Pedigree-Spot

Schennue

Und zwar geht es um den Spot: Adoption Drive 2008


Der Kampfschmuser, ganz am Anfang des Spots, der sich umdreht. Im welchen Tierheim sitzt der den? Wie bekomme ich das raus?
Hab mich soeben verliebt :(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schennue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Süße hat ein liebes Zuhause bei jemandem hier aus dem Forum. ;)
 
Ich glaube du meinst den anderen Spot. Da weis ich, das die Hündin ein neues Zuhause gefunden hat.

Ich meine den Spot aus 2008..
Kann man da was rauszufinden zu dem braunen Hund mit den tollen Ohren? :(
 
schreib doch pedigree mal an :)
vielleicht sitzt der hund ja auch im th berlin, dann such mal auf deren seite.
 
In Berlin hab ich jetzt keinen Hund gesehen, der ihm ähnlich sieht..

Pedigree Kontaktdaten habe ich leider nicht gefunden auf der Homepage..

Der Hund tut mir sooo leid :( Der schaut so traurig..
 
Aus Mitleid sollte man sich aber kein Tier anschaffen...

Hier findest du den Kontakt:
 
Edit: Danke Ninchen und Nileka... des wollte ich auch grad mitteilen.. ;)
 
Und von Mitleid und Anschaffen hab ich auch niemals geredet.

Vll. will ich mich einfach nur erkundigen, ob der Hund ein zuhause gefunden hat?

Wer meinem Vorstellungsthread gelesen hätte, wüsste, das ein weiterer Hund erst in 1-2 Jahren bei mir einziehen wird..

:(
 
Hallo wenn dich das noch interessiert kann ich dir die Agentur mailen, die diese Werbung macht!!
Dann kannst du es selbst probieren was aus dem Knuffi geworden ist. Meld dich einfach per PN bei mir.
L.G.
 
Bin ja gespannt was sie erreichen konnte??
Hab ihr ne Tel. geschickt.
 
Irgendwie weiss ich immer noch nicht welchen Hund sie meint :gruebel: ....

Ist der erste Hund, der sich umdreht, nicht deiner Farina???
 
:( Ich hab mich noch nicht getraut bei der Argentur anzurufen.
Mach ich aber gleich nachn Spaziergang mit meinem Hund.

Aber ich glaub, der Spot wurde nicht in Deutschland gedreht.. D.h der Hund wird irgendwo im Ausland sitzen :(
 
Sie meint doch den Spot von 2008!!
Und ich habe den Bollerkopp von 2009 hihi.
Haste nu schon angerufen?? Nu trau dich!!!
 
:) Hab grad angerufen..
Alle Hunde aus den Spot haben ein gutes Zuhause gefunden. Ich schreib jetzt aber trotzdem nochmal ans Tierheim in Berlin (die Hunde kamen alle von da) :)

Liebe Grüßle
Jenny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pedigree-Spot“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biro
??? Wenn nicht, wäre das Betrug. Und da die Aktion nicht nur in Deutschland läuft, dann wohl ein internationaler. Genau das wollte ich wissen: ob du sozusagen aus Prinzip unlautere Machenschaften unterstellst oder du einen konkreten Hinweis darauf hast. Von meinem eigenen Berufsleben her...
Antworten
45
Aufrufe
7K
G
mdcecil
Hi, I know this is an old post and I'm actually not moving to Germany, I'm moving to Sweden but since there is no direct flight from my city I'm probably be flying with KLM to Amsterdam. I wanted to know if you travelled with KLM and if you did how the flight and procedure was until you reunited...
Antworten
53
Aufrufe
9K
federatier
F
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
640
Podifan
Podifan
Gino Aliyah
Das habe ich bis dato nicht mitgekriegt..... "Pedigree - Wir lieben Hunde!" :mad: Viele Grüße Alex
Antworten
32
Aufrufe
3K
Boxerfan
Boxerfan
Knautschzone
  • Gesperrt
ist zwar nicht der den du suchst aber bestimmt genauso genial-hab ich selbst und kanns nur empfehlen- die Westpaw Sachen der Huck und Hurley und der turn up von Ruffwear das hoppst und springt auch alles-das positive noch: es stinkt nicht so nach Gummi:love: googel mal danach,vielleicht...
Antworten
4
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten