Pedigree-Spot

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bürgerschreck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kelly:
:love: :love:
Warum ist Berlin so weit weg? :(

Die Kelly ist ein Traum, hab sie neulich kennen gelernt ... noch im alten zuhause .. so Zucker, eine richtige Knutschkugel - im wahrsten Sinne des Wortes.

Im Tierheim sitzen viele tolle Hunde, leider zuviele und es werden immer mehr.
So sehr wie ich Berlin liebe, die HVO in Berlin ist nix wert :(
 
ach mensch, schaut euch mal den an. :( der sitzt ja auch ewig lange da und so´n nettes gesicht! kann ich gar nicht verstehen, wieso den keiner nimmt, versteht sich mit hündinnen, katzen und kindern (der hat sogar angaben im text)


 
Ist es möglich, einen Hund aus Berlin zu adoptieren, wenn man in Baden Württemberg lebt? :uhh:

ich glaube, du darfst den hund nur übernehmen, wenn der schon einen wesenstest hat. weiß nicht, ob die hunde im tierheim berlin alle schon einen wesenstest haben. einfach mal nachfragen.
 
Also im TH Berlin gab es zu meiner Zeit keine Hunde mit WT!!
Die Rechtfertigung war das es zu teuer wäre u die Hunde dadurch auch nicht schneller vermittelt werden würden!!!
Ich mußte innerhalb von 14 Tagen einen WT machen u dem TH vorlegen.

So ist es mir ergangen!! War nicht toll aber so sind hier die Tatsachen!!
Und eine Patenschaft....mmhhh ich weiß nicht....mmmhh, das TH ist ja vor einigen Jahren wg Veruntreuung von Geldern in Verruf gekommen....mmmhhh
Muß jeder selber wissen!!!
 
gibt es in berlin keine Paten oder ähnliche die eine kurze beschreibung zu den Hunden machen könnten?!

im Th aachen z.B. da gibt es eben auch Patenberichte und ich denke man kann bei einem Spaziergang schon sagen ignosiert andere hunde will Kontakt aufnehmen oder sie am liebsten fressen.

keiner verlangt das man schreibt 100% verträglich.....

aber wenigstens eine grobe beschreibung wäre doch schon viel wert.

un dich denke es gibt mit sicherheit mehr leute die aus dem berliner TH Hunde adoptieren würden wenn man mehr erfahren könnte.....
 
Also im TH Berlin gab es zu meiner Zeit keine Hunde mit WT!!
Die Rechtfertigung war das es zu teuer wäre u die Hunde dadurch auch nicht schneller vermittelt werden würden!!!
Ich mußte innerhalb von 14 Tagen einen WT machen u dem TH vorlegen.

So ist es mir ergangen!! War nicht toll aber so sind hier die Tatsachen!!
Und eine Patenschaft....mmhhh ich weiß nicht....mmmhh, das TH ist ja vor einigen Jahren wg Veruntreuung von Geldern in Verruf gekommen....mmmhhh
Muß jeder selber wissen!!!

wir hatten überhaupt nicht das gefühl, daß das tierheim berlin ein armes tierheim ist.
und die bauen und bauen und bauen... dafür müssen ja die gelder da sein. ich habs schon mal vor ner weile irgendwo geschrieben: statt exotenhaus und sonstwas alles hätten die mal lieber eine art altersheim für hunde bauen sollen, für die, die nach jahren zwinger alt und fast nicht vermittelbar geworden sind, wo es die nochmal richtig schön haben. ist aber nur ne schöne vorstellung von mir.

eine patenschaft würde ich lieber bei einem kleinen verein machen, der gute arbeit leistet für die rassen, und wo die leute ehrenamtlich ALLES geben und wirklich jeden cent gebrauchen können.
 
In Berlin hab ich jetzt keinen Hund gesehen, der ihm ähnlich sieht..

Pedigree hat eine Konatktadresse. Sogar mehrere. Muss ich mal raus suchen. Kleiner Tipp noch: Nicht alle Werbehunde sitzen auch im Tierheim. Meiner hat auch schon Werbung gemacht.... und hat bei mir ein liebes Zuhause. Du kannnts also nur bei der Filma, die den Spot erstellt hat nachfragen oder evtl. bei Pedigree.
Oft werden für TV Spots usw. Hunde gebucht, die aber in Wirklichkeit ein liebevolles Heim haben.
Gibt es nicht eine zentrale Internet Vermittlungsseite für ausschließlich sog. Kampfhunde? Da könntest du vllt eher fündig werden. :)
Das gibt es für viele Hunderassen/arten. Spezielle Seiten für Herdenschutzhunde, Belgische Schäferhunde ... warum nicht auch für Staff und Co.?
 
@ Schennue: Frag wegen der Übernahme aus Berlin mal "Büffelchen" hier aus dem Forum. Wenn ich mich recht entsinne hat sie ihren Hund aus Berlin (sie selbst lebt in BaWü). Vielleicht kann sie dir da weiterhelfen? Oder/und einfach mal bei deinem zuständigen OA nachfragen!
 
Hallo :hallo:
Ich habe bereits mit der Argentur telefoniert gehabt, die diesen Spot gedreht hat.
Und die Frau sagte mir, das die Hunde aus dem Tierheim Berlin kamen.

Liebe Grüßle
 
Mir fällt noch ein das du ja Kontakt mit Lotte hier im Forum herstellen könntest, sie ist eine Gassi-Geherin (glaub ich) im TH Berlin.
Wär noch eine Variante
 
Ja du kannst einen Hund aus Berlin übernehmen aber du solltest auf jeden Fall alles vorher mit deinem zuständigen OA abklären.

Die Hunde haben dort entweder keinen WT oder eine Berliner Negativgutachten, normalerweise werden die WT anderer Bundesländer nicht anerkannt (bzw. es wird eben verlangt dass der Hund zusammmen mit dem neuen Besitzer den Test macht um zu sehen wie er ihn händeln kann, Ausnahmen ,dass Gemeinden es anderer WT anerkennen git es, sind aber selten), somit ist der Hund ein Kampfhund und genehmigungspflichtig. Daher ist es wichtig das vorher zu regeln.

Du würdest dann eine vorläufige Haltererlaubnis eines Kampfhundes bekommen (insofern dein Führungszeugnis ok ist und eine Vermietergenehmigung vorliegt) und müßtest den Hund bis zum Wt mit Maulkorb und Leine führen.

Ist der Hund unter 6 Monaten ist er nicht genehmigungspflichtig und darf bis zum 6. Monat ohne Maulkorb und Leine geführt werden.

Der WT befreit dann zunächst vom Maulkorb, aber nicht von der Leine, das bedarf einer speziellen Genehmigung die nicht viele Gemeinden erteilen.

Aber nur mal so als Tip bei Bullterrier in Not und den TH in BaWü sitzen auch sehr viele Listenhunde. Auch würde ich mir überlegen einen aus Bayern zu holen , da kommen sie nämlich so gut wie gar nicht mehr raus.
 
ja ich hab ja gesehen das es in Bayern ganz tolle gibt!!!
Aba sie wollts halt Wissen.
Der WT in Berlin bedeutet für den Hund keine Maulkorbbefreiung...... schnief
 
Nicht alle Werbehunde sitzen auch im Tierheim. Meiner hat auch schon Werbung gemacht.... und hat bei mir ein liebes Zuhause. Du kannnts also nur bei der Filma, die den Spot erstellt hat nachfragen oder evtl. bei Pedigree.

Pedigrees Hunde aus diesem Spot sind aber alle aus dem Tierheim, das ist wohl in Zusammenarbeit mit dem deutschen Tierschutzbund passiert und eine Aktion die es 2010 vielleicht auch geben wird.

Da gibts ja nicht nur den Werbefilm sondern auch zahlreiche Plakate

Hab ich grad in google gefunden: (und dann oben rechts "Liebevolles Zuhause gesucht) eingeben (Direktlink funktioniert bei mir gerade nicht))

Nachtrag: bei google Bilder findet man noch mehr!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pedigree-Spot“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biro
??? Wenn nicht, wäre das Betrug. Und da die Aktion nicht nur in Deutschland läuft, dann wohl ein internationaler. Genau das wollte ich wissen: ob du sozusagen aus Prinzip unlautere Machenschaften unterstellst oder du einen konkreten Hinweis darauf hast. Von meinem eigenen Berufsleben her...
Antworten
45
Aufrufe
7K
G
mdcecil
Hi, I know this is an old post and I'm actually not moving to Germany, I'm moving to Sweden but since there is no direct flight from my city I'm probably be flying with KLM to Amsterdam. I wanted to know if you travelled with KLM and if you did how the flight and procedure was until you reunited...
Antworten
53
Aufrufe
9K
federatier
F
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
Gino Aliyah
Das habe ich bis dato nicht mitgekriegt..... "Pedigree - Wir lieben Hunde!" :mad: Viele Grüße Alex
Antworten
32
Aufrufe
3K
Boxerfan
Boxerfan
Knautschzone
  • Gesperrt
ist zwar nicht der den du suchst aber bestimmt genauso genial-hab ich selbst und kanns nur empfehlen- die Westpaw Sachen der Huck und Hurley und der turn up von Ruffwear das hoppst und springt auch alles-das positive noch: es stinkt nicht so nach Gummi:love: googel mal danach,vielleicht...
Antworten
4
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten