Sommerfest - Tierschutz Aktiv e.V. Dreieich

Bei mir wird es dieses Jahr nun doch nichts, ich muss arbeiten.:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gothic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen!
Wir sagen für dieses Mal leider auch ab. Es ist uns einfach zu heiß zum Fahren und dann 250 km...für Hund und Kind nicht soooo angenehm.
Aber vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr alle wieder!
Familie Stoepke kann leider auch nicht kommen...

Liebe Grüße
Nina, die Rote alias Steffi
 
Hallo,
eigentlich wollen wir auch dieses Jahr wieder dabei sein, aber unser Noah hält uns leider seit gestern mit einem Analdrüsenabszess in Atem.
Mitnehmen wollten wir die Hunde bei der Hitze sowieso nicht. Allerdings hängt es nun davon ab, wie es dem Stinker morgen früh geht... und ob wir ihn allein lassen wollen.
Wir werden also erst morgen früh entscheiden, ob wir zwischen 11 und 12 mal kurz ohne Hunde vorbeikommen.
LG
Birgitt
 
@a&a: Nehmt ihr die Ladies mit?

Denke wir kommen auch mal vorbei... :hallo:
 
werd auch mal hin kommen, vermutlich auch so zwischen halb eins und eins...
(wenn ichs find ;) )
 
Ladies? :lol:

Die Monster sind dabei.
Deswegen können wir aber nicht lange bleiben.

@PJ: bevor Du rumirrst, ruf an ;)

Freue mich auf Euch!
 
Schöööön wars :D

@Yve: Dein Schlumpf ist echt süß ;)

@PJ: Wie geht es denn Pinzerles Pfötchen?
 
Danke - ich werds ihm ausrichten :)

Wir fandens auch toll, schade nur, dass es so heiß ist im Moment & Melina deshalb zuhause besser aufgehoben war. Pascha hätte ihr bestimmt gefallen :love:
 
Hi,

er ist gestern abend noch norlmal gelaufen, nur beim springen vom sofa oder Bett hat er noch gezögert bzw. hat langsam gemacht.
heuete morgen ist er wieder ganz normal gesprungen.

ich denke mal, er ist wirklich umgeknickt, in 2 - 3 Tagen dürfte alles vorbei sein (hoff ich doch)
(und wehe ich bekomm raus dass er nur simuliert hat weil ihm zu heiß war :eg:hab mich gestern eh schon gewundert das er sich die Pfote soooo bereitwillig hat untersuchen lassen)

:hallo:
 
@YVe:
Stimmt, das mit der Hitze ist wirklich übel. Aber wenn wir beim Hessentreffen an den See gehen kann die Maus ja auch mit ;)

@PJ:
Das hört sich doch schon gut an. Dann weiterhin gute Besserung an den Zwerg!!
 
Hi @all,

hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hab ich es geschafft mal ein paar Bildchen von letzten Sonntag einzustellen
 

Anhänge

Jepp, schääää war's :)
Und soooo heiß.

Habe mein Bullis in Not - Shirt gleich gestern auf einem großen Fest spazierengetragen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest - Tierschutz Aktiv e.V. Dreieich“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
551
MadMom2.0
MadMom2.0
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
822
Brinja
Brinja
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
Biefelchen
Ich hab ihn nur ohne das Ding gesehen,zusammen mit einer Schockobraunen Hündin,sonst hätte ich den Besi darauf angesprochen. Ich hatte kurz mit denen gesprochen weil der Hund so enorm am sabbern war ,so wie mehrere intakte Rüden,da ja jemand so inteligent war und mit seiner heißen Hündin auf...
Antworten
55
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten