Staffordshire-Mix Hündin Peggy Sue wurde von der Behörde beschlagnahmt

Nickimops

10 Jahre Mitglied
Name: PEGGY SUE
Rasse: Staffordshire-Mix
Alter: 4 1/2 Jahre
kastriert: nein
Verhalten: möchte noch viel lernen Artgenossen: nicht verträglich
Anmerkung: Für Peggy besteht Maulkorb - und Leinenpflicht. Der Besuch einer Hundeschule ist unbedingt notwendig!







Die knapp fünf Jahre alte Staffordshire-Mix-Hündin Peggy Sue wurde von der Behörde beschlagnahmt und wartet in einer Tierpension auf ein neues Zuhause. Leider wissen wir nicht, welche negativen Erfahrungen die hübsche Hündin mit uns Menschen machen musste. Peggy Sue mag keine anderen Vierbeiner um sich haben und muss auch sonst noch sehr viel lernen, um von der bestehenden Maulkorb- und Leinenpflicht befreit werden zu können.
Wir suchen für sie einen hundeerfahrenen Partner, der mit ihr eine Hundeschule besucht und konsequent mit ihr arbeitet. Es gilt vorrangig Vertrauen aufzubauen und das Sozialverhalten der Hündin in die richtigen Bahnen zu lenken. Eine lohnenswerte Aufgabe für Staffi-Kenner – vielleicht für Sie?








Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt!





Tierheim Wuppertal
Zur Waldkampfbahn 42
42327 Wuppertal

Telefon 02 02 - 73 51 36​
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nickimops ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Rückfrage beim TH Wuppertal haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass diese tolle Hündin schon vor eine Weile eingeschläfert werden musste, weil sie unheilbar krank war. :(

Seufzend, Grazi

733901_489972594385776_1540600203_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire-Mix Hündin Peggy Sue wurde von der Behörde beschlagnahmt“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
So siehts aus..... Lieber vertickt man den Hund an irgendeinen Hirni bei ebay als in kompetente Tierheimhände zu geben, die die neuen Besitzer gescheit aussuchen.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Midivi
P
Weil Hera nicht mehr auf der TH-Homepage war, habe ich eine Anfrage ans TH geschickt. Gerade kam die Antwort: Hera hat es geschafft! Sie ist vermittelt! :love: Alles Gute im neuen Leben, kleine Schnecke :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
311
chiquita
Zurück
Oben Unten