Tierpfleger Missbraucht Rottweiler

Also ganz ehrlich, wenn ich so einen Drang habe, dann geh ich bitteschön zu ner Prostituierten!
Wenn ich den definierten Drang habe ein Tier zu begatten, dann sollte ich schnellstmöglich zum einem Therapeuten gehen.

Ich benutze das Wort "pervers" äußerst selten, aber in diesen Fällen liegt eindeutig eine Perversität vor. Wer darauf steht mit einem Lebewesen Verkehr zu haben, obwohl dieses nicht zustimmt resp. es schlicht und einfach nicht möchte, dann sollte das strafbar sein, egal ob mensch oder Tier. Und wer sich von solche Abnormitäten erregen lässt, der gehört schlicht und einfach aufs Dringendste therapiert!
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ganz ehrlich, wenn ich so einen Drang habe, dann geh ich bitteschön zu ner Prostituierten!

Diese Menschen gehen jedoch statt zu einer Prostituierten auf einen eigens dafür eingerichteten Bauernhof, zu Tieren die dafür abgerichtet wurden usw. - Mitten unter uns, im so zivilisierten Deutschland :(
Ich kann diesen Drang weder nachvollziehen noch heiße ihn gut, um so mehr denke ich muss man die Augen offen halten um event. zu helfen.

Der Link wurde vor einiger Zeit, zu dieser Thematik schon einmal gepostet, sehr interessant und sachlich.
 

Anhänge

Sodomie ist an sich (leider nicht mehr) verboten - ...

... heißt nun offiziell Zoophilie - was das Ganze nicht besser macht - und kommt leider so oft vor, dass man es sich gar nicht vorstellen mag. :sauer:

Vor Kurzem lief eine Unterschriftensammlung zu dem Thema, dass Unzucht mit Tieren wieder unter Strafe gestellt wird. Ich weiß aber nicht, was bei raus gekommen ist.

Edit: Du hast den Zoophilie-link ja schon eingestellt. Jetzt erst gelesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierpfleger Missbraucht Rottweiler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
77
Aufrufe
8K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Alle Infos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
474
Midivi
Barneby
Beworben hatte ich mich bereits....
Antworten
15
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Boxerchen
Nun ja, einen Ausbildungsplatz bekommt man, ob es nun in einem TH ist fraglich aber um Tierpfleger erst einmal zu erlernen , man bekommt. Zum Thema Arbeitsplatz, weiß ja nicht wie ihr das so gemacht habt, ich habe nicht eine Bewerbung geschrieben, lediglich angerufen und in kürzester Zeit...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
T
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Tierpfleger/in in Vollzeit. Ihre Aufgaben: - Pflege & Betreuung der Tiere - Füttern von Hunden / Katzen / Kleintieren - Reinigung der Tierunterkünfte - Versorgung kranker Tiere - Vermittlungsgespräche...
Antworten
0
Aufrufe
1K
TierheimBamberg
T
Zurück
Oben Unten