Suche Rüde - finde Nina

Josie ist echt nen Hammer :love::love::love: Ach sie sind einfach alle toll.... Ich hoffe sie werden alle ein Zuhause finden. Jeder von ihnen hat es so sehr verdient....
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.....und wenn man so könnte, wie man wollte, könnte man mehrere, von den vorgeschlagenen zu einem tollen Seniorenrudel zusammenwürfeln......

Und Susi aus dem TH Worms macht den "Hofkasper" :love::lol:
 
Tierheim Bochum:

Tierheim Dortmund:

Tierheim Duisburg:

Tierheim Düsseldorf:

Tierheim Köln Zollstock:

Tierheim Troisdorf:

Tierheim Mainz:

Auch wenn es ne Hündin ist, ich versuch es einfach:

Kein Staff und nicht schwarz aber trotzdem:
 
Ja :love::love::love::love:............kreisch......

Die hatte ich doch schon gesehen.....ich dachte, die hätte schon nen Platz :verwirrt:

Größe?
Gewicht?

Und die ist echt erst 8 Jahre? Oder ist das geschätzt?

Nö, die hat noch keinen Platz.
Das Alter ist geschätzt, ich hätte sie älter geschätzt (um die 10) durch das graue Gesicht.
8 Jahre kann stimmen, muß nicht stimmen......

Größe: Staff-Größe halt, kniehoch, um die 50 cm
Gewicht? öhm ja, da fragst du mich was, ich schätze 20-23 kg - ohne Gewähr

Susi ist soooooo goldig....und bei dem 1. Video bei uns auf der Page muß ich immer lachen - so isse, das Mäuschen :D


Edit: Agiro meint auch, sie hat um die 20 kg....
 
Größe: Staff-Größe halt, kniehoch, um die 50 cm
Gewicht? öhm ja, da fragst du mich was, ich schätze 20-23 kg - ohne Gewähr
Edit: Agiro meint auch, sie hat um die 20 kg....

Ach, ich hatte sie mir wuchtiger vorgestellt. Irgentwie sind alle kleiner und leichter als mein Oppa (SH 60cm, 34 kg)

Susi ist soooooo goldig....und bei dem 1. Video bei uns auf der Page muß ich immer lachen - so isse, das Mäuschen :D

Ja :love:ich musste auch lachen....so ein Kasperle :D
 
Tierheim Bochum:

Tierheim Dortmund:

Tierheim Duisburg:

Tierheim Düsseldorf:

Tierheim Köln Zollstock:

Tierheim Troisdorf:

Tierheim Mainz:

Auch wenn es ne Hündin ist, ich versuch es einfach:

Kein Staff und nicht schwarz aber trotzdem:

Snoopy :love:....der Blick :(

Peppino geht wegen dem Jagdtrieb leider nicht :(

Spike wird am WE von einer Bekannten "begutachtet" :D

Ringo paßt ins Beuteschema :love:

bei Ella wollte ich auch unbedingt nochmal nachfragen - sie soll ja nicht mehr vermittelt werden, so wie es da steht :verwirrt: dann kann ich auch gleich nach Poldi fragen


Nu is ja leider schon zu spät zum telefonieren ;)
 
Gott...soviel arme Grauschnauzen...da blutet das Herz !! :heul:
 
Erwähnt nicht, aber ich kenne Rocky. Er soll unverträglich sein und es besteht leider keine Möglichkeit für Experimente (von meinr Seite schon). Auch kann er nicht alleine bleiben und für ein Boxentraining oder einen seperaten Raum zum Alleine sein, in dem er sich dann als Innenarchitekt betätigen kann, ist man auch nicht offen.
:heul::heul::heul:

Habe schon mehrmals in den vergangenen Jahren nach ihm gefragt........
Bevor ich Butch gefunden habe, saß ich heulend vor Rockys Zwinger....Butch ist nun hier, Rocky immer noch im TH..........dass ist nun 9 Jahre her....ich habs versucht:(
 
Ich weiss süderstrasse ist Mist und er ist auch "erst" 7, aber sooo hübsch.

 
ja, der ist sehr ist hübsch :love:

Und weil Süderstrasse Mist ist, muss man da erstrecht mal schauen - die Möppis könne ja nichts dafür, dass sie gerade da gelandet sind ;)
 
ja, der ist sehr ist hübsch :love:

Und weil Süderstrasse Mist ist, muss man da erstrecht mal schauen - die Möppis könne ja nichts dafür, dass sie gerade da gelandet sind ;)

da hst du auch wieder Recht :D, die sind da nur immer so wahnsinnig unhöflich...

Schön, dass er die gefällt. ich kann ihn mir auch gern angucken gehen und berichten :p.
 
unhöflich ist mir wurscht

Habe gestern bei zwei alten und kranken Staffs angerufen, die schon ewig sitzen und die Dame am Telefon sagte gleich im ersten Satz, ich solle doch mal bei Bulli in Not und Pit, Staff in Köln schauen. Die hätten doch viele junge, da wäre sicher was für mich dabei.

Ja, Hallo...gehts noch....habe der Dame dann abermals sachlich erklärt, dass ich nen alten möchte und konnte ihr nur mit größter Mühe einige - natürlich negative - Fakten über beide Hunde aus der Nase ziehen.

Nun gut, schlussendlich, sagte sie dann trotzdem, ich könne nach Terminabsprache vorbei kommen.
 
Ist zwar kein Rüde, aber eine schwarze Hündin:

Daisy (*97)



Da steht zwar "nicht so gut verträglich" - aber fragen kostet ja nichts... Sitzt in Brandenburg und hat wohl kaum noch eine Chance. :(
 
Die hat irgentwie Ähnlichkeit mit Summer, nur in einer anderen Farbe halt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
150
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
158
Grazi
Zurück
Oben Unten