NOTFALL: Sue, 15 Jahre alte AmStaff-Maus

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:

"Sue"ist eine braun gestromte ca.15 jahre alte Staffordshire Terrierdame.
Sie mag keine Katzen sollte in einen ruhigeren Haushalt ohne Kleinkinder.
Sie will die letzte Zeit die sie noch hat, in einer Familie verbringen.

-----------------

Oma " Sue"

Hallo, man nennt mich "Sue" und ich bin 15 Jahre alt.
Ich wurde im Tierheim abgegeben, nachdem ich jahrelang in einem kleinen Zwinger eines Schrebergartens gewohnt habe!

Ich bin eine superliebe Hundeomi und habe schon von Menschen gehört, die ihre Hunde bei sich zu Hause wohnen lassen, regelmäßig füttern, spazieren gehen und einfach für sie da sind.
Ich weiß nicht recht ob ich glauben soll, dass es so etwas gibt!
Wäre dann auch ein Mensch dabei, der einer alten Staffordshire Terrier Hündin, wie ich es bin, diesen Wunsch erfüllen würde ?
Nun ja, auf jeden Fall bleibe ich solange es mir noch gut geht im Tierheim und werde hier so oft wie es eben geht mit Spaziergängen incl. Streicheleinheiten verwöhnt.

Falls es dennoch jemand gäbe, der mir einen schönen Lebensabend ermöglichen könnte, muss ich noch sagen, dass ich aufgrund meines Alters keine Treppen mehr laufen und Katzen nicht ausstehen kann.
So, und nun träume ich weiter von "meinem" schönen Zuhause, denn ich habe gehört, dass Träume manchmal in Erfüllung gehen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL: Sue, 15 Jahre alte AmStaff-Maus“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
572
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
240
Grazi
Zurück
Oben Unten