Suche Rüde - finde Nina

Sheila, sucht schon ewig.....
Angel :love::love: :
Leika:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im TH Saarbrücken gibt es keider keinen einzigen alten Staff, der mit Rüden kann :(
 
leider alle ohne Angaben zur Verträglichkeit :unsicher:

Hannes *99 im TH Stollberg


Diva *00 im Gnadenhof e.V. Gera


Trixi 9-11 Jahre im TH Jodeit


und dann noch die hübsche Jacky *99 im TH Bottrop

und damit sie in dein Beuteschema passt, bringt sie ihre schwarze Freundin Susi mit ;) :D
 
TH Mainz:

Zwar nicht schwarz aber wenns was wirklich Ausgefallenes sein darf (leider steht da nichts zur Verträglichkeit, ich meine Ihn aber schonmal in einer Gruppe laufen gesehen zu haben:(
Baker2.jpg


Baker Husky-Staffordshire-Mix
Rüde
geboren ca. 1999


Unser großer Pechvogel Baker wurde 2001 in der Nähe des Tierheims ausgesetzt und musste bis 2004 warten um ein neues Zuhause zu finden. Leider musste er 2007 aus familären Gründen wieder zu uns gebracht werden. Bis jetzt hat sich leider noch kein neues Zuhause für Baker gefunden und wir hoffen stark auf die Macht der Serie, danach muss für Baker in 2010 ein neues Zuhause auftauchen! Danach wollen wir die Serie aber durchbrechen, und er soll für immer bleiben können, denn Pech hat Baker dieses Jahr schon wieder genug gehabt:
Als vor kurzem bei Baker ein Tumor im Bauchraum festgestellt wurde, hatten wir alle große Angst um unseren hübschen Husky-Staffordshire-Mix.
Nach kurzem hin und her, 2 unterschiedlichen Prognosen und Abwägen des Risikos haben wir uns für eine OP entschieden. Baker wurde der fast fußballgroße Tumor entfernt und das Gewebe wurde zur Diagnose eingeschickt...
Fast 2 Wochen lang mussten wir warten, während es Baker zwar langsam aber dafür sicher jeden Tag ein kleines bischen besser ging. Und dann endlich die Diagnose und was für eine: Der Tumor hat sich als gutartig erwiesen, er war freischwimmend, d.h. er hat kein Organ befallen und Baker ist damit, wieder ein völlig gesunder Hund!
Sie können sich vorstellen, dass die Freude im Tierheim darüber rieeeesen groß war!
Jetzt wünschen wir uns für unseren Baker dringend ein neues Zuhause, in dem er in Zukunft seinen 2. Geburtstag feiern kann!
Sie bekommen einen freundlichen, sehr menschenbezogenen Begleiter, der die gängigen Grundkommandos kennt und auch sehr gut, ohne ziehen, an der Leine läuft. Er bleibt auch mal alleine und fährt sehr gerne im Auto mit.

Ringo09-2.jpg

Ringo
American-Staffordshire-Terrier
Rüde
geboren am 12.11.1998

Ringo ist inzwischen ein ruhiger, angenehmer Begleiter geworden und liebt ein ruhiges Plätzchen. Auf seiner jetzigen Pflegestelle genießt er einen ruhigen und gewohnten Tagesablauf. Bei neuen Situationen ist er grundsätzlich interessiert, reagiert aber in der Regel etwas verunsichert.
Er geht noch gerne spazieren, allerdings sollten, mit Rücksicht auf seine Arthrose, die Ausflüge nicht zu sehr ausgedehnt werden. Eine Stunde gassigehen pro Tag meistert er aber ohne Probleme.
Er ist verträglich mit andern Hunden, wenn diese nicht zu dominant sind. Katzen oder andere Kleintiere sollten sich aber besser fern halten. Das könnte „ins Auge“ gehen. Auch Kinder sollten schon etwas größer sein.
Er ist grundsätzlich immer gerne mit dabei, bleibt aber auch problemlos über mehrere Stunden alleine zuhause. Ringo sollte trotzdem in erfahrene Hände kommen, da er in Streßsituationen entprechende Kontrolle braucht um sich nicht „hochzuschaukeln“.
Wenn man ein paar Verhaltensweisen beachtet ist er „Alles in Allem“ ein toller Hund und ein angenehmer Mitbewohner.
Ringo09-3.jpg
 
@Bulli - Maus: Vielen Dank :D Die zwei hab ich schon im Auge - wurden auch schon vorgeschlagen - und warte drauf, dass es 15 Uhr wird, um dort anzurufen :D......hibbel...


Es ist zum verrückt werden....es macht bei keinem richtig "klick" :unsicher:

Wobei ich die Susi aus Worms schon toll finde...die sieht so lustig und lebensbejahend aus...nur ist sie noch nicht soooo alt...

Hach...ist das alles schwierig :crazy:
 
Wobei ich die Susi aus Worms schon toll finde...die sieht so lustig und lebensbejahend aus...nur ist sie noch nicht soooo alt...
Ich hätte sie locker auf 10 geschätzt von der Optik her......
Aber gut: Der Tierarzt ist der Fachmann
Sie ist auch einfach nur süß :love::love:
 
Die beiden hatte ich mir auch schon angesehen. Ich würde sie nur ungerne trennen wollen :(
Auf der HP steht, es sollen keine anderen Tiere da sein, aber laut ExBesi klappts ja mit Rüden.
Weiß Du zufällig, ob das TH das wenigstens versuchen würde bzw offen ist dafür, es mit einem Rüden zu versuchen?

Einfach mal anschreiben und mit Silke (TH-Leiterin) quatschen:hallo:
Sie waren auch so offen es uns mit Cain und den Katzen probieren zu lassen.
 
Die beiden hatte ich mir auch schon angesehen. Ich würde sie nur ungerne trennen wollen :(
Auf der HP steht, es sollen keine anderen Tiere da sein, aber laut ExBesi klappts ja mit Rüden.
Weiß Du zufällig, ob das TH das wenigstens versuchen würde bzw offen ist dafür, es mit einem Rüden zu versuchen?

Einfach mal anschreiben und mit Silke (TH-Leiterin) quatschen:hallo:
Sie waren auch so offen es uns mit Cain und den Katzen probieren zu lassen.

Hab schon Kontakt :D
 
Die beiden hatte ich mir auch schon angesehen. Ich würde sie nur ungerne trennen wollen :(
Auf der HP steht, es sollen keine anderen Tiere da sein, aber laut ExBesi klappts ja mit Rüden.
Weiß Du zufällig, ob das TH das wenigstens versuchen würde bzw offen ist dafür, es mit einem Rüden zu versuchen?

Einfach mal anschreiben und mit Silke (TH-Leiterin) quatschen:hallo:
Sie waren auch so offen es uns mit Cain und den Katzen probieren zu lassen.

Hab schon Kontakt :D
Oh, dann bin ich mal gespannt und drücke die Daumen für das Mädel:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
150
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
158
Grazi
Zurück
Oben Unten