Suche englische Namen für meine Welpen!

ah , lesen sollte man können ... von der schönen ecke !
*schäm* ...
nix für ungut
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellfire666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tut mir leid , dass es keine "kämpferischen" namen sind , aber mit u ist es echt schwer gscheite namen zu finden !!!
viel glück mit dem wurf !
 
Jaja, mir egal, wie mans schreibt, jedenfalls steht auf dem Pferdenamensschild TEMTATION. Hauptsache, sie geht super! ;)

Die U-Namen kommen:

Urissa
Unos
Ulli
Urey
Uilla (nicht Villa :D )
Ulala :D
Udonqa
Uschi
Uffi

Na ja. Mehr fiel mir net ein.
 
Danke, hellfire,
"kämpferisch" ist übrigens nicht so gemeint, dass es böse klingende Namen sein sollen (im R-Wurf war der kämpferischte Name Rambo).
Sie sollen eigentlich nur was her machen, wenn schon die Hunde nicht "kämpferisch" sind, sondern wie bei uns nunmal üblich total verschmust und "führerweich". Darunter verstehen wir: Der Hund lernt gern, um seinem geliebten Herrchen/Frauchen einen Gefallen zu tun.
 
Hi! Nur ein ´kleiner´ Einwand: ich würde einen Welpen heutzutage nicht unbedingt Troublemaker nennen, zumal, wenn er einer solch fast schon bedauernswerten Rasse angehört! Es ist zwar schlimm, über sowas überhaupt nachdenken zu müssen, aber es könnte sein, daß bestimmte Leute denken, der Name sei Programm und sich dann in ihren Vorurteilen noch bestärkt fühlen! Du könntest damit dem zukünftigen Besitzer deines Wuffis unnötig das Leben schwer machen... (war jetzt nich bös gemeint, nur so´n Gedanke...:) )
Wir fragen auch immer, wenn möglich, die zukünftigen Besitzer nach ihrem Namenswunsch...
Meine Miez heißt übrigens TAPSI (englisch wär´s dann vermutlich TAPSY ;) Klingt doch sehr freundlich (passend zum Hund!)
 
Tapsi klingt süss. So kann man ein niedliches Katze (was für ein deutsch!!!!) oder einen jungen, tapsigen Welpen nennen! Total niedlich, bis der Hund erwachsen wird.:D
Aber der Name gefällt mir!
sdb39279.gif


Wer Bock hat, kann unter meinem Thread "Namen für Appenzeller gesucht" ein paar Namen hinwerfen!
 
Es gibt doch aber auch sehr viele erwachsene tapsige Hunde und Katzen, oder?! ;)
Hab selbst ebensolche Exemplare zuhause sitzen, bzw. liegen :) Find das aber gar nich schlimm:D
 
Ich finds auch net schlimm! Das find ich also witzig und süss, wenn erwachsene Tiere tapsig sind!
Aber ich habs mir so gedacht: Es passt nicht unbedingt, wenn man eine kampfsüchtige Bulldogge (leider gibt es das heutzutage immer noch manchmal...) Tapsi nennt.:)

Unsere Flynns und Keens *looool* sind auch nicht immer Barone und Gräfinnen...:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Bulljamin
[B Du könntest damit dem zukünftigen Besitzer deines Wuffis unnötig das Leben schwer machen... (war jetzt nich bös gemeint, nur so´n Gedanke...:) )
[/B]

Das ist aber doch kein Argument - ich muss doch meinen Hund nicht so rufen wie es im Stammbaum drinnen steht!
Meine ruf ich auch gaaaaanz anders, der Stammbaumname steht also rein am Papier *g*

lg
Conny
 
yep , ich glaub so gut wie niemand nennt seine tiere wie sie in den papieren heißen !
lola heißt auch in wirklichkeit laureola's rebecca ... würde meinen hund aber nie rebecca rufen ! klingt irgendwie komisch , wenn du am hundeplatz stehst und deinen hund mit "rebecca" oder "troublemaker" rufst ... käme ich mir zumindest doof vor :D
 
Hallo!
Finde ich witzig das du deinen Bulli von der Gina (Bregenzer) hast.Ist nämlich eine gute Freundin von mir.Aber was anderes:Wollte nur sagen das das meistens stimmt mit den Namen die in den Papieren stehen,daß man die nicht wirklich rufen kann.Ich habe meine beiden Staffis auch anders getauft,nur mein Dobi behielt seinen Namen laut Papiere.Von meinem Rüden die Schwester heißt Cheerstaff Poison Ivy und sie ruft sie auch Ivy.Also da geht´s nun wieder.Aber keine Sorge meine Welpen bekommen keine furchterregenden Namen.Ich schau schon darauf das die Namen auch zu ihnen passen so gut wie´s nur geht.:D
Liebe grüße, Doberfrau
 

Anhänge

@Doberfrau: Sind das jetzt deine aktuellen Welpen auf dem Bild? Wie alt sind sie da...

Also wenn ich Rufus mit seinem Zwingernamen nennen würde, dann müsste ich ihn Big Mäc rufen...passt zwar wie die Faust auf's Auge, aber ich denke, die Leute würden schon ein bißchen komisch gucken: Big Mäc, komm hier.... :D
Rufus wurde er übrigens vom Tierheim genannt, ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen :) ... er wurde ausgesetzt und als sie ihn gefunden haben, hat die Pflegerin gemeint, das der Name wohl passen würde...
 
ich kene eine dsh namens vanessa - so wird sie auch gerufen. aber das machen die wenigsten leute, grade jemand, der einen hund einer "ausländischen" rasse besitzt, d.h. dass der hund evtl. einen "exotischen zwinger- und "vornamen" hat, gibt seinem tier einen kürzeren namen. mir ist vor ein paar jahren ein cairn terrier begegnet, der einen schottischen namen hat - der war so unausprechlich, dass ich ihn mir nciht merken konnte :D. die besitzerin hat ihren rüden einen kurzen rufnamen verpasst: kyrie (stadt in schottland)
 
Original geschrieben von Doberfrau
Hallo!
Finde ich witzig das du deinen Bulli von der Gina (Bregenzer) hast.Ist nämlich eine gute Freundin von mir.

cool !!!! :D
gina hat echt superbullis ! norma hat seit samstag endlich ihre welpis ... die muss ich mir unbedingt anschauen gehn , wenn sie alt genug sind !!!
aber am süßesten sind ja die nackerbazln chicco und chilli ... die sind ja umwerfend und soooo freundlich !
die powder puff hündin minnie ist ein traum , hatte das vergnügen sie in wieselburg kennenzulernen , unbeschreiblich hübsch ... kann kaum erwarten bis sie mal welpen hat !!!
liebe grüße ,
andrea
 
@hellfire: müssen es unbedingt Welpen von der Minni sein?
Chilli hat doch gerade zwei Welpen - geht doch auch, oder?

lg
Conny
 
yep , chilli hat auch vor ca. 1/ 1/2 wochen geworfen , aber meine mum will zur zeit keinen 2ten hund ( hat sie mir unmissverständlich klargemacht :heul: ) und sie ist auch gegen einen solchen "nackerten" kleinen hund . muss sie erst weichkochen :D ... bis minnie ins "wurffähige" alter kommt , hab ich sie sicher schon so weit !
... hoffentlich !!!!
 
überhaupt macht sie sich sorgen , dass lola sich dann mal auf die kleine raufsetzt und die dann sich was bricht oder so ... drum will sie warten bis lola ein bissl älter und aus dem kinderalter draußen ist ...
ich will mir eigentlich eh keinen nackigen nehmen ( obwohl , wenn ich mir den berühmten sampan basta anschau , ... da komm ich immer ins schwärmen ) , ich würde gern so ein kleines ebenbild von minnie , ein powder puff exemplar .

meine mum wäre für einen 2ten bulli , aber eben erst nächstes jahr ...
am liebsten wäre ihr einer wie der :

in den ist meine mutter regelrecht verliebt !
 
@hellfire:Sag mal wenn du in Wieselburg warst dann könnten wir uns ja schon begegnet sein.Ich habe bei den Bullis im Ring geschrieben wie die Gina gerichtet hat.Und dann war meine Rasse der Staffbull dran.Ach ja übrigens zu Xavier Trojsky Kun: Der Rüde bringt auch wunderschöne Welpen, hat bei einem Freund von mir schon gedeckt und die sehen alle wunderhübsch aus.Der Rüde hat ja auch ein wunderschönes Downface.
@midivi:Ja die Welpen auf dem Foto sind die von meiner Hündin.Die sind auf dem Foto gerade mal 4 Tage alt.Hier noch ein Foto von den Babys mit meiner Hündin Angel.
Liebe Grüße Doberfrau
 

Anhänge

@ doberfrau :
kann mich gar nimmer erinnern ... *schäm*
sind aber auch nur kurz da gewesen ( so ca. 2 h ) , haben uns die bullis und ein paar von den staffies angesehn und sind dann aber schon wieder nachhause gedüst !
wollten gina mal unsre lola zeigen und sie mal beurteilen lassen , ob sie "ausstellungsfähig" ist ...
bei der clubsiegershow in stockerau werden wir sie wahrscheinlich ausstellen , falls wir es uns anders überlegen , dann spätestens in oberwart .
jippie , morgen fahren wir nach velm zu den krimbachers ( plato's ... aber das muss ich DIR ja net sagen :D ) und schauen uns ihre bullis und staffies an ... lola kommt natürlich auch mit !!!
liebe grüße ,
andrea + stinkerface lola

p.s.: das foto hab ich heute gemacht ... schauplatz : unser garten !
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche englische Namen für meine Welpen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
255
Marion
Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Lucie
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Dk9s qertzui
  • Geschlossen
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten