Tierschutz Melle: Wunderschöne Mischlingswelpen (ggf. Broholmer Mixe)

wurschti

15 Jahre Mitglied
Diese Sahneschnittchen will ich Euch nicht vorenthalten:


Unter "Zuhause gefunden" wenn man etwas herunterscrollt kann man Buddy entdecken, der war als Junghund optisch sehr ähnlich wie diese kleinen Mäuse.
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutz Melle: Wunderschöne Mischlingswelpen (ggf. Broholmer Mixe)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wurschti
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auf dieser Seite sind noch Bilder von einem Spaziergang auf den Buddy wohl auch abgebildet ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
852
wurschti
wurschti
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
881
Marion
Crabat
Es geht nicht um hunden, aber um die unkosten die enstehen durch illegale transporte. Da sollte doch jemand mal ein Präzedenzfall schaffen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten