Sue kommt morgen unters Messer

also wenn das schon die Version "hat zugenommen" ist, möchte ich net wissen, wie die voerher aussah, denn noch immer ist Sue sehr, sehr schlank
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn du es nicht wissen willst ;),
ist hier ein Bild, das eine Nachbarin der Besis machte, um der Amtsvet was vorweisen zu können. Woraufhin diese ja dankenswerter Weise den Hund umgehend heraus holte.
 

Anhänge

Oh Gott die Arme Maus... :(
Und was für ein Glück, dass sie nun bei Dir ist!:)
 
Ja, und vor allem ein Glück, dass alle, die vor mir dran waren, aktiv wurden. Denn
als ich sie holte, war sie ja schon im TH in Sicherheit.
 
Sieht schon grausig aus das Bild fürn AmtsVet! Und gut das sie schnell reagiert haben,staun!
 
Ein Hoch auf unsere Amtsvet :respekt::zufrieden:

Obwohl sie alleine leider einen viel zu großen Umkreis hat, um überall "richtig" was machen zu können, reagiert sie immer prompt und ich bin froh, dass wir sie haben! :):love:

Sue sieht toll aus und ich wette, sie macht noch einige Jahre :D

Margot, wenn du als Sterbestelle fungieren wolltest, hast du mit der 15jährigen Sue die falsche Entscheidung getroffen :lol:
 
Sterbestelle nicht grade, aber ein wenig ruhiger hatte ich mir das schon vorgestellt mit einem 15jährigen Hund. :lol:
Die macht es ganz bestimmt noch ein paar Jahre! :D
Dass sie durch die Kastra ruhiger geworden ist, kann man bis jetzt jedenfalls nicht sagen. Aber das wäre auch sicher noch zu früh. Ich wäre ehrlich gesagt nicht böse drum, wenn sie ein wenig runter fahren würde. ;)

Unsere Anfangserfolge bezüglich Hundebegegnungen wurden leider gestern zunichte gemacht, als wir auf einem Spaziergang innerhalb einer Viertelstunde gleich zwei pöbelnden Hundegruppen begegneten. Da verfiel sie wieder in ihr altes Verhaltensmuster. Daraufhin nahm ich heute Morgen wieder mal die Wasserflasche mit, und sie kam auch zum Einsatz. Leider reagierte sie erstmals überhaupt nicht darauf. Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Ich werde es wohl einfach wieder mit "schön füttern" versuchen. :gruebel:

Zum Glück kehrt an der Katzenfront allmählich Ruhe ein. Fee verliert langsam ihre Angst, bewegt sich wieder ohne Bodyguards im Haus, und Sue bleibt seit ein paar Tagen tatsächlich von sich aus liegen, wenn sie Fee sieht. Was ein Riesenfortschritt ist.
Fritz, der so hundesicher ist, dass es mit ihm innerhalb einer Woche geklappt hat, ist inzwischen so normal für sie, dass sie ihn praktisch gar nicht mehr belästigt. Er wird noch kurz im Vorbeigehen abgeschnuppert, und das wars.
Nun hoffe ich, dass wir mit Fee das Stadium des Belästigens überspringen und gleich zur Normalität übergehen könnten, denn Sues Aufdringlichkeiten würde Fee nicht wegstecken wie Fritz.
 
Ach ja, und wenn ich grade dabei bin, hab ich auch wieder ein paar Bilder.
Das eine, wo sie durch die Katzenklappe nach Fee schielt, find ich ganz niedlich.
Draußen muss sie wegen Fee noch angebunden sein. Da würde sie hinlaufen, Fee würde weglaufen, und das würde uns zurückwerfen.
Das dritte sind die Mädels in der Küche.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sue kommt morgen unters Messer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
kann durchaus sein, das dass Sehvermögen nachlässt. Die Oma hat ja am Ende auch nicht mehr gut gesehen und dann auch mal Baumstämme oder einfach irgendwelche Geister angemeckert ;). Ich würde das einfach mal beobachten oder zur Not die Augen untersuchen lassen, kann ja nix schaden.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
beate66
B
Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Sue"ist eine braun gestromte ca.15 jahre alte Staffordshire Terrierdame. Sie mag keine Katzen sollte in einen ruhigeren Haushalt ohne Kleinkinder. Sie will die letzte Zeit die sie noch hat, in einer Familie...
Antworten
0
Aufrufe
688
Midivi
Zurück
Oben Unten