SUCHE Pedigree Care Funball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knautschzone

10 Jahre Mitglied
index.php

Leider gibt es die im Handel
nicht mehr zu kaufen.:(

Hat jemand von euch noch so einen rumliegen?
Wenn ja, meldet euch bitte.
Ist für eine Freundin, ihre Maus liebt diesen Ball besonders.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knautschzone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, sorry, hab ich net druff geachtet :(

Ich halte die Augen weiter für euch offen! ;)
 
ist zwar nicht der den du suchst aber bestimmt genauso genial-hab ich selbst und kanns nur empfehlen- die Westpaw Sachen

der Huck und Hurley und der turn up von Ruffwear


das hoppst und springt auch alles-das positive noch: es stinkt nicht so nach Gummi:love:


googel mal danach,vielleicht wär das ja auch was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE Pedigree Care Funball“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mdcecil
Hi, I know this is an old post and I'm actually not moving to Germany, I'm moving to Sweden but since there is no direct flight from my city I'm probably be flying with KLM to Amsterdam. I wanted to know if you travelled with KLM and if you did how the flight and procedure was until you reunited...
Antworten
53
Aufrufe
9K
federatier
F
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
642
Podifan
Podifan
Gino Aliyah
Das habe ich bis dato nicht mitgekriegt..... "Pedigree - Wir lieben Hunde!" :mad: Viele Grüße Alex
Antworten
32
Aufrufe
3K
Boxerfan
Boxerfan
Zim
Vielen Dank für die Tipps! Ich werde mir mal die Demo-Versionen anschauen. Kennt jemand vielleicht etwas kostenfreies? Es muss ja auch nicht ganz so umfangreich sein, da ich kein Züchter bin. Grüße
Antworten
4
Aufrufe
8K
Zim
Zurück
Oben Unten