Tetzlaff XXL

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Daumen sind feste gedrückt, keine Frage!
 
Hier werden die Daumen auch feste gedrückt.

und nein.... man ist nicht undankbar wenn man sich wünscht, dass Wunder möge noch lange anhalten. :love: Ich bin mit Mathilde auch letzte Woche mit fliegenden Fahnen zum TA, weil der Tumor offen war. GsD (oder auch blöderweise) hat sie ihn sich "nur" aufgeknabbert, nicht nekrotisch geworden.

Wir wissen ja, dass die Tage mit unseren Lieben endlich sind. Aber wir zählen einfach gaaaanz langsam. :fuerdich:
Danke für dein Verständnis, das hatte ich bisher nicht von Vielen. Aber vielleicht weiss auch einfach keiner, wie er reagieren soll, wenn immer wieder der Spruch kommt: Aber freu dich doch, dass es so lange gut ging.... Ja, tue ich auch, aber ich will eben nochmehr Lumpensack, noch viel mehr.
 
Danke für dein Verständnis, das hatte ich bisher nicht von Vielen. Aber vielleicht weiss auch einfach keiner, wie er reagieren soll, wenn immer wieder der Spruch kommt: Aber freu dich doch, dass es so lange gut ging.... Ja, tue ich auch, aber ich will eben nochmehr Lumpensack, noch viel mehr.
Verstehe ich total...mir ergeht es zum einen auch nicht anders mit meiner Schnecke und zum anderen verstehen das wohl nur Hundemenschen...
 
Danke für dein Verständnis, das hatte ich bisher nicht von Vielen. Aber vielleicht weiss auch einfach keiner, wie er reagieren soll, wenn immer wieder der Spruch kommt: Aber freu dich doch, dass es so lange gut ging.... Ja, tue ich auch, aber ich will eben nochmehr Lumpensack, noch viel mehr.
Hier wird fest an euc gedacht und dem Lumpes die Daumen gedrückt.

Und ja, ich verstehe dich auch. Oppa ist mittlerweile 18. Für einen Presa mehr als alt, und doch hoffe ich auf noch viel mehr gemeinsame Zeit. Es wäre egal wann immer zu kurz.
 
ohje Martina, da haste ja was durch die Woche ..... :(

Prognosen abzugeben bei sowas ist ein echtes Glücksspiel, diese schaiss-Tumoren verhalten sich doch nie so wie es laut Statistik oder Lehrbuch sein sollte. .....

ich wünsch Euch einfach, dass die OP nochmal richtig Zeit schindet, keine Metastasen gefunden ist doch schon mal ne erste gute Nachricht ...
 
Daumen sind feste gedrückt... Amy und Joker drücken die Krallen ganz doll:love:
 
Ich drücke auch fest die Daumen für Lumpes und kann Dich auch sehr gut verstehen.
 
Ihr seid so klasse, vielen lieben Dank!:love:
Heute morgen hatte er wieder seine dullen 5 Minuten und ist durchs Feld geflitzt wie ein junger Kerl, trotz Medikamentendurchfall und einem aufgeschnittenen Kiefer ist sein Leben offensichtlich völlig normal. Das muss jetzt einfach nochmal eine Weile gut gehen, alles andere würde ich wohl lange nicht verstehen können. Deshalb tut eure Aufmunterung so gut, ich bin jetzt mit weniger schlechtem Gewissen unverschämt optimistisch.
 
warum überhaupt ein schlechtes Gewissen? Wenn ich lese das der Hundejunge sich seines Lebens erfreut, kann ich nicht sehen das es für ein schlechtes Gewissen irgendeinen Grund gibt...natürlich sind deine Motive egoistischer Natur, du liebst den Jungen doch...aber du quälst ihn nicht und somit hast du mMn alles Recht der Welt auf noch mehr Zeit zu pochen :) Ich sehe das nämlich genauso ;)
 
Jetzt erst gelesen, und ab jetzt drücke ich heftig mit.
 
Sch... Tumore... :(

Hier werden auch alle Daumen kräftig gedrückt!
 
So ihr Lieben, ich pack jetzt alle gedrückten Daumen ein, 11.15Uhr ist der Termin. Also nicht wundern, wenn es gleich bei euch zuckt, ich nehm die alle in Anspruch!:fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tetzlaff XXL“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
352
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam. Wie beschreibt man ihn am besten? Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine. Sobald er nicht weiß was jetzt so...
Antworten
0
Aufrufe
423
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Y
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
Antworten
5
Aufrufe
881
Crabat
Crabat
guglhupf
Antworten
5
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten