Tierquäler in Frankfurt am Main u. Umgebung - Betroffene gesucht

nutty

10 Jahre Mitglied
in ffm und umgebung ist ein tierquäler unterwegs.
er überfährt mit seinem fahrrad mit voller absicht kleine hunde.
gestern überfuhr er absichtlich den chihuahua meiner cousine, hat versucht auf dem hund zu bremsen und auf ihm zum stehen zu kommen, hat er nicht geschafft und ist nochmal drübergerollt.
zum glück hat der hund es überlebt.
einer der vielen zeugen konnte ihm nach langem hin und her seinen personalausweis "entlocken".
seit gestern sind uns nun 2 identische fälle bekannt geworden, dort konnte der täter aber unerkannt entkommen.
ob anzeigen gegen unbekannt gestellt wurde, versuchen wir nun herauszufinden damit er auch für diese taten zur rechenschaft gezogen wird.
allerdings glaube ich, dass es noch mehr fälle gibt und geben wird.

er selber wohnt in ffm höchst, geht aber wohl meisst in umliegenden städten "auf jagd".

falls euer hund selber opfer war oder wird, meldet euch.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sage mal einem Bekannten bescheid, der wurde Zeuge, wie ein Radfahrer den Hund einer Passantin überfuhr. Ist ja schrecklich, wie sich gerade diese feigen Taten gegen Haustiere häufen!!! :(
 
danke ! kann auch gerne verbreitet werden. allerdings muss ich meine cousine mal nach einer e-mail addy fragen, damit sich betroffene direkt bei ihr melden können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierquäler in Frankfurt am Main u. Umgebung - Betroffene gesucht“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Kann man nur hoffen, dass der Besitzer ein schwerer Junge ist und bald wieder rauskommt ;)
Antworten
1
Aufrufe
538
Crabat
Crabat
HSH2
Was dann noch fehlen würde, wären türkische Verhältnisse im Knast. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
522
HSH Freund
HSH Freund
S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
692
Y
Pyrrha80
"In der Region Nordhausen sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem Tierquäler geben können. Wie aus einer Mitteilung vom Dienstag hervorgeht, wurde am Freitag ein Hund in Ilfeld brutal verletzt. Zwischen 10.30 und 15.30 Uhr soll das arme Tier auf dem Grundstück eines Reihenhauses in der...
Antworten
0
Aufrufe
665
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten