Peggy Sue (Elo Mischling)

beate66

10 Jahre Mitglied
peggysue_01.jpg


peggysue_02.jpg


peggysue_03.jpg


peggysue_04.jpg


peggysue_05.jpg


peggysue_06.jpg


Peggy Sue - ein Hund wie eine Liebeserklärung

Wer kennt nicht das Lied Peggy Sue von dem unvergessenen Buddy Holly? Darin gesteht er dem Mädchen seine Liebe und singt darüber wie schön es ist.
Was sollen wir noch sagen? Das trifft so sehr auf unsere wunderschöne Wuschelhündin Peggy Sue zu! Obwohl sie uns noch nie zuvor gesehen hatte, war sie so lieb zu uns beim Spaziergang als ob sie uns schon seit einer Ewigkeit kennen würde. Einfach nur erstaunlich wie sehr sie auf uns achtete und jede Spielaufforderung begeistert annahm.
Dieser Hund hat es so sehr verdient, ein neues Zuhause bei lieben Menschen zu finden, die sich täglich von ihrer guten Laune anstecken lassen möchten.

Vielleicht würde sich Peggy Sue ja für Dogdance eignen? Dann könnten Sie gemeinsam zu "ihrem" Lied ein Tänzchen einstudieren!
Video Peggy Sue: Peggy Sue - YouTube
Unser lieber Wuschel- und Kuschelhund ist ca. 53 cm groß und wird auf ca. 4 Jahre geschätzt. Also noch jung genug, um ein langes glückliches Hundeleben mit Ihnen gemeinsam zu verbringen.

Peggy Sue wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite:

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: [email protected]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi beate66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peggy Sue (Elo Mischling)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

uvely
Peggy sucht immer noch dringend. Sie ist total menschenfreundlich & verspielt. Auch mit Rüde geht. Also ran an die hübsche Dame!
Antworten
1
Aufrufe
789
uvely
Carli
Antworten
2
Aufrufe
999
Carli
Pyrrha80
Zeit wird es, die Geschichte geht ja nun schon über Jahre (auch vor Gericht). Und diese Mühlen mahlen ja bekanntlich langsam. Die Frau ist echt erfinderisch, um ihr gewinnbringendes Geschäft fortsetzen zu können. Hab jetzt in unserer lokalen Zeitung gelesen, dass sie behauptet, alles wäre...
Antworten
2
Aufrufe
956
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten