Tiptoe "in Action"

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:

Das war übrigens nicht ihr bester "Lauftag", ab und an trabt sie auch, sogar manchmal vorweg (auf dem Rückweg immer... :unsicher: )

Wenn Ihr mal schaut, bei 1:07 das Zittern im Bein - Kennt Ihr das von Euren Hunden auch?
 
jöö süss..
von tara kenn ich das zittern so nicht, obwohl sie jetzt bald 16 ist.
auf dem video zitterte auch ganz zu anfang beim spaziergang und schauen ihr kopf ein wenig.
hast du das bemerkt?
glaub aber nicht, dass es was "besonderes" ist.. wohl eher von den nerven her.
 
:love:

Das war übrigens nicht ihr bester "Lauftag", ab und an trabt sie auch, sogar manchmal vorweg (auf dem Rückweg immer... :unsicher: )

Wenn Ihr mal schaut, bei 1:07 das Zittern im Bein - Kennt Ihr das von Euren Hunden auch?

Nachdem ich das Video gesehen habe, wollte ich Dich genau das fragen..

DAckeline hat das oft in einem Vorderbeinchen, der Tierarzt meinte, es sei aufgrund ihres Alters und okay...
 
:love::love::love: Zum dahinschmelzen:love::love::love:

:love:

Das war übrigens nicht ihr bester "Lauftag", ab und an trabt sie auch, sogar manchmal vorweg (auf dem Rückweg immer... :unsicher: )

Ich hatte mich sowieso schon gefragt, weshalb du Action in "" gesetzt hast. Wenn ich bedenke, dass der Kurti- Oppa inzwischen sogar mitten in der Bewegung vergisst, dass er sich vom heissgeliebten, aber völlig verfrazten Hundesessel auf das bequemere Sofa umbetten wollte und dann einfach mal da wo er sein Vorhaben gestartet hat, ne Runde drüber schläft, damit ihm evtl. wieder einfällt, wozu er aufgebrochen war, dann ist das, was ich im Video gesehen habe, Power pur. :D

24mtkjk.jpg

Wenn Ihr mal schaut, bei 1:07 das Zittern im Bein - Kennt Ihr das von Euren Hunden auch?

Das Zittern ist mir gut vertraut, kenne ich eigentlich von all meinen Oldies. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass es sie sonderlich belastet. Meistens haben sie dann ein wenig "getänzelt" und dann war es auch schon wieder weg.
 
LOL - Das Bild ist ja göttlich! :love: :love:

Bei Tiptoe geht das Zittern nach ein paar Sekunden auch von allein - Ist nur, wenn sie sich hinsetzt und auch nur manchmal.
 
:love::love: echt süß die kleine

jack hat das zittern auch, meist in den hinterbeinen! mir wurde erst gesagt das es von dem zurückliegenden "schlaganfall" kommt, dann von seinem "zwingerspringen" in jungen jahren! es ist einfach da ;)
 
Na dann werde ich mir mal darüber nicht zuviele Gedanken machen. Evtl. schick ich meiner TA nochmal den Link. ;)

Lana, sie ist im Juli 12 geworden.
 
schön :)

mein samson hatte dieses zittern immer dann, wenn er extrem aufgeregt war (z.b. wenn er nicht ins wasser durfte). aber das ist wohl was anderes :kp:
 
Das ist dann wohl vermutlich eher das, was Tau gezeigt hat, wenn er "Katzenfernsehen" schauen durfte (spielende oder jagende Katzen vorm Fenster) - Gaaaanz anders. ;)
 
tiptoe :love:
das zittern ist meiner meinung nach bloß ein "tatteriger", wie ihn alte leutchen eben haben. seppl zb hat nen "tic", eine gesichtshälfte zuckt ab und an ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiptoe "in Action"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Tut mir leid... :( Fühl dich gedrückt. Brinja
Antworten
436
Aufrufe
38K
Brinja
Marion
Hätte ich jetzt eher nicht gedacht - Finde, Pandora sieht mehr nach Labbi aus? Sollte hoffentlich nicht mehr allzulange dauern mit dem Halsband... ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Marion
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
1K
Aufrufe
72K
Marion
Marion
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
malimike
Stimmt. In D wäre sofort ein SEK da und der Hund wäre erschossen! :mad:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten