Suche einen Red Nose Pitbull Züchter !!!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ dogmaster: Ganz deiner Meinung... Nur leider kann man die Hunde nicht wirklich schützen...
 
Wird ein reinrassiger Dalmatiner ins TH gegeben, bleibt es auch ein Dalmatiner, egal ob mit Papieren oder ohne.

Wird hingegen ein offensichtlich reinrassiger Amstaff ohne Papiere ins TH gegeben, wird daraus häufig ein Mix. Amstaff-Mix, Pitbull-Mix,. Staffbullmix, Boxermix, da sind der Phantasie der Tierheimleute keine Grenzen gesetzt wenn es darum geht Vermittlungschancen und gesetzliche Auflagen zu verbessern. Oft haben die TH-Leute auch einfach keine Ahnung und benennen einen 30kg Staff als Staffbull-(mix) oder sonstige Sachen.

Außerdem sieht man einem Dalmatiner z.B. immer an dass es ein Dalmatiner ist, ein reinrassiger Amstaff ohne Papiere könnte aber auch optisch ein Pitbbull sein.


Deshalb meint sie vielleicht, dass ein Amstaff ohne Papiere kein Amstaff ist.
 
um noch einmal auf die sache mit den papieren zu kommen bei der ich persönlich noch immer der meinung bin, dass ein amstaff ein amstaff ist, auch wenn er keine papiere hat.

das ein amstaff ohne papiere kein amstaff sondern ein mix ist, ist nur dummes züchter bla bla bla!

ich garantiere j e d e m VDH amstaff züchter, dass wenn ich ihm amstaff´s mit papieren und ohne paiere vorstelle, dass er nicht unterscheiden kann, welcher hund papiere hat und welcher nicht.

deshalb ist ein amstaff ein amstaff ob nun mit papieren oder ohne.

ich lade alle amstaff züchter herzlich ein, um sich meine vermittlungshunde anzusehen um den test hier selbst zu machen.
 
hallo

der unterschied ist in meinen augen in etwas so,

hast du einen amstaff/APBT von einem normalen züchter mit pedigree kannst du dir so gut wie sicher sein es ist reinrassiger amstaff/APBT - ich habe keinen normalen züchter kennengelernt der auch nur daran denken würde eine andere rasse einzucrossen.

hast du einen hund der aussieht wie ein amstaff/APBT aber er hat keine papiere und ist eventuell noch von einem "vermehrer" KÖNNTE es ein amstaff/APBT sein - aber du wirst dir nie sicher sein ob er reinrassig ist.

ich habe hier auch nirgends gelesen jemand hätte gesagt er könne hunde mit papieren und ohne unterscheiden ?

ein beispiel, wir hatten hier in der nähe ein 1 gen cross reinrassiger rottweiler/apbt, die erste generation waren alles rote hunde von 30-35 kg, sahen neben grösse und gewicht aus wie apbt hatten eine gegensätzliche färbung zum rottweiler (schwarze "augenbrauen").

die nächte gen wurde retour gecrosst auf einen puren apbt rüden und man sah nichts mehr vom rottweiler.

gruss
mf
 
Rottweiler 2008,

bitte beherrsche Dich.

watson


das gibt uns doch wieder aufschluß darüber, dass einige menschen besser nicht in den besitz von ,,listis,, kommen sollten;)

@dogmaster
Dich würde ich gerne mal treffen, um zusehen ob du dann immer noch so ein vorlautes und respektloses mundwerk hättest.

Wie alt bist du eigentlich ???

Denkst du, dass du hier leute für deine Projekte begeistern kannst..... Wenn du so über andere redest???

Statt zu beraten und Aufzuklären.... Kannst du nur beleidigen und auf Hochnäsig tun....

Mir tust du richtig leid.... :lol:
 
Beratung und Aufklärung hast Du nun über 12 Seiten bekommen. Und - hat es was gebracht? Ich würde es mir wünschen. :hallo:
 
rottweiler2008;

du hast doch das post von watson gelesen und es warscheinlich nicht verstanden!
ich bin 45 jahre alt und du kannst mich jederzeit gern besuchen. ich muß leider meine aussage korrigieren und zwar dahingehend, dass du eigenlich übehaupt keinen hund haben soltest. leute die zu agressionen neigen und diese öffentlich über ein forum aussprechen, sind eben solche, die für einen ,,listi,, absolut nicht geeignet sind, was du uns ja eben gerade allen bestätigt hast.
 
Rottweiler 2008,

bitte beherrsche Dich.

watson


das gibt uns doch wieder aufschluß darüber, dass einige menschen besser nicht in den besitz von ,,listis,, kommen sollten;)

@dogmaster
Dich würde ich gerne mal treffen, um zusehen ob du dann immer noch so ein vorlautes und respektloses mundwerk hättest.

Wie alt bist du eigentlich ???

Auf dodmasters homepage steht doch einiges über ihn!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Super noch mehr dogmaster anhänger >>> SCHADE das es in diesem Forum fast nur schwach..ten gibt.

@dogmaster >>> du solltest dich schämen in deinem Alter solche behauptungen und Meinungen zuhaben. Schade.... du tust mir leid.

@dodgemaster

auf solche Internetseiten kann ich verzichten.
 
@consultani

:zufrieden:

Ja, mir ist klar geworden, dass ich nicht mehr in einem Forum nach solchen Info´s nachfragen werde.....

Ich habe leider nur wenig sinnvolle Info´s erhalten.... und vorwiegend schlechte und beleidigende posting´s erhalten.

Schadeeeeee:wtf:
 
Ich habe leider nur wenig sinnvolle Info´s erhalten.... und vorwiegend schlechte und beleidigende posting´s erhalten.

Schadeeeeee:wtf:

Nur, weil hier niemand bejubelt hat, das Du - als Unerfahrener - Pits in Spanien "züchten" willst, heißt das noch lange nicht, das Du vorwiegend schlechte und/oder beleidigende Posts bekommen hast.

Lies den Fred noch mal in Ruhe durch. :hallo:
 
Jungs, bleibt sachlich!

Meinung abgeben JA, beleidigen NEIN.
 
Eine Woche Schreibpause für rottweiler2008.

Vermutlich wird sie danach auch nicht in ein Forum mit lauter Schwachsinnigen zurückkehren wollen.
 
Hallo wen du reine alte Old strain Dogs willst bist du in Europa vermutlich falsch den die alten Linien Williams wilder Hemphill Corconan gibt es sauber gezüchtet nur in den Staaten den Rote Nasen sind nicht immer die reinen dies ist linie bedingt aber heute praktisch nur Outcrosses und alles mit einer Roten Nase achtung Falbfarben fehler beim Pit aber egal sie werden teuer verkauft alls Red Noise das meiste ist pla pla lest mal die alten Bücher durch da ist es genasu beschrieben lg aus der Schweiz
 
Ob Pitbullterrier oder Am Staff iihr wisst sicher das beide den gleichen Rassestandart haben und der Am Staff der gleiche Hund ist nur sind die weg in den 30ern vom Bloodsport mehr nicht also immer die differenzen zwischen Am Staff und Pit und wegen Papiere wenn sie stimmen ist es eine aussage uber die Hunde im stammbaum aber schlimm daran ist in ghuten Hände gibt es keine Unterschiede mit den beiden das Arschl..... ist immer hinten an der leine das ist das wirkliche Problem lg Schweiz
 
Satzzeichen und Absätze würden das lesen ungemein erleichtern!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche einen Red Nose Pitbull Züchter !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
R
  • Geschlossen
Da plötzlich auf wundersame Weise eine Lösung gefunden wurde, die aber nicht preisgegeben wird, besteht ja kein weiterer Diskussionsbedarf mehr. Thema geschlossen.
Antworten
86
Aufrufe
7K
Giladu
gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Geschlossen
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
958
Marion
Marion
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
842
KiT
Zurück
Oben Unten