Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal kurz zum Thema AFD:

Jennifer Rostock auf FB
"Am kommenden Sonntag, den 4. September, sind Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern. Auch in Berlin geht es bald wieder an die Wahlurnen.
Dazu haben wir hier eine kleine Empfehlung für euch:

 


du bist süss.
aber vergiss nicht du wärst nicht die erste bullihalterin die ihren hund gewaltig unterschätzt

und jetzt mal nach guter apbt-halter sitte : der klügere gibt nach
 
Ja, Seehofer ist ja auch...ich weiß auch nicht. Einerseits muss man lachen, andererseits ekelt man sich ein bißchen. Kagge und Geige halt.
 
Das mit der Geige ist mir jetzt bei Seehofer noch nicht so aufgefallen.

Wenn er auch kein Virtuose auf der Geige ist, so muss man ihm schon zugestehen, dass er eine gewisse Übung darin, Gott und der Welt seine Meinung zu geigen.

SICNR (obwohl es ein eher mäßiger Kalauer ist)
 
Wenn er auch kein Virtuose auf der Geige ist, so muss man ihm schon zugestehen, dass er eine gewisse Übung darin, Gott und der Welt seine Meinung zu geigen.

SICNR (obwohl es ein eher mäßiger Kalauer ist)
Geht aber irgendwie immer nach hinten los.
Klopft große Sprüche und zieht regelmäßig den Schwanz ein.
 

Wo hast du denn das her, wir haben ein so reiches Land? Wo nehmen wir Arbeitsplätze her, wenn es schon keine Arbeit mehr für die eigene Bevölkerung gibt? Dank der EU ziehen Großkonzerne ins Ausland um genau diese Menschen auszubeuten, die wegen der großen Not zu uns flüchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
1K
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
955
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…