ? Und warum haben die überhaupt Verkehr ohne Kondom ?
Du als S.exgöttin und bekennende Swingerin hättest deinen Sohn doch dahingehend aufklären müssen das Kondom schon ein muss ist zum Schutz vor Krankheiten, oder ?
Haben beide einen HIV Test gemacht ? Und ist die Sicherheit dieses Testes auch nur dann eine Sicherheit wenn man auf die Treue seines Partners vertraut, oder ?
Fängt sein Leben erst an.
Würde ich mich bei zwei experimentierenden Teenagern nicht auf Treue verlassen sollte so ein Test überhaupt gemacht worden sein. :unsicher:
Hast du evtl. als Mutter nicht auch versagt ?
Ich muss dir ganz ehrlich sagen würde mein Sohn ( er ist 17 J. ) weinen und von dem Mädchen nichts mehr Wissen wollen und überhaupt möchte er mit der ganzen Situation nichts zu tun haben wäre ich maßlos enttäuscht von meinem Sohn !
So habe ich ihn nicht erzogen.....man stellt sich der Situation und macht das Beste draus aber man entzieht sich dieser nicht heulend und hofft auf Schutz bei Mutti !
Ich hätte mir auch nicht erlaubt Abtreibung ins Gespräch zu bringen sondern hätte beide losgeschickt sie möchten sich beraten lassen.
Das ist ein Spiel für zwei, sollen sie gemeinsam mit dieser Situation umgehen.

Zu guter letzt, Alex wir sind doch beide alt genug und Wissen das im Leben nicht immer alles so läuft wie geplant oder wie man sich das wünscht.
Muss man auch Abstriche machen und sich Situationen anpassen. Die Nummer ist schon lang gelaufen und ich hätte eher Hilfe angeboten.
Das Mädchen muss sich selbst entscheiden und bekommt sie das Kind hätte ich persönlich kein Problem damit zu sagen " bring mir das Kind und mache deine Ausbildung" ist es das Kind von meinem Sohn.
Und überhaupt sind die ersten drei Jahre die schönste Zeit überhaupt mit einem Kind , weiß die Mutter noch garnicht was sie da verliert und abgibt !

Dies ist mein Wort zum Sonntag aus der Sicht einer erwachsenen Frau !
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachtrag: einige Ausdrücke die benutzt worden sind würde mein Sohn einem Mädchen gegenüber niemals in den Mund nehmen und dies aus Überzeugung.
Er kennt es nicht anders auch durch die Prägung durch seinen Vater.

Die jungen Mädchen die holen aus und schlagen sogar zu weil sie es nicht besser gelernt haben und keinerlei Respekt vor ihrem gegenüber. Mein Sohn schlägt nicht zurück sondern dreht sich um und geht !

Sein erstes Veilchen hatte er von einem Mädchen.......nun ja sagte er dazu und grinste.
Halt dumm gelaufen. ;)
 
Kinder kriegen Kinder und Kinder machen Fehler ! Bin ich meinem Kind gegenüber in der Pflicht für mindestens 20 Jahre und sollte er selbst dann noch " Fehler " machen evtl. sogar 20 Jahre mehr indem ich Kindern helfe bei ihren Fehlern. ;)
Keep cool wir sind erwachsen, oder ?

Nun hat er kein Kondom benutzt und wird Vater......ist das kleinere Problem ! Was wäre wenn mein Sohn vom Arzt gekommen wäre und er ist HIV positiv ?
Geht das eine ebenso schnell wie das andere, oder ?
Sind wir doch auf der glücklichen Seite haben wir neues Leben statt Tod !

Ruhe bewahren, die Erde dreht sich weiter !
 
Alex irgendwie erschüttert mich das ganze Thema geradezu ! Du bestärkst und hältst deinen Sohn an zu absolut verantwortungslosem, feigem, unehrenhaftem und miesem Verhalten !
Ich kann auch den Applaus hier in diesem Thema überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich wäre auch traurig aber dies nur wenn mein Sohn von sich aus solch ein Verhalten zeigen würde. Unter keinen Umständen würde ich ihn bei solch niederträchtigem Verhalten noch bestärken.
Habe ich meinen Sohn dazu erzogen nicht zu Lügen und zu Betrügen, überlege dir gut was du sagst und machst dann kommst du nicht in Bedrängnis. Machst du Fehler dann bekenne dich und steh dazu und ziehe die Konsequenzen so kommst du ohne Verlust von Federn aus der Nummer raus.
So schnell stirbt es sich nicht.
Man(n) soll auch in den Spiegel schaun !

Da ist das Mädchen in der 7. Woche aber es wird sofort die Beziehung abgebrochen - gestern fürs Bett war sie noch gut genug ?
Schäbig.......absolut schäbig.....!
Es wird zu diesem Zeitpunkt schon die Vaterschaft in Frage gestellt und abgelehnt - wer weiß wo sie sonst noch die Hosen runtergelassen hat usw.

Wie kann man so Reden und Handeln ? Wäre ich die Mutter dieses Mädchens wäre ich auch mehr als sauer !
Ist das Mädel unter Niveau......ich denke mir die Eltern des Mädchens denken ebenso da dein Sohn auch kein Engel ist.....betrügt, belügt und beklaut die Eltern kümmert sich das Jugendamt !
Mit etwas Sarkasmus könnte man sagen da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Sind es beides im Prinzip noch Kinder bzw. sehr junge Menschen, machen beide Fehler.....sollte man sie anleiten, führen und unterstützen zu fairem und ehrlichem Verhalten. Ist da bestimmt Hopfen und Malz noch nicht verloren, sind Kinder das Produkt ihrer Umgebung.
Deinem Sohn zeigst du gerade das dies Mädel unter seinem Niveau ist, ja bitte warum lag sie dann in seinem Bett ?
Soll man sich im stillen Kämmerchen nicht amüsieren mit einem Menschen zudem man sich nicht öffentlich bekennen möchte.......ist viel Wahrheit dran an diesem Spruch !
Alex überdenke dein Verhalten und den Einfluss auf deinen Sohn nochmal, du schadest ihm...........sehr traurig über soviel Unvernunft .....Anja !
 
Dobifreund, ich sehe das sehr ähnlich ;).

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das Mädchen gezielt schwanger geworden ist, wenn sie doch zunächst sehr offen für eine Abtreibung war.
Und selbst wenn das doch so wäre, ist es doch immer auch noch das Kind deines Sohnes - sein Blut, seine Verantwortung.
Sich einfach umdrehen und weggehen, die Existenz des Kindes ignorieren - finde ich irgendwo ein wenig traurig.
Man sollte vielleicht versuchen eine "friedliche Lösung" zu finden, zum einen wegen dem Kind, dass doch gar nichts dafür kann und zum anderen, damit man später seine eigene Handlungen nicht bereuen muss ...
 
Bravo, Anja, das sind klare Worte die ich nur unterstreichen kann, sind zwar hart aber ehrlich 100 % Zustimmung.
 
Ich habe meinem Sohn mal gesagt " Lügner, Betrüger, Penner und Diebe die nennt man in einem Atemzug " möchtest du dazugehören ?

Er hat mich verstanden. ;)
 
Na da bin ich dann zum Glück nicht die einzige geblieben, die die "Schuld" auf beiden Seiten sieht.

Anja hat genau ausgedrückt, was ich dachte...
 
Das kostbarste was ein Mensch hat ist Ehrgefühl und Stolz !
Habe ich meinen Sohn dazu erzogen so zu handeln indem er immer geradeaus schaut und sich dem stellt was er selbst gewählt hat und auch wenn er nicht selbst gewählt hat so soll man einem anderem Menschen nicht die Würde nehmen.

Und dann sind wir bei den Mädels wieder bei dem altem Spiel, laufe niemals einem Mann hinterher.......es ist Perlen vor die Säue werfen.....!

Habe ich niemals vor solchen Problemen gestanden da ich mit einem Mann der nicht 100 % zu mir gestanden hätte nichtmal den Tisch geteilt hätte, geschweige denn das Bett......!
Hat mir noch niemals ein Mann die Tür gezeigt und hätte er es getan dann hätte er mich niemals wiedergesehen.
Sowas lass ich mir als Frau nicht zweimal sagen.

Ein Mann der mich so behandelt hätte wie im Fall von Alex Sohn,.....niewieder hätte ich ihn auch nur eines Blickes gewürdigt, geschweige dann mit diesem " Mann " noch gesprochen oder ihn in meine Wohnung gelassen bzw. an mein Kind !!
 
Ich weiss auch nicht so recht warum so ein schlechtes Bild auf das Mödel geworfen wird.Schlimmer und verwerflicher finde ich das sich dein Sohn nicht in der Verantwortung dafür sieht.Wenn er schon nicht in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen und das fängt beim benutzen eines Kondoms an und hört beim Vatersein in diesem Fall noch lange nicht auf dann seid ihr jetzt dran in meinen Augen.Warum unterstüzt ihr nur euren Sohn und nicht das Mädchen ,das ja scheinbar eh schon in der schlechtesten Lage von Haus aus ist?Warum könnt ihr beiden nicht einen Weg zeigen?
Wenn Kinder Kinder kriegen sind eben die Eltern gefragt .
 
devilblack schrieb:
Warum könnt ihr beiden nicht einen Weg zeigen?
Wenn Kinder Kinder kriegen sind eben die Eltern gefragt .

Bingo ! 100 Punkte ! :zufrieden:

Würd ich mich schämen würd sich mein Sohn so verhalten, muss ich selbst ein schlechter Mensch sein würd ich mir denken.....was hab ich ihm vermittelt ?
 
Um es mal ganz klar zu sagen:
Einem Mann, der einem vertraut, gezielt und ohne sein Wissen ein Kind unterzujubeln halte ich für absolut schäbig und verachtenswert!
Trotzdem stimme ich Anja in vielen Punkten zu...

Alex, ich verstehe dich da auch nicht so wirklich... wie sicher seid ihr denn, dass es Absicht war? Und selbst wenn - vielleicht geschah es gar nicht aus kalter Berechnung, sondern aus emotionaler Not, so wie Kerstin schrieb. Natürlich ist es dann trotzdem nicht ok, aber da muss man doch nachfragen und dann das beste draus machen.
 
Natalie schrieb:
Um es mal ganz klar zu sagen:
Einem Mann, der einem vertraut, gezielt und ohne sein Wissen ein Kind unterzujubeln halte ich für absolut schäbig und verachtenswert!
Was,wenn das eben nur seine Version ist?Die Sache hat trotzdem 2 Seiten...seine und ihre...

Zu Vertrauen fällt mir noch was ein...warum wird denn dann an der Vaterschaft gezweifelt?Da stimmt doch was nicht und wird mit zweierlei Mass gemessen,das ist mindestens genauso schäbig...

Habe mal was kopiert,aus dem alten Thema


whitevelvet666 schrieb:
Zockt aber Kohle für sich und die 2 Kinder ein (der Sohn ist immer bei seiner Freundin), da ohne Job. Vanessa hat also die letzten 6 Monate bei uns verbracht, bis auf 2-3 Nächte bei ihrer Oma pro Monat.
Vielleicht ist genau das die Motivation der Eltern das Kind zu behalten ,wer weiss ob das Mädel es so will...???


whitevelvet666 schrieb:
Ist ne irre Schweinerei von Vanessas Mutter, das Mädel so auflaufen zu lassen.
Und jetzt lasst ihr sie auflaufen,ist das fair?
 
Unterhalt für die Mutter? wäre mir ganz neu, dass man den zahlen muss, sofern man nicht verheiratet ist. ansonsten: wirklich, wirklich dumm gelaufen, dein sohn tut mir echt leid, dass er nun auch noch für den beschiss seiner freundin blechen muss, und das in dem alter. und seine freundin halte ich eh für komplett bescheuert, in dem alter dem ex ein Kind anzuhängen-die wird schon noch sehen,w as sie davon hat-ist wirklich ne blöde situation, weil jetzt drei leute darunter leiden dürfen, weil ein mensch nicht nachdenken kann....
 
Öhm,sach ma hast du dir die Mühe gemacht und den Eingangspost gelesen?
 
ja, hab ich. sie hat entweder nicht geschnallt, dass sie ein Risiko eingeht, oder aber (so vermutet Chris Mom) gezielt die Verhütung aufgegeben, weil sich aushalten lassen besser ist als arbeiten, und hoffentlich heile eigene Familie besser als zerrüttete Beziehung zu den eigenen Eltern-grade in derart asozialen Kreisen kommt sowohl das mangelnde Wissen über Verhütung als auch der Wunsch, dem irgendwie zu entfliehen, öfter vor.

Was Chris Verantwortung angeht: den einzigen Fehler, den ich von seiner Seite aus sehe, ist der, dass er diesem Mädchen vertraut und sich selbt nicht richtig geschützt hat. dafür darf er nun die nächsten 20 Jahre bezahlen.
In der Verantwortung sehe ich ihn sonst nicht-seine Ex kann sich für oder gegen das Kind entscheiden, für ihn ist es ungewollt, da ist die erzwungene finanzielle Verantwortung schon schwer genug.
Wenn Kinder Kinder kriegen, sind auch meiner Meinung nach nicht deren Eltern gefragt, dann endet einfach die Kindheit-schafft entsprechendes Kind das nicht, muss das Jugendamt einspringen. In der Pflicht sehe ich die Eltern in dem Punkt "Kinder aufklären". dazu gehört einmal fundiertes Wissen über Verhütung, andererseits auch die Aufklärung, welche Verantwortung das bedeutet, wenn es doch zu einer Schwangerschaft kommt und das Mädchen das Kind austragen möchte. keineswegs okay finde ich es aber, wenn dann andere (der Vater, die Grosseltern väterlicherseits oder die eigenen elttern) dann für die Entscheidung für das kind gradestehen müssen, weil die Mutter sich zwar dafür entscheiden, es aber nicht verbünftig aufziehen kann.

Wer keine Kinder vernünftig grossziehen kann,ohne sie anderen aufzuhalsen, sollte auch keine Kinder kriegen, egal, ob nun 16 oder 36, denn jedes Kind hat es meiner Meinung nach verdient, in eine Familie geboren zu werden, die sich um seine Bedürfnisse kümmern kann.

By the Way: niemand würde es hier wohl gutheissen, wenn ein Teen sich einen Hund holt, und den dann komplett den eigenen Eltern überlässt, weil er nicht in der Lage ist, sich drum zu kümmern oder aber den Partner des Teens, der gegen die Anschaffung des Hundes war, als Verantwortlichen zu bezeichnen-aber im Falle Kind geschieht genau das.

Das einzige, was ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum ihr überhaupt derart viel verantwortung für das Mädel übernommen habt
 
Ich bitte dich,wer zu blöd ist ein Kondom zu benutzen um sicher zu sein , der ist selber dran schuld.Mit 16 setze ich doch eine gewisse Reife voraus,wollen poppen wie die grossen aber keine Verantwortung übernehmen.Nachdem was Alex schon so alles über ihn geschrieben hat wundert mich das alles nicht so wirklich.
 
Naja, ich mach aber schon nen Unterschied zwischen beim ONS kein Gummi benutzen, oder in einer festen Beziehung mit (eigentlich gesicherter Verhütung) darauf verzichten.
Ich hab mich auch nur dann doppelt abgesichert, wenns nötig war (zb eben, wenn ich mal sowas wie Durchfall hatte)
Ansonsten halte ich es für ziemlich normal, dass man, wenn man Hormonell verhütet auf Dauer in einer festen Partnerschaft auf´s zusätzliche Kondom verzichtet, schon allein aus Komfortgründen. Und solange wenigstens die Frau drüber bescheid weiss, wann die Pille evtl nicht wirkt, und dann eben in unsicheren Zeiten eine Gummi verwendet wird, ist das ja auch ok so.
Ich gehöre übrigens auch zu denen, die, wenn die Verhütung anderweitig gesichert ist, ohne Kondom poppen wollen, weils spontaner ist und sich besser anfühlt. verwerflich finde ich das nicht.
Edit:
Und in Anbetracht der Tatsache, dass es ausser Gummi und der sehr endgültigen Vasketomie keine Verhütungsmittel für den Mann gibt, ist das mit dem "Verantwortung übernehmen" leichter gesagt als getan. In Anbetracht der Tatsache, dass ich diejenige bin, die das ausbaden dürfte, wenn was schiefgeht, hab zumindest ich immer ganz gerne die Verantwortung für die Verhütung übernommen.
 
Klar ,aber wieso wird denn immer so hingenommen das Frau sich darum kümmern muss?Männer sind genauso in der Pflicht wie die Frau auch.Und wenn "Mann" kein Gummi benutzt dann braucht er auch nicht jammern das die "Frau" schwanger ist.
Schuld sind hier beide,ganz klar aber was mich stört ist das Chris als so unbedarft hingestellt wird,das ist er in der Sache ganz sicher nicht.Und wenn man sein Kind soweit aus der verantwortung ziehen will ,dann sollen sich die Eltern dafür grade machen.Ganz so einfach kann man es sich da nunmal nicht machen.
In einer Partnerschaft übernimmt man nunmal auch Verantwortung dem anderen gegenüber ,gerade auch in S.exueller Hinsicht und da kann man sich bei ´ner verpatzten Verhütung nicht mehr rausreden.Wie Anja schon irgendwo schrieb,es hätte weitaus schlimmer kommen können mit ner tödlichen Geschlechtskrankheit z.b.
 
Vorab, sie war nicht krank von Infekt, sondern hatte einfach mal Durchfall (wie ich ihn auch schonmal habe, wenn ich was Scharfes gegessen habe). Sie hat zu mir gesagt: da konnt ich die Pille ja nicht nehmen. Chris wusste davon aber nichts.


Dobifreund schrieb:
Nachtrag: einige Ausdrücke die benutzt worden sind würde mein Sohn einem Mädchen gegenüber niemals in den Mund nehmen und dies aus Überzeugung.
Er kennt es nicht anders auch durch die Prägung durch seinen Vater.

Die jungen Mädchen die holen aus und schlagen sogar zu weil sie es nicht besser gelernt haben und keinerlei Respekt vor ihrem gegenüber. Mein Sohn schlägt nicht zurück sondern dreht sich um und geht !

Sein erstes Veilchen hatte er von einem Mädchen.......nun ja sagte er dazu und grinste.
Halt dumm gelaufen. ;)

ähm dieses Posting versteh ich jetzt nicht so ganz ...
mein Sohn war bei dem telefonat, welches wir mit dem mann der Mutter geführt haben nicht dabei. Und ich sag dir was.. mich bedroht keiner.

Wofür soll ich mich entschuldigen ? Mich zur Wehr gesetzt zu haben ? Der Macker bedroht mich schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal (das war die Story mit dem Kostgeld) hat er gesagt, ich könne froh sein, dass er schon ruhiger ist sonst hätte er mir schon längst eins auf die Fresse gehaun.
Mich schüchtert der nicht ein. Ich habe damals schon versucht, vernünftig mit ihm zu reden (die Mutter traut sich ja nicht) .. no way. Direkte Drohungen.
Da kann ich garnicht drauf.
Ob Chris bei der Mutter gern gesehen ist, spiel so gar keine Rolle. Wenn die Ex einfach für sich frei beschließen kann ein Kind zu bekommen, wird sie sich auch entschließen können einen Ort zu finden, an dem sie sich später mit Chris und dem Kind (sofern er das will) treffen kann.

Zu deinen anderen Postings (hatte ja ne Menge zu lesen)... drehen wir den Spieß doch mal um... mein Sohn war also gut genug der Auserwählte zu sein, dem sie ein Kind unterschieben konnte. Sie hat nicht gesagt, dass sie die Pille nicht genommen hat. Mein Sohn war gut genug sie vom Kiffen weg zu bekommen ? Wir waren gut genug sie 6 Montae durchzufüttern, ihre Pflegeartikel usw. zu bezahlen, ohne das sie auch nur (ungefragt einen Handschlag getan hätte, oder sich um nen Job bemühte). Jetzt, wo die Mutter endlich (nach 1 Jahr) ne Wohnung gefunden hat, bestimmt sie einfach für sich ein Kind zu wollen. Sie scheißt drauf, was das für Chris und seine Zukunft bedeutet. Das findest du ok ?

Ach ja, sie hat mit Abbruch angefangen..sie wollte das Kind nicht..sie hat mich gebeten Termine zu machen und ich habe ihr den Weg erklärt und angeboten sie zu begleiten, da ihr Mutter (so sagte sie mir) nur gesagt hat: deine Entscheidung mach mal (keine Erklärungen über irgend etwas). Gyn, Pro Familia, dann nochmal Gyn, dann erst Abbruch. Ich habe ihr auch erklärt, was pro Familia macht. Sie hat eine Beratung abgelehnt. Ich hab ihr gesagt (da ich es nicht besser wusste, es gab mal ne Zeit da war das so) das sie garnicht drum rum kommt. Sie müsste da hin um überhaupt abtreiben zu können.

Mit meinem Mann schlafe ich auch ohne Kondom. Bei anderen Partnern natürlich mit, so wie er auch. Muss ich jetzt Angst haben mir von meinem Mann Aids zu holen ? Wenn zwei 30 J. nach 6 Monaten ohne Kondome zusammen schlafen, weil sie sich vertrauen ist das ok. Bei jüngeren Menschen nicht ? Da sind es dann nur herumexperimentierende Kids ? Du wirfst da Sachen zusammen, die in keinem Verhältnis stehen. Junge Liebe ist also minderwertiger. Und von Vertrauen haben junge Menschen also auch keine Ahnung ? Mein Sohn schon und ich denke auch ein paar andere wissen was das heißt. Nur leider nicht alle.
Eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen, so sehe ich das zumindest. Wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann, wem dann ?

Nächster Teil. Bring mir das Kind und mach deine Ausbildung.

Ich gehe arbeiten um meine Kinder versorgen zu können. Ich gebe also meinen Job auf, damit die Ex ihre Ausbildung macht ?
Ihre Mutter ist ja seit Jahren zu Hause, so hat sie die Möglichkeit dies zu tun. Sie hat sich aber noch nicht richtig bemüht eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Da ist also noch nichts im Gespräch oder in Aussicht. Das AA hat sie ja in eine Schule gebracht, damit sie ihren Hauptschulabschluss erstmal nachmacht. Ob sie das jetzt noch bis zum Ende (ca. 1,5 J.) durchzieht, weiß ich nicht.

Ich kann sehr gut noch in den Spiegel sehn. Du redest von miesem Verhalten und hälst schützend die Hand über eine junge Frau die ihren Partner wissentlich, ohne Information und das Recht auf Entscheidung zum Vater macht ? Du machst allen Frauen, die solch ein schändliches, niederträchtiges verhalten an den Tag legen die Bahn frei. Dürfen die Männer nicht mit entscheiden ? Sind die Männer nur Mittel zum Zweck und zweitrangig ? Es ist also völlig in Ordnung einen Mann eifach so zum Vater zu machen, weil Frau da gerade Lust drauf hat ?
Was ist das denn für eine Einstellung ? Prima, da brauche ich mich nicht wundern, dass es so viele (junge) Frauen gibt, die ihre Macht nutzen und sich schwängern lassen. Da haste als Mann keine Chance, es sei denn du wirst zum Kontrollfreak und vertraust keinem mehr.
Zur Moral und Wertvorstellung, die du ja so schätzt, gehört Respekt und Vertrauen. Die Männer sollen die Fauen respektieren und ihnen vertrauen, damit die Frauen machen können wonach ihnen gerade der Sinn steht ?
Muss jeder Mann also seine Partnerin kontrollieren und jeden Tag visuell prüfen ob seine Partnerin die Pille nimmt ?
Ist der Wunsch nach einem Kind nicht Paarsache oder ist das nur noch der Wunsch der Frau ? Männerabwertender gehts ja kaum noch.
Wir reden hier nicht von einem Onenightstand, sonder von einer mehrmonatigen Beziehung, in der man auf Vertrauen setzt. Ich habe meinen Sohn dahingehend erzogen, einem Menschen zu vertrauen. Jetzt wurde dieses Vertrauen auf niederträchtigste Art verletzt und er soll sich dem fügen ?
Mein Sohn ist kein Jasager und ich werde ihm das auch nicht mit auf den Weg geben. Unrecht wird immer Unrecht bleiben, wie schön man das auch reden will.
Ist er der Vater wird er, sobald er kann zahlen. Alles Weitere wird sich dann im Laufe der Jahre zeigen. Du hast Recht, die Erde dreht sich weiter.

Ich danke auch dir für deine ehrliche Meinung.

devilblack schrieb:
Was,wenn das eben nur seine Version ist?Die Sache hat trotzdem 2 Seiten...seine und ihre...

Zu Vertrauen fällt mir noch was ein...warum wird denn dann an der Vaterschaft gezweifelt?Da stimmt doch was nicht und wird mit zweierlei Mass gemessen,das ist mindestens genauso schäbig...
Nun ja, weil sie dieses Vertrauen jetzt zerstört hat.

Habe mal was kopiert,aus dem alten Thema



Vielleicht ist genau das die Motivation der Eltern das Kind zu behalten ,wer weiss ob das Mädel es so will...???

Indem sie dort erzählt hat ich würde sie zur Abtreibung zwingen, hat sie den Stein ins Rollen gebracht, dass Kind behalten zu können. Ich denke es war ihre Entscheidung.


Und jetzt lasst ihr sie auflaufen,ist das fair?

Fairness hat vor ein paar Tagen irgendwie an wert verloren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tja, so wird man verarsch..Nachwuchs“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Genauso sehe ich es auch! Das ist die Aufgabe der Mutter und nicht zu hetzen und zu lügen! Sie sollte doch wirklich so alt sein um das gesitig verarbeiten zu können. Ihr geht es nur noch um Hass weil sie nun weiß das ihr Mann nicht mehr zurückkommt un nun eine neue Beziehung hat. dabei war sie...
Antworten
225
Aufrufe
9K
Meike
Meike
Beauty
Antworten
13
Aufrufe
814
Roli2190
Roli2190
Boxerfan
  • Geschlossen
Hat einen neuen Besitzer gefunden! :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
M
Antworten
3
Aufrufe
591
Bullblue
Bullblue
cleo318
Melli geht´s wohl darum, dass Jemand die Anleitung erklärt/übersetzt... hab´ sie eh an Dich verwiesen, Sleepy-Uschi *hihi*
Antworten
3
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten