Suche Rüde - finde Nina

evt. Semmel 10-12 Jahre bei Animals Hope (will zwar Einzelhund sein, aber...)


und im Tyson ...über 10 Jahre im TH Rostock (keine Angaben über Verträglichkeit)


und noch ne Hündin :)
Lilith *1999 bei der Herdenschutzhund Hilfe
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Seppels Rudel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist zwar kein Rüde, aber eine schwarze Hündin:

Daisy (*97)



Da steht zwar "nicht so gut verträglich" - aber fragen kostet ja nichts... Sitzt in Brandenburg und hat wohl kaum noch eine Chance. :(


Soweit ich weiß, sitzt Daisy zurzeit mit einem Rüden zusammen. Sie hat, nach meinem letzen Infostand, aber ziemliche Probleme mit ihrer Blase (Inkontinenz).

Bei Interesse einfach mal Frau Stange anschreiben, sie ist sehr nett. Ich würd mich ja für Daisy freuen, da sie meine Patenhündin ist :).

Daisy ist aber eine ganz süße und zarte Maus. Habe sie letztes Jahr kennenlernen dürfen und sie ist wirklich goldig :love:.
 
Da mittlerweile auch Hündinnen vorgeschlagen wurde, traue ich mich auch mal:
Nina in HN (immerhin stimmt die Farbe fast:(


Einem Telefonat mit der ehemaligen Besitzerin zufolge ist das mit der Unverträglichkeit auch nicht so wild, wie zuerst von ihr geschildert. Es gab noch 2 Rüden zeitweise im alten Zuhause, was gut klappte, und Besucherhunde waren auch schon da ohne Probleme.
 
Da mittlerweile auch Hündinnen vorgeschlagen wurde, traue ich mich auch mal:
Nina in HN (immerhin stimmt die Farbe fast:(


Einem Telefonat mit der ehemaligen Besitzerin zufolge ist das mit der Unverträglichkeit auch nicht so wild, wie zuerst von ihr geschildert. Es gab noch 2 Rüden zeitweise im alten Zuhause, was gut klappte, und Besucherhunde waren auch schon da ohne Probleme.

Die beiden hatte ich mir auch schon angesehen. Ich würde sie nur ungerne trennen wollen :(
Auf der HP steht, es sollen keine anderen Tiere da sein, aber laut ExBesi klappts ja mit Rüden.
Weiß Du zufällig, ob das TH das wenigstens versuchen würde bzw offen ist dafür, es mit einem Rüden zu versuchen?
 
Bei uns im TH:
Ich weiß, zu jung, da "erst" 7 - und unvertäglich (steht dort nur irgendwie bei allen Bollerköppen) - aber trotzdem:

:love:
 
Die beiden hatte ich mir auch schon angesehen. Ich würde sie nur ungerne trennen wollen :(

Zusammen haben sie gar keine Chance.

Auf der HP steht, es sollen keine anderen Tiere da sein, aber laut ExBesi klappts ja mit Rüden.
Weiß Du zufällig, ob das TH das wenigstens versuchen würde bzw offen ist dafür, es mit einem Rüden zu versuchen?

Natürlich sind sie da offen für. Es ist eher die Frage, wie weit Du weg wohnst, ob das praktisch händelbar ist.
 
Was ist mit Black?



Habe gerade unverbindlich angerufen - sehr nett :D

Black und auch der Mike, der dort sitzt, gehen leider garnicht mit anderen Hunden :(

Habe aber mal nach Shari gefragt. Ganz sensibles, liebes Möppi. Sitzt derzeit auch mit nem Rottirüden zusammen. Hat Herzprobleme, eine Futtermittel und Hausstauballergie.
Sie schauen nun mal mit Hündinnen und was sie zu Meerschweinchen sagt und ich rufe Ende der Woche wieder an :D
 
suchst du noch? köntest du dich auch mit einem rottweiler anfreunden? ich wüßte einen netten 9jährigen Rüden dessen Frauchen verstorben ist. bei interesse, bitte PN :)

lg Silke
 
Tierheim Viernheim:


Flash, schwarz, 14 Jahre - Direktlink:

EDIT: GRAD GESEHEN: FLASH IST IM REGENBOGENLAND :heul:


oder auch im Tierheim:
Dino, ca. 2001......


Staff Rüde, "Dino"
ist ca. 2001 geboren und wurde einfach nachts vor dem Tierheim angebunden.
Er ist ein ganz herzensguter "Kampfhund", der jeden mit seiner liebevollen und sanften Art für sich einnimmt.
Er hat sich mit dem Rüden Boyko angefreundet. Die beiden kuscheln zusammen in einem Körbchen, spielen und gehen wunderbar zärtlich miteinander um.
Da wir alle wissen, daß ein Hund dieser Rasse, und noch dazu ca. 10 Jahre alt, sehr schwer zu vermitteln ist, hofft das ganze Team, daß irgendwo ein Mensch sich in diese treue Seele verliebt.
Dino sehnt sich sehr nach einem Zuhause, er hat noch so viel Liebe zu verteilen.
 
Ja...der Flash :love::heul:

Dino ist auf Probe vermittelt zu einem Rüden :love: und es sieht alles super aus. :D
Die Dame am Telefon war fast ein bissl traurig, mir keinen anderen alten Staff anbieten zu können, da sie keinen haben. Sehr nettes Gespräch :D und mal jemand, der sich freut, wenn man sich für nen alten Bollerkopp interessiert :zufrieden:
 
Ja...der Flash :love::heul:

Dino ist auf Probe vermittelt zu einem Rüden :love: und es sieht alles super aus. :D
Die Dame am Telefon war fast ein bissl traurig, mir keinen anderen alten Staff anbieten zu können, da sie keinen haben. Sehr nettes Gespräch :D und mal jemand, der sich freut, wenn man sich für nen alten Bollerkopp interessiert :zufrieden:

Oh, das ist toll :love:
 
Im warten zig Kampfis, auch ältere, schon Jahre auf ein Zuhause wie z. Bsp. Baker, Ringo, Cleo, Gimli, Lara, Bedo
 
Tierheim Kaiserslautern sitzen auch noch zwei Nasen.:)
 
Notfall Sam (sitzt im TH Bocholt:(
Benno:
Opi:
Seiko:
Sugar:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
150
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
158
Grazi
Zurück
Oben Unten