Offene Stelle als Tierheimtierpfleger/in

Barneby

10 Jahre Mitglied
Huhus,

in unserem ist derzeit eine Stelle als Tierpfleger/in zu besetzen.

Wir sind ein mittelgroßes Tierheim (Hunde, Katzen, Kleintiere) in Niederbayern.

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heim - bzw. Zootierpfleger/in ist erforderlich. Berufserfahrung in einem Tierheim wären von Vorteil. Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Hunden (auch "Problemhunden") wären wünschenswert.


Aussagefähige Online-Bewerbung mit Zeugnissen an: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Steffy,

du meinst Berufsschulen für Vetmed. Fachangestellte bzw. Tierpfleger? Aushänge sind dort (noch) nicht, allerdings sind die Schulen selbst informiert, damit die ihre Absolventen informieren können :)

Ich hoffe, wir finden bald jemanden :hallo:

Auf unserer HP ist dasGanze mitlerweile auch zu finden:
 
Habt Ihr auch die Schulen informiert die weiter weg sind, manchmal suchen die Absolventen ja auch bundesweit, also Frankfurt am Main und Düsseldorf z.B. :D
 
schade, zu weit weg für mich. :hallo:

drücke die daumen, dass ihr einen tollen mitarbeiter findet.
 
Ich suche momentan einen neuen Job. Bin gelernte Tierpflegerin und hab Berufserfahrung. Ich war die letzten Jahre hauptsächlich im Bereich Hunde zuständig und habe ebenfalls Erfahrung im Umgang mit schwierigen Hunden. Nur weiß ich noch nicht 100 % ob ich auch nach Bayern will :)
Wo genau wäre es denn?
Bin zur Zeit noch in einem anderen Tierheim angestellt.
 
Na, in Passbrunn.....:D
Google- Maps benutzen und wenn Du gaaaaaanz viel Grün und sonst nichts mehr siehst: biste richtig :lol:
Aber ist schön da, wenn auch "Pampa"- selbst für bay. Verhältnisse. ;)
 
Ja habs dann doch gesehen....Augen auf, aber im Alter kommen die Probleme :)
Komme aus Niedersachsen und habe auch schon in der Pampa gewohnt. Und das ist mir auch lieb...nur bin ich mit Bayern unerfahren :)
 
Wir Bayern sind ganz lieb :hallo:Jeder im Team ist auch des deutschen fähig, also keine Hardcore-Ur-Bayern hier.

Kannst mich ja gerne mal an PNen, wenn du Fragen hast, wir sind derzeit ein Team aus drei fest angestellten Tierpflegerinnen und warten sehnsüchtigst auf Verstärkung ;)

@ Crab,

danke für die Werbung :lol: aber soooo schlimm sind wir gar nicht in der Pampa, da gibt´s ganz andere Regionen ... *mecker*
 
Ich fands pampig...:lol: Und mich hat die Karte bei Google echt schockiert :albern: Wobei ich das auch nicht negativ finde. ;)
 
Ich hätte nix gegen Ruhe, Natur und Seelenfrieden :)
 
Natur und Ruhe hast du in passbrunn definitiv!!!

Ich finds wirklich wunderschön da!! Und wäre ich gelernte tierpflegerin wäre ich schon dort ;) und im Tierheim sind alle total lieb! *werbungmach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offene Stelle als Tierheimtierpfleger/in“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
@Hundefreund: hast du die Info an deinen Ansprechpartner beim Verein weitergeleitet? Was sagen die dazu?
Antworten
12
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
B
Ach sorry, ich bin manchmal echt verwirrt.. :lol: :fuerdich:
Antworten
15
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
nutty
danke ! kann auch gerne verbreitet werden. allerdings muss ich meine cousine mal nach einer e-mail addy fragen, damit sich betroffene direkt bei ihr melden können.
Antworten
3
Aufrufe
997
nutty
alexiel88
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin.. ich.. ach zwerg Nase..:cry:
Antworten
38
Aufrufe
3K
alexiel88
alexiel88
B
Naja ich möchte natürlich die Geschwister meiner Hündin finden. Oder rausfinden, ob ihre Eltern überhaupt der Mops und der Chihuahua waren. Was haben die Geschwister vielleicht für Probleme und worauf kann man sich eventuell einstellen? Verkaufen die Leute noch immer Hunde und kann man da...
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
9K
AnnBonnie
AnnBonnie
Zurück
Oben Unten