www.tierschutz-aktiv.de - wir freuen uns über euren besuch.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrisb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „www.tierschutz-aktiv.de - wir freuen uns über euren besuch.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bekci's dramatische Geschichte und vorläufiges Happy End Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
761
Sansibar1
S
Bell
@Moni Gerade hätte ich am liebsten laut Sch**** gebrüllt. Habe von einer Freundin die Email erhalten, dass sie gerade um 11.30h in die Türkei ist.Sie weiß nichts von den Hunden,soweit ich weiß .Leider kenne ich sie auch nur durchs Internet, so dass ich keine Adresse von ihr habe bezgl. anrufen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bell
J
[img]http://www.tierschutz-badoldesloe.de/bilder/annagr.jpg[/img) Anna sitzt auch seit längerem im Tierheim Bad Oldesloe, sie ist sehr lieb und anhänglich, ängstlich vor Männern. Kindern sollten über 10 Jahre sein. Sie mag Rüden, wobei ich sagen muß, mit meiner Josy hat sie sich auch vertragen...
Antworten
0
Aufrufe
435
J
S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
715
Y
Zurück
Oben Unten