Sommerfest - Tierschutz Aktiv e.V. Dreieich

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Am 2. Juli 2006 findet das diesjährige Sommerfest von Tierschutz Aktiv e.V. statt.

Veranstaltungsort ist wie im letzten Jahr der Hundeplatz, Herrenröderstrasse in Dreieich-Sprendlingen.

Würde mich freuen, wenn einige wie schon im letzten Jahr wieder kommen würden :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fein :D
Dann schaue ich mal, daß wir kommen können.

(ääähm Bille.... bis dahin habe ich Dir dann auch *schon* die Fotos mit HelloKitty an Hunden geschickt... :rotwerd: )
 
Ich habe den Termin schon von Waltraud Stoepke erfahren. Versprechen kann ich noch nichts, aber wir werden versuchen mit unserer Bonny dabei zu sein! Würde euch gerne alle sehen!

Liebe Grüße
Steffi alias RoteNina
 
Wir haben uns fest vorgenommen auch dieses Jahr dort wieder zu erscheinen, dieses mal aber mit Wauzi;)
 
Mom, heissen die TierSCHUTZ Aktiv e.V. / Dreieich oder
TierHILFE Aktiv e.V. / Dreieich?
 
SabineW schrieb:
Mom, heissen die TierSCHUTZ Aktiv e.V. / Dreieich oder
TierHILFE Aktiv e.V. / Dreieich?

Tierschutz Aktiv e.V. Dreieich...


Aller Wahrscheinlichkeit werden wir auch wieder da sein - allerdings ohne Hunde. Zuviel Stress für Becks Herz :(
Letztes Jahr war er danach 2 Tage kaum zu gebrauchen ...
 
Beckersmom schrieb:
Tierschutz Aktiv e.V. Dreieich...


Aller Wahrscheinlichkeit werden wir auch wieder da sein - allerdings ohne Hunde. Zuviel Stress für Becks Herz :(
Letztes Jahr war er danach 2 Tage kaum zu gebrauchen ...

Schade :(

Aber unsere Monster kommen langsam auch in das Alter, daß die Hitze und viel Aufregung sich lange auswirken...
 
Wenn ich es irgendwie einrichten kann werden wir auch wieder da sein.
 
Wann wolltet ihr denn ungefähr dort sein?

Vielleicht klappt es bei uns ja auch... Ist ja quasi um die Ecke ;)

Ist das arg stressig für die Hunde?
 
Nö, so stressig ist es nicht.
Letztes Jahr war es allerdings sehr heiß.

Wäre schön, wenn Ihr auch kommt :D

Wird ja dann ein Hessentreffen.
 
Wir werden es wahrscheinlich dieses Jahr nicht schaffen zu kommen...:heul:
 
Werden es auf jeden Fall versuchen.

Wann seid ihr denn ungefähr da?
 
Mööönsch Bille :(

Wollte doch meine nächste Bestellung persönlich durchgeben.

Fodohs mit HelloKitty Camouflage sind fertig :D
Kannst Du mir bitte nochmal Deine email schicken?

Dann sende ich Dir ein paar.
 
Niemand antwortet mir :(

Um welche Uhrzeit geht ihr denn alle ungefähr hin?
 
Uhrzeit weis ich noch nicht so genau da ich mitgenommen werde. Ich frag mal und werd mich nochmal melden.;)
 
@Mummbelsche: :fuerdich: sorry, habe ich überlesen.

Wir wissen es auch noch nicht genau.
Vielleicht so gegen 11 oder 12.

Wenn ich das mit Andi geklört habe, schreibe ich wieder, versprochen :D
 
a & a schrieb:
Fodohs mit HelloKitty Camouflage sind fertig :D
Kannst Du mir bitte nochmal Deine email schicken?

Ja gerne, schreib dir dann per PN. Seufz...

Hoffentlich ist es nicht zuuuuuuu heiss am Sonntag - ich werde an euch denken und euch bestimmt euch vermissen.
Keine Bullis, keine Seife, kein ... (versinkimselbstmitleid)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest - Tierschutz Aktiv e.V. Dreieich“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
551
MadMom2.0
MadMom2.0
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
822
Brinja
Brinja
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
Biefelchen
Ich hab ihn nur ohne das Ding gesehen,zusammen mit einer Schockobraunen Hündin,sonst hätte ich den Besi darauf angesprochen. Ich hatte kurz mit denen gesprochen weil der Hund so enorm am sabbern war ,so wie mehrere intakte Rüden,da ja jemand so inteligent war und mit seiner heißen Hündin auf...
Antworten
55
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten