Suche seriöse Amstaff züchter.

  • Lady Deluxe
Hi, ich bin neu hier bei Kampfschmuser und suche seriöse American Staffordshire Terrier Züchter.
Ich habe zwar schon mehrere gefunden, war aber nicht von allen begeistert.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Danke, schon mal im vorraus.

VLG Sabrina
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lady Deluxe :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • eleanor
herzlich willkommen :hallo:

schau doch mal hier:





uuuund

 
  • Lady Deluxe
Vielen dank für die Seiten ;)
Falls noch jemand eine Seite hat bitte melden.
Danke
 
  • Crabat
Auf diesen Seiten findest Du alle Züchter des VdH, mit ihren jeweils einzelnen HP´s.
Was möchtest Du mit einem AmStaff machen? Sport? Welcher Sport? Familie? Ein Welpe, oder gerne auch ein älterer Hund?
Hast Du bereits Hundeerfahrung?
 
  • Lady Deluxe
Ganz klar ich will einen Welpen, damit die Erziehung bei mir liegt.
Natürlich gehe ich in die Hundeschule, ich kenne alle dort denn mein Vater ist mit unserer Riesenschnauzer- Bernersennenhündin dort, dadurch habe ich Erfahrung mit Hunden und weiß das diese hunde eine konsquente, liebevolle erziehung brauchen...
Unsere Trainerin kommt auch mit, um einen Welpen aus zu suchen.
Ich möchte bzw werde mit meiner Hündin am Turnierhundesport teilnehmen wenn sie das passende alter erreicht hat ;)
 
  • Kaeptn_Stummel
denn mein Vater ist mit unserer Riesenschnauzer- Bernersennenhündin dort, dadurch habe ich Erfahrung mit Hunden und weiß das diese hunde eine konsquente, liebevolle erziehung brauchen...
Ganz klar, dann bist Du auf nen AmStaff vorbereitet :D
OT: wer macht denn SOWAS??? :verwirrt:
Unsere Trainerin kommt auch mit, um einen Welpen aus zu suchen.
Ich möchte bzw werde mit meiner Hündin am Turnierhundesport teilnehmen wenn sie das passende alter erreicht hat ;)
Dass jemand mit Erfahrung mitkommt, ist sicher nicht verkehrt. Aber wenn Du so ein klares sportliches Ziel vor Augen hast, solltest Du auch genau schauen, woher Du den Hund holst. Was wäre denn, wenn sie wider Erwarten nicht für THS brauchbar ist, weil sie gesundheitlich ungeeignet ist oder keinen Spaß dran hat?
 
  • Consultani
dadurch habe ich Erfahrung mit Hunden

Wenn man sich Dein Alter anschaut, ist diese Aussage wirklich witzig. :D

Je nach BL hast du gewisse Auflagen zu erfüllen. Bitte informiere Dich vorab, z.B. hier im Forum oder unter :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche seriöse Amstaff züchter.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten