Tierpfleger Missbraucht Rottweiler

  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn es bestimmt wieder irgendwo entschuldigende Gründe gibt ... ich finde es einfach nur widerlich und als Unzucht mit Abhängigen ... pfui Teufel!! *spuck* :wut:
 
wie bei Kinderschändern.... Schniedel abschneiden, Scheibchenweise jeden Tag eins :wut::wut:
 
Vielleicht stimmt es ja gar nicht.Sonst zweifelt ihr doch immer,wenn die''Bild''was schreibt. ;)
 
Er wurde dafür verurteilt (und ich glaube nicht, dass die Bild da was zusammenphantasiert) und dokumentiert hat er es ja auch selbst :eg:
 
Und im Sommerloch werden dann Meldungen von 2008 wieder hochgeholt. :rolleyes:
 
*nachdenk* ... das macht es nicht besser :) ... ich bleibe dabei :eg:
 
Er wurde dafür verurteilt (und ich glaube nicht, dass die Bild da was zusammenphantasiert) und dokumentiert hat er es ja auch selbst :eg:

Steht da. Belegt ist es nicht. Zitat Pommel aus anderem Fred: "Glaubst du immer alles, was du liest?"
 
Leider ist es wahr, eine glaubwürdige Bekannte war auf der Verhandlung und gerade bei dieser Thematik gibt es ganz viel was nicht bekannt wird, bzw. nur strafrechtlich verfolgt wird, wenn der HH sich saudoof gibt oder das Tier massive körperliche Verletzungen davon trägt.
 
Mir ner Rasierklinge werden die Scheibchen noch feiner :D
 
....also in der gleichen Zeitung gestern und heute zum gleichen Thema,nur da ging es um einen Wallach der auf einer Weide stand und von einem Mann im Frack mißbraucht wurde.Heute dann hat die Besitzerin widerliche Fotos aufs Handy bekommen...


EKELHAFT und widerlich ,wenn das erfunden sein sollte,dann Berufsverbot für die Schreiberlinge.
 
genau - da bin ich auf den link gestossen.
Im Bekanntenkreis hat eine Stute den Missbrauch nicht überlebt
das ist unvorstellbar grausam
 
In der Schweiz hat vor kurzem jemand eine hochtragende Kuh missbraucht/misshandelt - sie konnte nur noch notgeschlachtet werden, ihr Kalb starb kurz drauf in de Klinik :wut:
 
.Heute dann hat die Besitzerin widerliche Fotos aufs Handy bekommen...

Die Besitzerin soll bitte damit unbedingt zur Polizei und (notfalls, - falls sich die Beamten uninteressiert zeigen) darauf bestehen eine Anzeige aufzunehmen.

Sodomie ist an sich (leider nicht mehr) verboten - der Besitz von Bildmaterial aber schon, besonders wenn dieses verbreitet wird. Das kann die Pferdehalterin nun gut belegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierpfleger Missbraucht Rottweiler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
77
Aufrufe
8K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Alle Infos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Midivi
Barneby
Beworben hatte ich mich bereits....
Antworten
15
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Boxerchen
Nun ja, einen Ausbildungsplatz bekommt man, ob es nun in einem TH ist fraglich aber um Tierpfleger erst einmal zu erlernen , man bekommt. Zum Thema Arbeitsplatz, weiß ja nicht wie ihr das so gemacht habt, ich habe nicht eine Bewerbung geschrieben, lediglich angerufen und in kürzester Zeit...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
T
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Tierpfleger/in in Vollzeit. Ihre Aufgaben: - Pflege & Betreuung der Tiere - Füttern von Hunden / Katzen / Kleintieren - Reinigung der Tierunterkünfte - Versorgung kranker Tiere - Vermittlungsgespräche...
Antworten
0
Aufrufe
1K
TierheimBamberg
T
Zurück
Oben Unten