Suche englische Namen für meine Welpen!

Doberfrau

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute!
Bekommen in voraussichtlich 3 Tagen Welpen.Nun zu meiner Bitte:Bin auf der Suche nach englischen Namen für die Papiere der Welpen.Sie sollen mit dem Buchstaben "T" beginnen.Bin schon mit dem Wörterbuch gesessen und habe mir einige rausgesucht wie z.B.Tyson Blade Runner,Troublemaker,Tipsy Toe,Tornadostorm...nur um einige zu nennen.Englische Namen darum weil meine Rasse (Staffordshire Bullterrier) aus England stammt.Ich bräuchte Rüden und Hündinnennamen.Wäre toll wenn euch auch ein paar nette Namen einfallen würden die ich auf meine Liste hinzufügen könnte.:) Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße Sonja + Rasselbande
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doberfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind nicht alle englisch, habe aber keine Lust auszusortieren ;) ....:

T-Bone
T-Rex
T.N.T.
Tabatha
Tabby
Tabea
Tabitha
Taboo
Tabor
Tabriz
Tabsi
Tacar
Tacco
Tachja
Tack
Tacko
Tacky
Taco
Taddi
Taffy
Tag
Taga
Taggie
Tagie
Tago
Taharka
Tahiti
Taica
Taiga
Taina
Taja
Takelothis
Takina
Tako
Tala
Talahache
Talika
Talisa
Talisman
Tallyho
Tamahto
Tamara
Tamaro
Tami
Tamina
Tamira
Tamito
Tammi
Tammy
Tampa
Tampest
Tamy
Tan
Tana
Tando
Tandy
Tang
Tanga
Tango
Tanguo
Tania
Tanila
Tanja
Tanjo
Tank
Tanka
Tankee
Tanko
Tankred
Tanne
Tanner
Tanni
Tannia
Tannie
Tanny
Tano
Tansa
Tantieme
Tanus
Tanutamun
Tany
Tanzen
Tao
Taormina
Taos
Taps
Tapsi
Tapsie
Tar
Tara
Tarah
Tarbaby
Tarco
Tarek
Targa
Targus
Tari
Tarisa
Tarko
Taro
Taron
Tarot
Tarra
Tarragon
Tarras
Tarsam
Tartine
Tartuffe
Tarzan
Tarzaniego
Tarzaw
Tascha
Tascho
Tasco
Tasha
Tasillo
Tasja
Tasko
Taskor
Taskus
Tassa
Tassie
Tassilo
Tasso
Tatja
Tatjana
Tatram
Tatters
Tattletale
Tattoo
Taty
Taube
Taurus
Tauskey
Tausret
Tawer
Tax
Taxi
Taxo
Tay
Taya
Taz
Tazan
Tazer
Teacup
Teal
Tebbe
Tecumseh
Ted
Tedd
Teddy
Tedi
Tegan
Tegar
Teiga
Teirca
Teiwan
Teja
Tekla
Tell
Tella
Telli
Tellie
Tello
Telly
Telma
Telmin
Temmy
Tempo
Tency
Tender
Tendy
Tenne
Tennessee
Tenni
Tenno
Teo
Tequila
Tequilla
Ter
Tera
Teri
Terina
Terka
Terminator
Terra
Terri
Terrie
Terro
Terror
Terry
Tery
Terz
Terzel
Tesco
Tesina
Teske
Tess
Tessa
Tessar
Tessi
Tessie
Tessina
Tessy
Testarossa
Teti
Tetje
Teufel
Teut
Teuta
Tex
Texas
Thai
Thalia
Thalie
Thara
Tharsos
Thasi
Thatcher
The Boss
Thea
Theja
Thekla
Themes
Theo
Theoda
Theodolf
Theoline
Theophora
Thera
Therese
Thesi
Thessa
Thilo
Thirza
Thisbe
Thomas
Thomy
Thor
Thora
Thordis
Thorkill
Thoro
Thorso
Thudpaw
Thuja
Thumper
Thunder
Thursa
Thusi
Thutmosis
Thyme
Thyphoon
Thyras
Ti Amo
Tia
Tiana
Tiara
Tiberius
Tibo
Tibor
Tico
Tiena
Tieni
Tie-Dye
Tiffani
Tiffany
Tiffi
Tiffy
Tiger
Tigger
Tigra
Tigris
Tigrise
Tija
Tiko
Til
Tila
Tilda
Tilde
Tilia
Tilka
Tilko
Till
Tilla
Tille
Tilli
Tillie
Tillo
Tilly
Tilo
Tim
Tima
Timba
Timber
Timm
Timma
Timmo
Timmy
Timo
Timor
Timy
Tina
Tini
Tinka
Tinker
Tinkerbell
Tinkertoy
Tinkle Bell
Tinky
Tinman
Tino
Tinsel
Tinta
Tiny
Tio
Tippsi
Tipsi
Tipsy
Tira
Tirana
Tiras
Tirass
Tiro
Tirsa
Tirza
Tissot
Tita
Titan
Titian
Tito
Titti
Titus
Tixi
Tizian
Tizzy
Tjando
Tjarda
Tjarde
Tjin
Toad
Toalla
Tobi
Tobia
Tobias
Tobsi
Tobsy
Toby
Toeska
Tofu
Toga
Togo
Tokio
Toll
Tolli
Tolly
Tolpan
Tom
Tomahawk
Tomar
Tomba
Tomm
Tommi
Tommy
Tompson
Tomy
Tom-Tom
Tonga
Toni
Tonia
Tonie
Tonior
Tonja
Tonny
Tonto
Tony
Toontje
Tooter
Tootsie
Topas
Topaz
Tophia
Topsi
Topsy
Tora
Torac
Toran
Torax
Torbo
Tore
Toreador
Torgo
Torko
Tornado
Toro
Torro
Torry
Torsa
Torso
Torsus
Torts
Tory
Torza
Tosca
Toscana
Toschi
Toska
Toskana
Toskar
Tosko
Tossi
Toto
Tova
Toxi
Toybox
Track
Tracy
Trailblazer
Tralle
Tramp
Trapp
Trasa
Trasko
Traso
Trassa
Traudchen
Traude
Traudel
Traudl
Traul
Trautchen
Traute
Travis
Treat
Treff
Treiber
Trekky
Tremp
Tresy
Treu
Treue
Triado
Tribun
Trick
Tricky
Triffan
Trift
Triga
Trilogy
Trine
Trini
Trinket
Trip
Trischa
Trissi
Tristan
Tristian
Trix
Trixi
Trixie
Trixina
Troga
Troia
Troja
Trojan
Trojana
Troll
Trona
Trophy
Tropicana
Trotz
Troubadour
Trouble
Trouper
Trout
Trox
Troxi
Troy
Troya
Truck
Trud
Truda
Trude
Trudel
Trudi
Trudis
Trudl
Trudo
True Love
Truffaut
Trufflehunter
Truffles
Trump
Trumpf
Trurman
Trusa
Truss
Trutz
Trutzi
Trux
Truxa
Truxi
Truxo
Truxy
Truy
Tryst
Tsenna
Tsin
Tsunami
Tuan
Tubbo
Tudor
Tuerk
Tuesk
Tuete
Tuffy
Tugboat
Tuja
Tula
Tulip
Tulpe
Tumbleweed
Tuna
Tundra
Tunte
Turbo
Turkey
Turko
Turmfalk
Turo
Tursa
Tuscin
Tuscon
Tuski
Tussa
Tussi
Tussy
Tuta
Tutanchamun
Tutila
Tutilo
Tutti-Frutti
Tutu
Tuxedo
Tweety
Twen
Twenny
Twerp
Twiedy
Twiggy
Twin
Twinkie
Twinkle
Twister
Twixie
Tycoon
Tynara
Typhoon
Typi
Typograph
Tyr
Tyra
Tyrann
Tyras
Tyros
Tyson
 
OK, ich glaube, Silke hat die meiste Arbeit schon gemacht :D

Vergess uns ja nicht Fotos der kleinen Stinker zu zeigen, wenn sie auf der Welt sind, gelle......
 
Meine Hündin heißt Tiptoe, weil sie weiße Zehen hat. :)

Und unser Nachbar-Staffbull in Südafrika hieß T-bone - genialer Name für das Muskelpaket.

Obwohl ich meinen Hund hier in Deutschland in der heutigen Zeit nicht so nennen würde...

Wohnst Du in Österreich bzw. der Schweiz? Hier in Deutschland dürfen Staffbulls ja nicht mehr gezüchtet werden...

Edit:
Ah, okay - Österreich, alles klar. ;)

Ich hoffe, Du findest ein gutes Zuhause für die Welpen!
 
Hab leider nur einen Vorschlag, aber den finde ich total schön

TROY

Manu
 
(Wakans) Petra

Tabasco könnte auch gut passen.

*Petra,dieeineLückeinSilkesListegefundenhat*
 
vielleicht für n mädchen :
tallulah belle ( so heißt eine von demi mores töchtern ) ...
tara
trinity ( so wie die von matrix )
trixy
tummy

bzw. kannst du ja vor den namen ein "tiny" oder "tingly" setzen und dann den namen , der dir gefällt ...
z.b.: tiny sandy oder tingly joe , ... keine ahnung :D
 
Gehn auch irische Namen? Dann hätte ich "Torin" im Angebot, heißt soviel wie "Führer des Sturmes". Mein All-Time-Fave is immer noch "Teddy".
 
Hallo,
sollen die Namen eigentlich auch als Rufname geeignet sein? In den meisten Fälle geht das bei den "Vornamen", die Züchter vergeben eigentlich nicht. Ich fände "True Love" schön, is aber eigentlich auch nur was fürs Papier.
Wenn du schon Interessenten hast, frag die doch mal, welchen Name sie für ihren vielleicht zukünftigen Hund gerne hätten.
Ich würde heutzutage auch keine allzu marcialischen Namen für Staffs vergeben. Das gibt so einen negativen Touch wegen des Images der Rassen. Deswegen käme T-Bone bei mir auch nie in Frage.
Ich persönlich mag deshalb auch so machen Zwingernamen nicht so sehr. z.B. of Battlefield oder Dog Soldiers.
Gruß
Broken Heart
 
Thunderstorm
The Warrior
Tiger
The Best :D
Tabitha King (so heißt die Frau von Stephen King ;).)
Tinka
Tic Tac
Tabea
Tinkerbell
 
Für sie

Tabata,
Torres,
Teenie
Trajana


Für ihn

Tschacko
Tucker
Tschay

Dann hätte ich noch Tomb Raider ;)
 
Wie werden die Welpen denn mit "Nachnamen" heißen? Dazu müsste es ja auch irgendwie passen!
Also wir hatten voriges Jahr auch T-Wurf.
Da waren:
Toronto
Toulouse (leider absolut nicht englisch)
Tonya
Timo
Togo
Tina
Tinca
Tschad
 
Vielen Dank schon mal!

Hallo Leute!
Vielen Dank für eure supertollen Namen.Da kann ich sicher einige brauchen.Der Zwingername ist Cheerstaff.Meine Hunde heißen Cheerstaff No Retreat und Cheerstaff Pied Piper.Die Welpen die bald kommen, bekommen auch den Namen Cheerstaff.......und dann kommt der Name mit "T".Sobald die Welpen da sind werden wir Fotos machen fürs Internet.Die könnt ihr dann unter der HP die unten angegeben ist,anschaun.In der HP sind alle Hunde die von dieser Zucht sind drinnen und vieles andere.Lohnt sich wirklich reinzuschaun!
Wir hören uns bald.Bis dann...
Liebe Grüße aus Wien Sonja,Aaron,Angel+Cyrano
 
Ich hab auch noch n paar! Vielleicht stehn die ja bereits in Silkes Liste...*räusper*:D

Temtation
Tabby
Tanny
Tilly
Tiptop (nicht englisch)
Tic Tac Toe
Trailer
Tajer
Talar (nicht englisch)

Vielleicht kannst du ja einen brauchen. Ich persönlich find Temtation und Tic Tac Toe am coolsten.:crazy:
 
"temptation" aber bitte mit p :)
und da ich grade eben wieder die melodei von dirty dancing gehört hab, schlage ich noch "this could be love" vor :)
 
Neee, nicht TemPtation, sondern Temtation! So heisst eines der Pferde in unserem Stall. :)
 
ein pferd mit rechtschreibfehler :)
temptation ist schon richtig, das p wird aber nicht mit ausgesprochen.
 
Hat Doberfrau jetzt genug Namen?
Denkt auch mal an mich!
Will nicht extra ein Thema aufmachen, aber alle die sich hier jetzt noch reinklinken, können auch mal ein paar schöne Namen mit "U" rüberschicken! Sorry, Doberfrau!

Mir schwirrt nämlich schon der Kopf und außer Unkas fällt mir nichts Gescheites ein (so heißt allerdings schon der Rüde unseres Nachbarn). Die Welpen müssten so um den 6. Juni kommen. Es sind Malinois (belgische Schäferhunde, für Leute, die das vielleicht nicht wissen). Der "Nachname" ist VON DER SCHOENEN ECKE. Der Zwinger meines Mannes ist französisch und hat trotzdem einen deutschen Namen, da mein Mann in Schoeneck geboren ist, das liegt in Höhe Saarbrücken direkt hinter der Grenze (deshalb kann er auch so prima Deutsch, Gott sei Dank). In Frankreich ist es mit den Buchstaben so, dass die immer ein Jahr lang für alle Würfe im Land gelten, also nichts mit der Anzahl der Würfe eines Zwingers zu tun haben.
Es sollten möglichst "kämpferische" Namen, vielleicht auch mit historischem Hintergrund sein. Ich hab bisher auch immer Städte-oder Ländernamen gern genommen, also als Mädchenname in diesem Fall z.B. Uganda (ups, da ist mir ja gerade einer eingefallen)
Noch mal ein Sorry an Doberfrau, dass ich mich hier so einfach rangehängt habe.
 
@ birgit :

uriah
uma
umbrella
ursel
ursula
unplugged
ulfi
uncle
unbelievable
ultra
unique
urmel
uno
ursus
uwe

so , mein ideenreichtum ist erschöpft !
wie ist denn der zwingername ???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche englische Namen für meine Welpen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
256
Marion
Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Lucie
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Dk9s qertzui
  • Geschlossen
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten