Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Suche Rüde - finde Nina

  1. gesucht wird:

    - ein Staff oder Bollerkopp-Mix :love:
    - Rüde
    - schwarz !!!
    - über 10 Jahre alt

    - muss vollverträglich sein - soll mit einem Rüden zusammenleben

    Ich kann nichts passendes finden :( aber das kann doch nicht sein, oder :verwirrt:

    Zu Hülfe :hallo:
     
    #1 Butch-Coach
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. kanns nicht auch eine etwas jüngere Hündin sein ?? ( aber schwarz isse !" )



    oder peppino oder sam in Duisburg



     
    #2 pixelstall
  4. Pitti *97 im TH Satuelle



    edit: noch einen gefunden Spike *2001 im TH Düsseldorf


     
    #3 Seppels Rudel
  5. Ein graue schauze - gestatten Leo :love:
     
    #4 Lennox_1201
  6. Wie wärs mit diesem Hübschen? Passt von der Beschriebung her wie Pöppes auf Eimer :hallo:

    Styke, TH Arche Noah

     
    #5 Noena
  7. #6 Budges66482
  8. Mirco - steht zwar nix von Rüden, kann man aber sicher erfragen

    Hast du da schon geschaut?
     
    #7 Klitze
  9. #8 Seppels Rudel
  10. So, kurzes Update:

    Pitti ist nicht rüdenverträglich :( aber super mit Hündinnen

    Styke bekommt nun ne "Maulkorbauffrischung" und Stefan (TH-Leiter) wird ihm versuchen klarzumachen, dass Rüden ne tolle Sache sind :D

    Blacky ist doch leider kein Staff :( - nur leider als solcher deklariert :rolleyes:

    Kira ist "zu jung" :(

    Spike wird am WE von einer Bekannten in Augenschein genommen. ;)

    Couch gesucht, hab ich durch.

    Habt ihr noch ein paar Vorschläge? :hallo:
     
    #9 Butch-Coach
  11. Hast du den Link auch durch?
     
    #10 Midivi
  12. Guck mal unter - Sunny und Tubbs

    Die werden nicht privat vermittelt, sondern das läuft irgendwie über's Vet-Amt hatte damals die Tierheim-Chefin gesagt.
    In RLP dürfen wir gar nicht privat vermitteln!


    Sunny & Tubbs
    American-Staffordshire-Rüden -VON PRIVAT ZU VERMITTELN -geimpft, kastriert
    geboren ca. 1999

    Sunny (geb.05.03.199:cool: + Tubbs (geb. 29.10.1999), 11 + 10 Jahre alt, sind zwei hübsche, ganz liebe, verschmuste, verspielte Hunde, die schon ihr ganzes Leben lang zusammen waren, und deshalb auch zusammen ein schönes neues Zuhause suchen.

    Da sich zu Hause die familiären Umstände geändert haben, können sie dort nicht mehr bleiben.Wir suchen deshalb schnellstmöglich schon mal Gassigeher für die Beiden, aus dem Raum Harthausen, bei Speyer. Wir brauchen da aber aus gesetzlichen Gründen entweder zwei Gassigeher, oder einen, der nacheinander, einzeln, mit den Beiden gassi läuft,weil ihr Herrchen leider kaum noch Zeit dafür hat.

    Sunny + Tubbs werden tagsüber vorwiegend im Garten gehalten, dürfen aber nachts auch ins Haus. Sie kennen die Grundkommandos, sind sehr Herrchen-/bzw.Frauchen-bezogen und sind kinderlieb. Mit anderen Hunden haben sie keine Probleme.

    Wir suchen für sie ein schönes, neues Zuhause, bei lieben Menschen, ohne Katzen, mit Familienanschluss, am Besten mit Haus und Garten, da sie ja gewöhnt sind, auch draußen zu sein.

    Wer sich für Sunny + Tubbs interessiert sollte wissen, dass er für die Zwei den Sachkundenachweis ablegen, und mit ihnen den Wesenstest machen muss. An den Kosten dafür würde sich der Besitzer beteiligen. Wenn dies erledigt ist, kosten die Beiden in einigen Städten und Gemeinden nur die normale Hundesteuer.


    Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Besitzer, er wäre sehr froh, wenn er seine zwei Buben gut unterbringen könnte.

    Tel.: 0160-8079155
     
    #11 Midivi
  13. Im sitzen auch sehr viele Staffis, genauso wie im

    In Brandenburg oder Bayern müsstest du doch sicherlich auch fündig werden.
     
    #12 Midivi
  14. Jawoll ;)

    Ach herje :( Die sind zwar nicht schwarz aber dennoch :love: Die müßte man ja fast beide nehmen, wenn man könnte........(wollen tut man schon :lol:)
     
    #13 Butch-Coach
  15. Die suchen schon eeeeewig, wirklich ewig.....ich glaube die sind auch hier in der KSG eingestellt in der TV.
    Die sind so süß von den Bildern her :love:
     
    #14 Midivi
  16. Wir hätten da noch ein "schwarzes Ungeheuer" im Angebot, allerdings weiblich.
    Susi, die absolute Zuckermaus :love::love:

    Für Otto-Normalos zu staffig, für Staffige zur normal :heul:
    Susi ist ganz arg nett zu Rüden, hat mit Menschen, auch mit Kindern, kein Problem.
    Bei Hündinnen haben wir die Verträglichkeit noch nicht getestet, kann man aber gerne tun.
    Bei Katzen ist sie eher "stürmisch" :D *hüstel*
    Susi ist soooo goldig, wirklich......
     
    #15 Midivi
  17. Ja :love::love::love::love:............kreisch......

    Die hatte ich doch schon gesehen.....ich dachte, die hätte schon nen Platz :verwirrt:

    Größe?
    Gewicht?

    Und die ist echt erst 8 Jahre? Oder ist das geschätzt?
     
    #16 Butch-Coach
  18. Umso tragischer, dass er als solcher (und dann auch noch alt und schwarz) keinerlei Vermittlungschancen hat :(

    ein paar bunte Hunde und Mädels hätt ich auch noch:

    Bandit *98 TH Düsseldorf



    Amy *99 HuG


    Luna *99 TH Herne-Wanne


    und Dino *01 TH Viernheim
     
    #17 Seppels Rudel
  19. Hatte mich - als ich noch im TS aktiv war - darum bemüht, das ein Rassegutachten gemacht wird. War aber leider vom TH nicht erwünscht :( Blacky ist dort leider nicht der einzige (Nicht-) Staff :heul:

    Amy :love::love::love: Man kann sie ja schwarz anmalen und ne "Flöte" unterkleben :albern:(Scherz)

    Luna hatte ich schon "aufm Zettel" ;)

    Bandit paßt leider nicht ins "Beuteschema" :(
     
    #18 Butch-Coach
  20. Ohne Worte :( einfach nur traurig für die Hunde :(

    Beuteschema... ttttssss :p

    dann werf ich noch die süße Josie ins Rennen:

    Josie *97 TH Lauterbach
     
    #19 Seppels Rudel
  21. Josie :love:...och Gottchen...ist ja ein "Handtaschenpitbull" :albern:......35 cm :lol:

    Die ist aber sehr niedlich mit ihrem Stock inna Schnüss :love:

    Ob sich wohl "trotzdem" noch ein paar alte schwarze Herren auftun? ;)


    Schon mal danke, sind schon ein paar tolle Möppis dabei......wobei sie ja alle toll sind :love:
     
    #20 Butch-Coach
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden