Abtreibung - Diskussionen zum Thema "Tja, so wird man verarsch..Nachwuchs"

Meike schrieb:
Anaja dem Kind geht es NICHT schlecht, es ist so manipuliert das ihm der Vater egal ist.

Das glaubst du doch nicht wirklich, oder ? Keinem Kind ist ein Elternteil egal das Kind hat nur keine andere Wahl.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kinder kann man so schnell und einfach manipulieren... Er hatte sich extra eine Wohnung genommen die auf dem Schulweg seiner Tochter lag. Jetzt ist er froh bei mir zu sein, er sagt es ist schrecklich wenn die eigene Tochter nicht mal kurz reinsieht...

San, nein natürlich macht er das nicht, Trennungsjahr ist schon rum. Ich mische mich in diese Sachen nicht ein, as müssen die beiden alleine regeln. Ich kann nur sagen wie ich dazu stehe, was daraus wird liegt an den beiden.

Es ist DEREN Leben und DEREN Kind nicht meins.

Anja, mir war mein Vater viele Jahre egal. Er strab als ich 4 war und ich hab ihn niemals vermisst. Jetz denk ich mir das es schön gewesen wäre wenn er da gewesen wäre, aber ich vermisse keinen Vater
 
Dobifreund schrieb:
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder ? Keinem Kind ist ein Elternteil egal das Kind hat nur keine andere Wahl.


bingo....das kind muß dort "überleben"....es muß mit der mutter auskommen...will es auch, ist es ja die mutter.........eine art selbst (überlebens)schutz...:(

hier liegt es an ihr ihre interessen, verletzten gefühle ,rachsucht etc. hinten anzustellen......und das beste für ihr kind zu wollen....und das sind nun mal beide...Vater und mutter.......neue Partner haben da nichs zu suchen....sie haben einen anderen stellenwert einzunehmen!
Genauso wie oma opa, tanten und onkels...jeder hat seinen platz, und dessen sollte er sich bewußt sein!;)

San

Meike schrieb:
Er strab als ich 4 war und ich hab ihn niemals vermisst. Jetz denk ich mir das es schön gewesen wäre wenn er da gewesen wäre, aber ich vermisse keinen Vater


das ist alles andere als schön, aber nicht zu vergleichen......dein Vater hatte keine chance........:(

ich kenn das selbst, meine Mutter starb als ich 3 war, ich vermisse sie nicht, kann ich so nicht sagen.Ich habe keine "aktive" erinnerung an sie!

Aber die liebe die dir deine Eltern geben (sollten) wirst du so wahrscheinlich nie wieder kennen lernen!
Und dieses gefühl sollten eltern ihren kindern nicht nehmen nur weil sie sich untereinander nicht mehr verstehen und sich dann gegenseitig schlecht machen!
Wie soll ein kind denn mit sowas klar kommen?!:verwirrt:

San
 
AmStaff_girl schrieb:
Wie soll ein kind denn mit sowas klar kommen?!:verwirrt:
San

Ich glaub ich kann mich zu wenig da reinversetzen weil ich es nie kennengelernt habe. Ich hab nur gemerkt das es auch mit einem Elternteil sehr wohl geht ohne das da ein Gefühl des Vermissens aufkommt.

Als Vater hast du die schlechteren karten wenn es um den Umgang mit deinem Kind geht wenn die Mutter das aus Rachsucht und Hass nicht zulassen will. An das Kind denkt sie dabei kein Stück, ich denke aber das ein paar klare Worte an die Mutter wenn das Kind nicht da ist manchmal vielleicht etwas bewirken würden ;) So würde ich es machen. Aber scheinbar ist die Luft auch da raus und man findet sich nach einiger Zeit damit ab. Keine Ahnung. Bin kein Psychologe
 
Meike schrieb:
Anja, mir war mein Vater viele Jahre egal. Er strab als ich 4 war und ich hab ihn niemals vermisst. Jetz denk ich mir das es schön gewesen wäre wenn er da gewesen wäre, aber ich vermisse keinen Vater

Das ist auch eine ganz andere Situation ! Aber einem Kind zu sagen dein Vater mag dich nichtmehr, hat dich vergessen ectr. das ist seelische Grausamkeit !
Wäre der Mutter am Wohl des Kindes gelegen würde sie eher hintenrum ohne das Kind dies mitkriegt an Termine errinnern ....."vergess bloss nicht du hast versprochen".

Was meinst du wie traurig und entäuscht ein Kind ist das wartet ?
Habe ich Gott sei Dank nie solche Probleme gehabt, hat Wolfgang nie sein Kind vergessen aber allein wenn er sich mal 10 min. verspätet hat hüpfte Malte schon nervös rum und schaute ständig aus dem Fenster.
Aber sagt man einem Kind dann wie es ist " dein Vater musste bestimmt länger arbeiten oder steckt irgendwo auf dem Weg hierher im Verkehr, niemals würd er dich vergessen kommt bestimmt jeden Augenblick " !
 
Dobifreund schrieb:
Aber sagt man einem Kind dann wie es ist " dein Vater musste bestimmt länger arbeiten oder steckt irgendwo auf dem Weg hierher im Verkehr, niemals würd er dich vergessen kommt bestimmt jeden Augenblick " !

Genauso sehe ich es auch! Das ist die Aufgabe der Mutter und nicht zu hetzen und zu lügen! Sie sollte doch wirklich so alt sein um das gesitig verarbeiten zu können. Ihr geht es nur noch um Hass weil sie nun weiß das ihr Mann nicht mehr zurückkommt un nun eine neue Beziehung hat. dabei war sie diejenige die sich getrennt hat. Sie hat gedacht er kommt auf Knien angekrochen zu ihr zurück. Ja warum sollte er denn???

An seiner Stelle hätt ich sie mir schon mehrfach zur Brust genommen und ihr mal die Meinung gesagt. Na ja... Was soll ich da sagen was ich alles gemacht HÄTTE. Ich find´s einfach nur arm von ihr wie sie jetzt einen auf Frauenpower macht. Sie beide entscheiden was richtig für sie ist. Hallo??? Das Kind ist 7 Jahre alt! Sie hat dafür zu sorgen das sich Vater und Kind sehen und verstehen ob man nun zusammenlebt oder nicht. Denn darum geht s überhaupt nicht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abtreibung - Diskussionen zum Thema "Tja, so wird man verarsch..Nachwuchs"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
  • Umfrage
Hallo Ricky ! Es tut mir sehr leid für Deinen Bruder und seine Familie. So, wie Du die Situation beschrieben hast, hätte ich wohl das Gleiche gemacht. Auch wenn man diesen schweren Schritt vielleicht niemals ganz verarbeiten wird. Vor 17 Jahren war ich selbst in einer Sche...-Situation...
Antworten
44
Aufrufe
2K
kapi
Max&Nova
Ist möglich...die Schlangen liegen in einen etwa 30m langen Hang mit Gebüsch, zum Kanal hin. Dazwischen ist ein ca 4m breiter Fuß und Radweg und direkt am Kanal/Wasser entlang ist nocheinmal ausreichend Platz um mit angeleinten Hund vorbei zu laufen... Interessanter als der Artikel sind die...
Antworten
3
Aufrufe
983
rimini
rimini
Crabat
Davon gab es mehrere- die hab ich noch. Muss mal im Keller gucken gehen. Da ist auch einiges andere, wie Talkshows drauf (VHS). Du kannst mir gerne per Mail Deine Adresse schicken :hallo: Hier hatte ich damals dazu geschrieben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
632
Pocke
Natalie
Da müssen wir doch doch mal versuchen, was zu ändern. Vielleicht kapieren einige davon (nicht alle schreiben solche Dinge) wie es wirklich ist. Versuchen könnte man es doch!?
Antworten
34
Aufrufe
2K
The Martin
T
weisseboxer
  • Geschlossen
Kevin, ein gleichlautendes Thema hatten wir erst kürzlich;) An dieser Stelle deshalb geschlossen. watson
Antworten
15
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten