Suche Tips bei stinkendem Hund

Denkt bitte daran, wie empfindlich eine Hundenase gegenüber unserem Riechorgan ist.

Apfelessig würde ich z.B. nicht anwenden. Es sei denn, ihr selbst riecht gern an einer Essigflasche. Das kann nämlich zur Verätzungen der Nasenschleimhaut führen.

Zuviel Chemie ist auch nicht so prall. Immerhin wäscht sich der Hund selbst und nimmt so alles auf.

watson
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hihi
also man lernt ja immer wieder was neues dazu bei euch.
meine ist auch manchmal so ein Stinker und es ist furchtbar: tote Tiere und menschliche Exkremente, igittigit

ich schick sie meist nachher ins Wasser, ein paar runden schwimmen und dann mit handschuhen, wäscheklammer auf der Nase, gescheit abrubbeln.

es ist manchmal nicht auszumhalten, vor allem im Auto :(
das mit Tomatensaft muss ich ausprobieren
 
mAN ODER fRAU KOENTE SICH AUCH AUS REINER sYPHATIE MIT IN DEM uNRAT wAELZEN DAN STINKM MAN GLEICH STARK UND DIE wELT IST WIEDER IN oRDNUNG GENAU WIE bEI kNOBLAUCH SELBER ESSEN MACHT iMMUN GEGEN DEN gESTANK DER ANDEREN LOL
 
Ständiges baden führt zu nichts!! Ich gebe meinem Hund täglich Dumiel von tiernatura, ist was pflanzliches und wirkt schon nach wenigen Tagen.
 
Es soll tatsächlich so sein, dass in solchen Fällen ausschließlich Totmatensaft oder natürtrüber Apfelsaft hilft,
ist ja jetzt auch beides nicht irgendwie abartig intensiv für die Nase!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Tips bei stinkendem Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
:applaus:Komme gerade vom Ta, bauchraum wurde geschallt, Leber, Milz, Blase, alles ok. Gut durchschnaufen , er bleibt mir wohl doch noch eine Weile erhalten :lol:
Antworten
35
Aufrufe
2K
legolas
starryOne
In der Regel hast du recht. Aber ich hab jetzt auch überall extra Leisten, wo ich den Strom komplett ausmachen kann. Am Montag hat es hier im Dorf einen Brand gegeben. Das Haus unbewohnbar, die zwei Hunde der Bewohnerin sind tot. Das macht einen nachdenklich.
Antworten
13
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
G
Hallo an Alle. Endlich komm ich mal nochmal dazu ... Also ... 3 Ärzte haben sich die Sache insgesamt angeschaut und eine wirkliche Diagnose gab es da immer noch nicht ... Die Röntgenbilder waren suboptimal ( Da das Röntgen von einem Welpen auf dem Rücken ohne Narkose auch recht anspruchsvoll...
Antworten
10
Aufrufe
2K
G
Meike
wie lange hängt auch von dem zubehör ab, was benutzt wird , neben der benutzten stufe. wie auch immer, es dürfte für den preis länger sein. das hygieneproblem ist beim v7 etwas besser gelöst, angeblich saugt er auch ein wenig länger..
Antworten
153
Aufrufe
9K
matty
matty
eyUschi!!!
Manchmal muss man einfach nur dem Hund vertrauen!;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
Podifan
Zurück
Oben Unten