Gremlin Tiptoe

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ganz frisch aus der Kamera:

tiptoe2008104.jpg


tiptoe2008103.jpg


tiptoe200810.jpg


tiptoe2008107.jpg


tiptoe20081013.jpg


tiptoe20081014.jpg


tiptoe2008108.jpg


tiptoe20081015.jpg


tiptoe2008109.jpg


tiptoe20081011.jpg


:love::love::love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
boaaah watt en süßes Mäusgen, der Blick ist ja echt zum schmelzen und dazu noch das Hundeyoga, is ja ma seeeehr süß :love::love::love:
 
Na dann muß ich wohl mal das dazugehörige Video hochladen - Ich glaub da bewegt sie sich fast 2 Minuten gar nicht :lol:
 
gröööööööööhl, da ist ja jemand sehr albern.

tolle rummlümmelpics.
 
Der Bauch ist gerade das am wenigsten Schönste an den Bildern, wenn Du mal unter Gesundheit guckst... :(
 
Diese Öhrchen :love: und der schmelzende Unschuldsblick dazu, einfach nur köstlich :lol:
 
Der Bauch ist gerade das am wenigsten Schönste an den Bildern, wenn Du mal unter Gesundheit guckst... :(

mhhh eigentlich hab ich da jetzt nicht in dem sinne drauf geachtet, weil wenn man immer nur rüden hat..... die haben ja keinen bauch :unsicher: da is dann was im weg....
 
:love:

Ja, bei Buben ist da was im Weg, aber meine Kyara hat so einen spitzen Brustkorb, dass der im Weg ist :p

Aus dieser Position raus, hat Kyara sich oft die Augen gerieben und Quatsch gemacht. Dadurch bekam sie "schäm dich" beigebracht ;) Allerdings macht sie es auf Kommando nicht wirklich.

Will sie Aufmerksamkeit, macht sie es, weil sie weiß, dass ich dann witzig werde, mich mit ihr freue und sie lobe. :rolleyes::D
 
Mal wieder neue Bilder vom Hoffentlich-bald-nicht-mehr-Sorgenkind. ;)

Nach der OP
tiptoeop280910.jpg

tiptoeop2809104.jpg


Ebenfalls nicht allzulange nach der OP... :rolleyes:
tiptoe1010.jpg

tiptoe10104.jpg


Und dann gestern
tiptoe061010.jpg

tiptoe0610105.jpg

tiptoe0610106.jpg

tiptoe06101010.jpg


Das Bäuchlein
tiptoe06101011.jpg

tiptoe06101012.jpg


Und Szenerie... ;)
tiptoe0610107.jpg

tiptoe0610108.jpg
 
Ich drücke die Daumen, dass es bald ein "NichtmehrSorgenkind" ist :love:

Süße Maus :):love:
 
:love:

Ja, bei Buben ist da was im Weg, aber meine Kyara hat so einen spitzen Brustkorb, dass der im Weg ist :p

Aus dieser Position raus, hat Kyara sich oft die Augen gerieben und Quatsch gemacht. Dadurch bekam sie "schäm dich" beigebracht ;) Allerdings macht sie es auf Kommando nicht wirklich.

Will sie Aufmerksamkeit, macht sie es, weil sie weiß, dass ich dann witzig werde, mich mit ihr freue und sie lobe. :rolleyes::D

das is zu süß gell, meiner macht das auch, nur das er sich dabei noch seine langen schlappohren über die augen schlägt.
 
Bilder vom neuesten Mitglied im 10.000 Dogs-Club :love: :love:

tiptoe0711.jpg


tiptoe07112.jpg


tiptoe07114.jpg


tiptoe071115.jpg


tiptoe07118.jpg


tiptoe07119.jpg


tiptoe071111.jpg


:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gremlin Tiptoe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Unglaublich, wie man sich täuschen kann.... aber das ist ja das fatale an diesen Gremlins. :lol: Ich bin da ganz froh, nur einen Ewok zu beherbergen. Die sind immer friedlich, auch wenn sie schäbbige Zähne haben. :D
Antworten
11
Aufrufe
465
MaHeDo
MaHeDo
Tina1986OB
genial gutes foto :D ps. man öffne ein geeignetes PCbildbearbeitungsprogramm, retuschiere den armen braunweißen hund und ersetze ihn durch einen kinderwagen mit baby, entferne den hintergrund und füge einen spielplatz ein - fertig ist das neue BLÖDtitelbild :eg:
Antworten
5
Aufrufe
731
fusselchen
fusselchen
devilblack
Cindy ist sooo niedlich :love:
Antworten
21
Aufrufe
1K
klein-idefix
K
N
Antworten
10
Aufrufe
607
nina77
N
Lewis7
je ne lui aime parce-qu'il est beau - il est beau parce-que je lui aime! :D welche grazien ham nen sehfehler? *neugierig*
Antworten
12
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten