Suche Rüde - finde Nina

Hast du über Styke nochmal was gehört bezüglich der Verträglichkeit?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin der Meinung, das Bakers-Ex-Besitzer hier mal angemeldet waren..... *grübel*
Da hätte man Infos aus 1. Hand.
Vielleicht mal die Suchfunktion diesbezüglich nutzen.


Edit: Oder waren das die Leute von Jack????
 
Leo ?

Ich hatte ihn ja ganz vorn schon mal reingesetzt, hast dich glaub aber gar nicht geaussert ;)
 
Leo ?

Ich hatte ihn ja ganz vorn schon mal reingesetzt, hast dich glaub aber gar nicht geaussert ;)

Hab ich gesehen, den Schatz :D

Hab vom vielen Telefonieren schon ganz rote Ohren und hab noch nicht alle angerufen oder erreicht von den Vorgeschlagenen.

Ich mach nun mal ein paar Tage "Telefonierpause" :zzz::zzz::zzz:, um das bereits Erfahrene sacken zu lassen /zu sortieren usw.....

...und fahre am WE schon mal jemanden besuchen. Verraten werde ich aber noch garnichts....
 
Och, ich drücke auch wem unbekanntes die Daumen, da kenne ich nichts :lol:
 
.....


Es ist zum verrückt werden....es macht bei keinem richtig "klick" :unsicher:

....

Hach...ist das alles schwierig :crazy:

Hallöchen,
ich finde es schwer anhand eines Fotos zu beurteilen, ob es "klick" macht. Meiner Meinung nach sollte man den ein oder anderen Hund einfach live erleben, dann kann es unter Umständen ziemlich schnell "klick" machen. :)

Viele Grüße
Alex
 
Hallöchen,
ich finde es schwer anhand eines Fotos zu beurteilen, ob es "klick" macht. Meiner Meinung nach sollte man den ein oder anderen Hund einfach live erleben, dann kann es unter Umständen ziemlich schnell "klick" machen. :)
Viele Grüße
Alex

Das ist klar....nur bevor man losfährt, muss man ja schon mal telefonieren und gewisse Dinge fragen, nech ;) Ein komplett unverträgliches Möppi geht ja schlecht.
Mein Oppa fährt auch nur seeeehr bescheiden Auto, deshalb können wir uns nicht mal lustig für Stunden auf den Weg machen zum Gucken. Und mit muss er ja :D

liest Du hier....hust......;)
...und fahre am WE schon mal jemanden besuchen. Verraten werde ich aber noch garnichts....
 
Ich drücke auch dem Unbekannten vom WE die Daumen. Verdient haben es alle.

Habe aber trotzdem noch einen Vorschlag:
Cash im Tierheim Andernach
Allerdings nicht schwarz und die Verträglichkeit ist Sympathie abhängig.

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Da hab ich doch noch einen in Andernach gefunden Stoffel 2000/ schwarz

Weiterhin viel Erfolg.
 
Ich wünsche Dir bei eurem Besuch am Woe ganz viel Spaß und dass es eventuell zwischen euch allen funkt..

Warte jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht......Du weißt ja, Stichwort WARTEN...:D

LG
 
Da hab ich doch noch einen in Andernach gefunden Stoffel 2000/ schwarz

Weiterhin viel Erfolg.

Der ist ja toll :love::love::love:
Als ich gerade angerufen habe, sagte mir die nette Dame, dass ich schon mal dort anrufen hatte - wohl wegen Cash - ich allerdings konnte mich nicht mehr erinnern :verwirrt::wand::lol: Warum ich den Stoffel da nicht schon entdeckt habe :verwirrt:
Mann o mann...soweit isses schon :lol:
Stoffel kann wohl nicht mit Rüden, ABER das ist nur die Info, die das TH bekommen hat und nun testet man es noch mal selber, obs auch wirklich so ist :zufrieden: und ich soll wieder anrufen :D
Stoffel ist ja mal sehr toll :love:

Ich wünsche Dir bei eurem Besuch am Woe ganz viel Spaß und dass es eventuell zwischen euch allen funkt..

Warte jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht......Du weißt ja, Stichwort WARTEN...:D

LG
Miramir, ich häng mich SOFORT an meinen Schläppi, wenns was Neues gibt, damit DU nicht warten musst :lol: :knuddel:
Oder wir tauschen Telnr aus, dann gehts noch schneller :gerissen:
 
Nix Tele,wir wollen alle Bescheid wissen !
Wünsch dir Glück,das alles so kommt ,wie du es willst.
...und bin gespannt,welcher es ist....;)
 
Jep,

die Spannung steigt.....dabei weißt Du doch, dass ich das so gar nicht ab kann......:p

LG
 
Was für ein absolutes Geschenk.:love:

Alles Gute für euch und noch eine lange! gemeinsame Zeit.

Bitte Fotos, wenn Zeit ist.:hallo:
 
Doch,doch,also doch...eine bunter Kuhfleck-Staffi....Glückwunsch !! :love:
Glückwunsch vor allem an Nina !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
81
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
150
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
158
Grazi
Zurück
Oben Unten