Suche englische Namen für meine Welpen!

@doberfrau
kann mich gar net erinnern ... *schäm*
die babies sind ja totaaaaal süß !!!
waren aber auch nicht allzu lange in wieselburg ... so von 9.45-12 uhr .
wollten gina unsre lola zeigen und ihre meinung über unsre stinkermaus hören , ob sie nun "ausstellungsfähig" ist oder eher nicht .
sie hat gemeint , dass wir sie zur clubsieger in stockerau anmelden sollten :D jippie !
falls wir sie dort nicht ausstellen sollten , werden wir aber spätestens in oberwart mit ihr hingehen !
xavier trojsky kun ist echt superschön , der wollte gleich auf lola draufhüpfen :p ... tja , da kam er leider ein bissi zu spät !!!
bin schon gespannt auf den wurf "of canterbury" , xaviers sohn starfire of canterbury wird bald papi ... meine mum hat eh schon mit den hofmanns angebandelt , sie will unbedingt einen roten bulli , am besten einen wie xavier od. starfire ( vater und sohn sehn sich ja wirklich sehr ähnlich ) .
naja , man sieht sich ,
liebe grüße ,
andrea+stinkerface lola

p.s.: dieses foto entstand vor etwa einer halben stunde in unsrem garten :
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellfire666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hach , diese technik !
zuerst hat's nicht geklappt mit dem verschicken von dem text mit bild , dann schreib ich's neu und jetzt steht's doppelt da ... püh !!!
:D :D :D :D
 
@hellfire: also der Xavier gefällt mir (und auch etlichen anderern) überhaupt nicht - aber das ist Geschmacksache wie halt überall *gg*
Aber Sampan find ich total hübsch - ist echt ein kesses Kerlchen *g*

lg
Conny
 
ich find sampan echt superhübsch , auf dem bild schaut er irgendwie aus wie ein kleines pony ... :D :D :D
 
Normalerweise find ich solche Hunde wie Sampsan hässlich, aber Sampan ist ja megasüss und total schön! ERst dachte ich auch - Sage mal, will die mir n Pony unterjubeln???:D

Die Lola ist auch ne schöne Hündin! Lob! Und Xavier finde ich auch toll. Elegant, der Kerl.

Die Welpis sind auch totaaaaaaaal sweet! Richtig "welpig"!:) :D

Aber Flynn und Keen sind doch die Schönsten (jedenfalls gehören sie zu den schönsten) Oder was findet ihr???

Ach ja...
Wenn ich meine Hunde wie in den Papieren rufen müsste, würden mich alle total schräg abgucken:

Flynn vom Shep Canyon, bei Fuss!:rolleyes:
Senty of the Racy Kate vom Beutenhof, bring den Ball!:unsicher:
 

Anhänge

uuuuuuur süß die 2 ...
das foto ist ja voll stark , wie vom fotografen !
 
@hellfire:Hallo:hallo:Den Freund den ich gemeint habe der mit dem Xavier schon gedeckt hat ist eh der Poldi Hofmann.Fire ist ja schon Papa mit der Vendetta.Nur leider ist bei dem Wurf ja kein Roter dabei:unsicher: Aber er hat mit Fire schon wieder gedeckt und da kommt sicher ein Roter für deine Mutter dabei raus:) Finde ich toll das du mit Lola auf der Clubsiegerschau teilnehmen willst.Dort sind ja immer so hübsche Hunde dabei.Da gibt´s wirklich was zu gucken.Sag mal in welcher Klasse steht sie denn dann bzw. wie alt ist Lola?
Hier noch ein Foto von Wini dem Papa der Babys.Er ist übrigens ein "originaler" Engländer!
Liebe Grüße Sonja+Rasselbande
 

Anhänge

@doberfrau :
lola ist 9 monate alt , sie wird in der judendklasse starten .
den poldi hab ich eh schon kennengelernt ( samt frau+sprössling) , wirkten sehr nett , habe mich aber nicht länger mit ihnen unterhalten können , die waren ja mit starfire , utopia und so nem mini-staffibaby da und hatten alle hände voll zu tun .
heute war ich in velm bei den krimbachers . der highlander ist ja soooooooooo süß ... mein nächster hund wird wahrscheinlich ein staffi . die sind so lieb klein und einfach drollig !!!
am liebsten hätte ich ja gleich den highlander mitgenommen , lola war auch ganz begeistert .
bea hat zwar mit dem schwanz gewedelt , aber sie ist ne ganz hinterfotzige kleine dame , wollte meine lola zwicken !!! aber sie ist sehr hübsch .
gladiator und gigant sind einfach traumhaft . gigant sieht ein bissel so aus wie der oberon von der gina .

der papi ist aber ein ganz ein hübscher !!!!!
und engländer obendrein , nobel nobel !!!
 
Danke fürs Kompliment, hellfire666! Die beiden hielten eben so schön still, dann hab ich unsere Digicam gezückt.

Übrigens: Demnächst haben wir vor, an einer Border-Collie-Schau in Sarnen teilzunehmen.
Kann mir da jemand Tipps zur Vorbereitung geben???
 
Neue Fotos von den Babys

Hallo Leute:hallo:
Wollte mich mal wieder melden denn ich habe neue Fotos von Angel´s Babys.Die wurden gestern gemacht.Jetzt sind sie gerade mal 3 1/2 Wochen alt.Jetzt schauen sie ja schon richtig nach "Hund" aus.Ich finde sie voll hübsch,ist ja klar bei den Eltern*g*. Nein,sie sind wirklich hübsch für ihr Alter.Aber jetzt muß man sie noch wachsen lassen dann werden wir sehen ob es künftige Ausstellungshunde werden.
Liebe Grüße Sonja
 

Anhänge

Das ist Angel´s Sohnemann

Das ist der Sohn von Angel.Er ist das Nesthäkchen weil er einzigartig ist (im wahrsten Sinne des Wortes).Namen hat er noch keinen aber dafür habt ihr mir ja so viele geschrieben.Wenn die vier dann 8 Wochen alt sind bekommen sie ihre Namen für die Papiere.Werde euch sowieso Bescheid geben wie alle heißen.
Sonja
 

Anhänge

:hallo:

Nein sind die Super süß:) aber bei so einer hübschen Mama kein wunder:)

Habe schon 2 Staffbull aber könnte da ganze Hause voll haben:D
 
Noch eins von den Babys

Das links ist der Sohnemann und rechts eine von seinen Schwestern(war ja wohl eh klar)Und wie gefallen sie euch?
Grüße Sonja
 

Anhänge

Sind die süßen Welpen schon alles weg :rolleyes:
 
die welpis sind zum niederknien ... sooooooo süß und sehr hübsch !!!!!
lola würde die 4 sicher gleich abschmusen und mama spielen wollen ... :D :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche englische Namen für meine Welpen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
256
Marion
Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Lucie
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Dk9s qertzui
  • Geschlossen
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten