Suche Rüde - finde Nina

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
gesucht wird:

- ein Staff oder Bollerkopp-Mix :love:
- Rüde
- schwarz !!!
- über 10 Jahre alt

- muss vollverträglich sein - soll mit einem Rüden zusammenleben

Ich kann nichts passendes finden :( aber das kann doch nicht sein, oder :verwirrt:

Zu Hülfe :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kanns nicht auch eine etwas jüngere Hündin sein ?? ( aber schwarz isse !" )



oder peppino oder sam in Duisburg



 
Pitti *97 im TH Satuelle



edit: noch einen gefunden Spike *2001 im TH Düsseldorf


 
Wie wärs mit diesem Hübschen? Passt von der Beschriebung her wie Pöppes auf Eimer :hallo:

Styke, TH Arche Noah

 
Mirco - steht zwar nix von Rüden, kann man aber sicher erfragen

Hast du da schon geschaut?
 
So, kurzes Update:

Pitti ist nicht rüdenverträglich :( aber super mit Hündinnen

Styke bekommt nun ne "Maulkorbauffrischung" und Stefan (TH-Leiter) wird ihm versuchen klarzumachen, dass Rüden ne tolle Sache sind :D

Blacky ist doch leider kein Staff :( - nur leider als solcher deklariert :rolleyes:

Kira ist "zu jung" :(

Spike wird am WE von einer Bekannten in Augenschein genommen. ;)

Couch gesucht, hab ich durch.

Habt ihr noch ein paar Vorschläge? :hallo:
 
Guck mal unter - Sunny und Tubbs

Die werden nicht privat vermittelt, sondern das läuft irgendwie über's Vet-Amt hatte damals die Tierheim-Chefin gesagt.
In RLP dürfen wir gar nicht privat vermitteln!


Sunny & Tubbs
American-Staffordshire-Rüden -VON PRIVAT ZU VERMITTELN -geimpft, kastriert
geboren ca. 1999

Sunny (geb.05.03.199:cool: + Tubbs (geb. 29.10.1999), 11 + 10 Jahre alt, sind zwei hübsche, ganz liebe, verschmuste, verspielte Hunde, die schon ihr ganzes Leben lang zusammen waren, und deshalb auch zusammen ein schönes neues Zuhause suchen.

Da sich zu Hause die familiären Umstände geändert haben, können sie dort nicht mehr bleiben.Wir suchen deshalb schnellstmöglich schon mal Gassigeher für die Beiden, aus dem Raum Harthausen, bei Speyer. Wir brauchen da aber aus gesetzlichen Gründen entweder zwei Gassigeher, oder einen, der nacheinander, einzeln, mit den Beiden gassi läuft,weil ihr Herrchen leider kaum noch Zeit dafür hat.

Sunny + Tubbs werden tagsüber vorwiegend im Garten gehalten, dürfen aber nachts auch ins Haus. Sie kennen die Grundkommandos, sind sehr Herrchen-/bzw.Frauchen-bezogen und sind kinderlieb. Mit anderen Hunden haben sie keine Probleme.

Wir suchen für sie ein schönes, neues Zuhause, bei lieben Menschen, ohne Katzen, mit Familienanschluss, am Besten mit Haus und Garten, da sie ja gewöhnt sind, auch draußen zu sein.

Wer sich für Sunny + Tubbs interessiert sollte wissen, dass er für die Zwei den Sachkundenachweis ablegen, und mit ihnen den Wesenstest machen muss. An den Kosten dafür würde sich der Besitzer beteiligen. Wenn dies erledigt ist, kosten die Beiden in einigen Städten und Gemeinden nur die normale Hundesteuer.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Besitzer, er wäre sehr froh, wenn er seine zwei Buben gut unterbringen könnte.

Tel.: 0160-8079155
 
Im sitzen auch sehr viele Staffis, genauso wie im

In Brandenburg oder Bayern müsstest du doch sicherlich auch fündig werden.
 
Ach herje :( Die sind zwar nicht schwarz aber dennoch :love: Die müßte man ja fast beide nehmen, wenn man könnte........(wollen tut man schon :lol:)
Die suchen schon eeeeewig, wirklich ewig.....ich glaube die sind auch hier in der KSG eingestellt in der TV.
Die sind so süß von den Bildern her :love:
 
Wir hätten da noch ein "schwarzes Ungeheuer" im Angebot, allerdings weiblich.
Susi, die absolute Zuckermaus :love::love:

Für Otto-Normalos zu staffig, für Staffige zur normal :heul:
Susi ist ganz arg nett zu Rüden, hat mit Menschen, auch mit Kindern, kein Problem.
Bei Hündinnen haben wir die Verträglichkeit noch nicht getestet, kann man aber gerne tun.
Bei Katzen ist sie eher "stürmisch" :D *hüstel*
Susi ist soooo goldig, wirklich......
 
Ja :love::love::love::love:............kreisch......

Die hatte ich doch schon gesehen.....ich dachte, die hätte schon nen Platz :verwirrt:

Größe?
Gewicht?

Und die ist echt erst 8 Jahre? Oder ist das geschätzt?
 
Blacky ist doch leider kein Staff :( - nur leider als solcher deklariert :rolleyes:

Umso tragischer, dass er als solcher (und dann auch noch alt und schwarz) keinerlei Vermittlungschancen hat :(

ein paar bunte Hunde und Mädels hätt ich auch noch:

Bandit *98 TH Düsseldorf



Amy *99 HuG


Luna *99 TH Herne-Wanne


und Dino *01 TH Viernheim
 
Blacky ist doch leider kein Staff :( - nur leider als solcher deklariert :rolleyes:

Umso tragischer, dass er als solcher (und dann auch noch alt und schwarz) keinerlei Vermittlungschancen hat :(

Hatte mich - als ich noch im TS aktiv war - darum bemüht, das ein Rassegutachten gemacht wird. War aber leider vom TH nicht erwünscht :( Blacky ist dort leider nicht der einzige (Nicht-) Staff :heul:

Amy :love::love::love: Man kann sie ja schwarz anmalen und ne "Flöte" unterkleben :albern:(Scherz)

Luna hatte ich schon "aufm Zettel" ;)

Bandit paßt leider nicht ins "Beuteschema" :(
 
Blacky ist doch leider kein Staff :( - nur leider als solcher deklariert :rolleyes:

Umso tragischer, dass er als solcher (und dann auch noch alt und schwarz) keinerlei Vermittlungschancen hat :(

Hatte mich - als ich noch im TS aktiv war - darum bemüht, das ein Rassegutachten gemacht wird. War aber leider vom TH nicht erwünscht :( Blacky ist dort leider nicht der einzige (Nicht-) Staff :heul:
Ohne Worte :( einfach nur traurig für die Hunde :(

Beuteschema... ttttssss :p

dann werf ich noch die süße Josie ins Rennen:

Josie *97 TH Lauterbach
 
Josie :love:...och Gottchen...ist ja ein "Handtaschenpitbull" :albern:......35 cm :lol:

Die ist aber sehr niedlich mit ihrem Stock inna Schnüss :love:

Ob sich wohl "trotzdem" noch ein paar alte schwarze Herren auftun? ;)


Schon mal danke, sind schon ein paar tolle Möppis dabei......wobei sie ja alle toll sind :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
37
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Zurück
Oben Unten