Suche seriöse Amstaff züchter.

Lady Deluxe

Hi, ich bin neu hier bei Kampfschmuser und suche seriöse American Staffordshire Terrier Züchter.
Ich habe zwar schon mehrere gefunden, war aber nicht von allen begeistert.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Danke, schon mal im vorraus.

VLG Sabrina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lady Deluxe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf diesen Seiten findest Du alle Züchter des VdH, mit ihren jeweils einzelnen HP´s.
Was möchtest Du mit einem AmStaff machen? Sport? Welcher Sport? Familie? Ein Welpe, oder gerne auch ein älterer Hund?
Hast Du bereits Hundeerfahrung?
 
Ganz klar ich will einen Welpen, damit die Erziehung bei mir liegt.
Natürlich gehe ich in die Hundeschule, ich kenne alle dort denn mein Vater ist mit unserer Riesenschnauzer- Bernersennenhündin dort, dadurch habe ich Erfahrung mit Hunden und weiß das diese hunde eine konsquente, liebevolle erziehung brauchen...
Unsere Trainerin kommt auch mit, um einen Welpen aus zu suchen.
Ich möchte bzw werde mit meiner Hündin am Turnierhundesport teilnehmen wenn sie das passende alter erreicht hat ;)
 
denn mein Vater ist mit unserer Riesenschnauzer- Bernersennenhündin dort, dadurch habe ich Erfahrung mit Hunden und weiß das diese hunde eine konsquente, liebevolle erziehung brauchen...
Ganz klar, dann bist Du auf nen AmStaff vorbereitet :D
OT: wer macht denn SOWAS??? :verwirrt:
Unsere Trainerin kommt auch mit, um einen Welpen aus zu suchen.
Ich möchte bzw werde mit meiner Hündin am Turnierhundesport teilnehmen wenn sie das passende alter erreicht hat ;)
Dass jemand mit Erfahrung mitkommt, ist sicher nicht verkehrt. Aber wenn Du so ein klares sportliches Ziel vor Augen hast, solltest Du auch genau schauen, woher Du den Hund holst. Was wäre denn, wenn sie wider Erwarten nicht für THS brauchbar ist, weil sie gesundheitlich ungeeignet ist oder keinen Spaß dran hat?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche seriöse Amstaff züchter.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo ihr lieben Kampfschmuser, nach Rücksprache mit dem Züchter, bzw. ehemaligen Züchter setze ich das mal hier rein. Die Familie würde schweren Herzens ein Staff-Mädchen , 3 Jahre alt und auch ein wirklicher Kampfschmuser, abgeben. Vielleicht erinnert ihr euch noch an Nadine, das Staff-Mädel...
Antworten
0
Aufrufe
649
silvester
S
bullylove86
Ich denke, dass die Berufstätigkeit noch mal verschärfend ist. Kunder plus Hund unter einen Hut zu bekommen ist ja kein Hexenwerk. Zumindest, wenn genug Zeit vorhanden ist.
Antworten
55
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Chuco
Es gibt doch noch ein paar Züchter in D. Bleib weg vom APBT, erstens kriegst du keinen "echten", zweitens sind die nix für Anfänger. Wirklich nicht. Amstaff Züchter suchst du am besten über die VDH Seite (oder auch Google, aber dann drauf achten, dass die Züchter auch wirklich Züchter sind...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
Clarke
Ohne Worte :nee: ! Da kann ich gar nicht so viel Essen wie ich k.otzen könnte !
Antworten
18
Aufrufe
2K
Clarke
mailein1989
Naja, weil man auch hier in den Tierheimen immer wieder Welpen findet, da verstehe ich nicht, warum man nicht erstmal hier nach einem passenden Hund sucht. Wenn man keinen findet, kann man doch immer noch auf das Ausland ausweichen. Wie Giladu schon gesagt hat gibt es genug zu finden über...
Antworten
19
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten