Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breaking News:

Dschungelcamp. Kader Loth wird von einer Schlange gebissen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann red weniger und mach

Was meinst du, was soll sie oder andere tun? Woher kommen wohl die Gelder, die unsere Regierung zweckentfremdet, sei es aus unsere Rentenkassen, sei es aus Autosteuern und so weiter. Ich hoffe sogar sehr für dich, dass dich die Altersarmut, trotz Einzahlung , nicht kalt erwischt und du Flaschen sammeln musst.
 

Sag mal, was geht an dir vorbei? Es geht nicht ausschließlich um ihre Tochter, sondern um Massenbegrabschung und Drohungen und vieles mehr. Ich weiß gar nicht wie viele hunderte Einzelfälle täglich in Deutschland passieren. Haben wir uns das gefälligst gefallen zu lassen?
 
Soso HSH2, "gefällt mir nicht"???

Auch auf ignore. Jetzt mach ich tabula rasa mit euch Gutmenschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
1K
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
952
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…