Tetzlaff XXL

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schaue schon ständig, ob es eine Entwarnung gibt. :( Solange bleiben die Daumen feste gedrückt.
 
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, habe gestern keinen klaren Gedanken fassen können. Eure Daumen haben aber zumindest bewirkt, dass er noch bei mir ist und da muss und will ich jede Minuten ausnutzen.

Ich weiss noch sehr genau, wie es sich anfühlte, als die Diagnose gestellt wurde. Aussichten hoffnungslos, laut Klinik ginge nun alles sehr schnell......das ist Anfang letzten Jahres gewesen und wir hatten eine so tolle und unbeschwerte Zeit, dass ich es zeitweise sogar vergessen konnte. Nun fühlt es sich wieder so beschissen an, weil gestern festgestellt wurde, dass inzwischen auch der Kieferknochen befallen ist und ich stelle mir in meiner Verzweiflung vor, dass sie sich ja vielleicht doch noch mal täuschen könnten und wir nochmal Wochen und Monate miteinander teilen könnten. Nur funktioniert mein Versuch, Tatsachen zu leugnen, diesmal noch nicht so wirklich.

Eine Kieferamputation wurde wieder in den Raum gestellt, ebenso wie Bestrahlungen, aber das hieße auch, in immer und immer wieder auch wegen der Nachsorge in Narkose legen zu müssen, da er sich ja überhaupt nicht festhalten und somit untersuchen lässt. Auch wenn ich das nicht allein entscheiden kann, da er offiziell dem Tierheim gehört, ich würde ihn jetzt viel lieber sein Restleben genießen lassen, denn die TA- Besuche belasten ihn zumindest derzeit noch mehr als seine Erkrankung ansich, die er sich überhaupt nicht anmerken lässt. Aber vielleicht bin ich auch einfach noch nicht in der Lage für Entscheidungen und sehe das morgen schon ganz anders. Ich weiss es nicht.

@kaukase: Wenn du noch magst, lass ich mich jetzt gern drücken. Meine Fassung kann ich ohnehin nicht mehr wahren und es täte nun einfach nur gut.
Ich danke euch allen fürs Mitfiebern, noch haben wir nicht komplett verloren!
 
Oh Gott, das liest sich nicht schön! :(

Hier sind weiterhin alle Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt! Ich kenne diese Entscheidung und sie ist die Hölle! Aber ich weiß das du das richtige entscheiden wirst!
 
Ach jeh... :(

Ich verstehe dich so gut. Happy hatte ja fast zeitgleich letztes Jahr die Diagnose Tumor im Maul, und ich musste sie vor ein paar Tagen gehen lassen.
Daher weiß ich genau, wie das ist mit der Wut auf das Schicksal und dem "warum denn nicht noch ein, zwei Jährchen, es ging doch das letzte Jahr auch so gut!?"
Und den gut gemeinten aber wirklich nicht gut ankommenden Sprüchen der anderen...

Ich hatte gehofft, das Schicksal kann sich einfach genau so nicht bei euch widerholen!
Und ich hoffe das noch!

Darum drücke ich euch weiter ganz doll die Daumen und wünsche euch noch gemeinsame schöne und zumindest für den Bub unbeschwerte Tage und Wochen (...Monate!)!

Du weißt schon, was richtig ist für ihn, und ich bin sicher, das TH wird dich da voll unterstützen!

Und wenn Kaukase jetzt darf, mach ich auch mal: :trost1:
 
:trost1::trost1::trost1::trost1: Klar mag ich Dich immer noch drücken. Ich wünsche Euch alles Gute.
 
Ach jeh... :(

Ich verstehe dich so gut. Happy hatte ja fast zeitgleich letztes Jahr die Diagnose Tumor im Maul, und ich musste sie vor ein paar Tagen gehen lassen.

Das tut mir so leid!:( Ich denke, da müssen wir uns gegenseitig mal ganz fest in den Arm nehmen!
 
Jup!
Und wenn es dann (natürlich erst in gaanz viele Wochen!), bei euch doch so weit ist, dann machen unsere Beiden da oben gemeinsam ein Faß auf und stopfen das Schicksal zusammen mit sämtlichen Tumoren in die hinterste Ecke des Universums!
 
Ich denk an euch, zu mehr fehlen mir die Worte...
 
Es tut mir leid. Geniesst die euch verbleibende Zeit.... egal wie lange sie auch dauern mag.
Alle Worte und gut gemeinte Sprüche können euch jetzt nicht helfen......aber Dir vielleicht das Gefühl geben, das wir euch verstehen und das Du nicht alleine bist.
 
Da kann ich euch nur eine möglichst lange möglichst unbeschwerte Restzeit wünschen.
Ich verstehe, dass du ihm unter den geschilderten Umständen die angedachte Behandlung nicht antun willst und wünsche dir, dass das TH sich deiner Ansicht anschließt.
Wenn du magst, fühl dich gedrückt.
 
Ich drücke trotzdem weiterhin,vielleicht hilft es ein kleines bisschen...

Auch du lass dich aus der Ferne drücken und dir viel Kraft wünschen...
 
Ich drücke dich auch ganz ganz feste...und ich sehe es wie du...nicht mehr alles machen was machbar wäre...da geht Lebensqualität flöten und davon hat der Hundejunge mal so gar nichts. Ich hoffe das TH sieht es genauso.
Er wird die alle noch Lügen strafen..ich bin da unbeirrbar in meinem Optimismus...also lass dich anstecken du tapferes Mädchen ;)
Festen Drücker und einen Schmatzer auf die Wange rüberschick...auch für den Kämpfer! :knutscher:
 
Ich hoffe so, dass @bxjunkie Recht hat...

Alles Liebe euch, und noch eine möglichst lange, möglichst schöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch! :hallo:
 
das tut mir ohne Ende leid, Martina und ich hoffe, dass Ihr den Sommer noch zusammen geniessen könnt .....

Entfernung von Teilen des Kieferknochens mit Bestrahlung ist für mich persönlich keinerlei Option und ich hoffe, das TH sieht es genauso
(falls nein, sag Bescheid, dann mach ich nen Hausbesuch und zeig Ihnen mal das Ergebnis von so nem Projekt ;) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tetzlaff XXL“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
345
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam. Wie beschreibt man ihn am besten? Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine. Sobald er nicht weiß was jetzt so...
Antworten
0
Aufrufe
420
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Y
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
Antworten
5
Aufrufe
874
Crabat
Crabat
guglhupf
Antworten
5
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten