"Tierschutz aktiv Dreieich" mit BiN

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Anlässlich der Gründung des Tierschutzverein „Tierschutz aktiv Dreieich“ gibt es ein Sommer/Gründungsfest.

Bullterrier in Not wird dort einen Stand haben, mit Infos und vielen netten Sachen, für Freunde von Hund und Katz.

Das Fest ist am 21.8 und beginnt um zirka 11 Uhr bis 17 oder 18 Uhr.
Sicherlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Die Adresse ist: Dreieich (liegt nähe Offenbach) , Naturfreundehaus, an der Lettkaut
Es findet im Freien statt, also Sonnenbrille und Regenschirm mitbringen....

Hier kann man sich orientierungs-hilfe such


auf der linken Seite im Stassenverzeichnis nachschauen, dann erscheint eine Wegekarte.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und??? Kommt jemand von euch??? Also, ich habe es vor. Mein Menne wird zwar in der Woche davor operiert (Knie!), und es kann sein, daß er nicht fit ist. Aber dann komm ich eben alleine! Pflegefamilie Stoepke von BiN wird auch da sein.

Wäre schön, wenn man sonst noche in paar kennenlernen könnte! :))

Liebe Grüße

Nina, die Rote
 
Huhu,

eine Freundin hat mich gebeten noch mal die genaue Adresse und die Anfangszeit hier rein zusetzen:

Also beginnen wird das ganze um 14.00h

Die genaue Adresse lautet:

Naturfreundehaus
An der Lettkaut 34
63303 DREIEICH


Bis denne,

Gruss Bille :hallo:
 
Wollte noch mal kurz dran erinnern, dass das Fest morgen stattfindet. :hallo:

Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen? ;)
 
Lewis7 schrieb:
Wollte noch mal kurz dran erinnern, dass das Fest morgen stattfindet. :hallo:

Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen? ;)

Wir kommen (B-Mom, B-Dad, Becker + Grinsel),
sowie Broken Heart, Lyanne Hentschel, Stoepkes, Steffi, Sigrid und latürnich Käthchen.

Wir seh'n uns :)
 
Bei uns ist der Termin eigentlich auch schon lange eingeplant.
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, kommen wir.

Da ja auch ein paar Bulli-Leute kommen werden, werde ich mir dort wahrscheinlich den Mund wegen dieser armen Oma fusselige reden: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=40853

Hab halt die Hoffnung vielleicht dort jemanden zu treffen, der jemanden kennt, der dieser süßen alten Bulli-Oma noch eine schöne Zeit macht.
Hab sie heute grade wieder besucht... süße, liebe, schmusige Maus.

LG
Broken Heart
 
:hallo: Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da freu' ich mich !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Tierschutz aktiv Dreieich" mit BiN“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Jepp, schääää war's :) Und soooo heiß. Habe mein Bullis in Not - Shirt gleich gestern auf einem großen Fest spazierengetragen :)
Antworten
33
Aufrufe
2K
a & a
a & a
Monaliza
  • Umfrage
@ ml..naja also ich bin weder tierarzt noch in einem verein, noch mach ich privatwirtschaft. dennoch arbeite ich mit verschiedenen vereinen zusammen, bin auch mal ps, aber ohne die hunde aktiv zu vermitteln. für mich gabs da also nichts anzukreuzen.
Antworten
39
Aufrufe
8K
braunweißnix
braunweißnix
G
Na ja, wir können jetzt hin und her diskutieren; Fakt ist, dass Greenwood sich anscheinend zurückgezogen hat...er antwortet nicht mehr und ist auch nicht mehr online hier... Finde ich sehr schade...:rolleyes: Offensichtlich hat er sich hier nicht so gut aufgehoben gefühlt wie so manch...
Antworten
52
Aufrufe
3K
drusilla
drusilla
UlRieke
mailto:[email protected] Sent: Tuesday, August 17, 2004 8:28 PM Subject: Tierschutz aktiv 39 Liebe Tierfreunde, bitte beteiligt Euch wieder an den Protesten und Petitionen. Viele Grüße Viktor Copyright: Alle Beiträge und Hinweise sind den täglichen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
UlRieke
UlRieke
Zurück
Oben Unten