Suche einen Red Nose Pitbull Züchter !!!

Mal was anderes:

Gezielt rote Pitbulls zu züchten widerspricht ja eigentlich schon der Zucht-Philosophie von Pitbull Terriern, oder ?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Dogmaster,

leute die zu agressionen neigen und diese öffentlich über ein forum aussprechen, sind eben solche, die für einen ,,listi,, absolut nicht geeignet sind

...bedauerlicher Weise muss ich dir ein klein wenig wiedersprechen.Ich weiß was du sagen möchtest, du kannst das aber nicht veralgemeinern.

Ich selbst neige oftmals zu einer gewissen Aggression,wenn es um Thema Tierschutz,bzw. Tiere geht. In meinem Fall speziell Staffordshire Terrier und Pitbull Terrier.

Auch hier im Forum habe ich nicht nur einmal, ziemlich ohne Herz geschrieben.

Bei mir drückt sich damit aber Wut und Verzweifling aus(bist du nicht willig,so nutze ich gewallt!Um die zu schützen,die mir am Herzen liegen) In meinem Fall schütze ich mit meiner Aggression also "Listis". Denn sie Lügen mich nicht an!

Gottseidank weiß man das mittlerweile und vertraut mir aus dem gesammten Bundesgebiet Stafordshire und Pitbull Terrier an,die teilweise arge Probleme mit Mensch und Tier DURCH den Menschen und ihrer gemeinsamen Vergangenheit haben.

Man vertraut darauf,dass es bei mir keine Vorfälle mehr gibt und die Hunde auch nicht an irgendwen weitergegeben werden. Sie sich sogar,bis zu einem bestimmten Punkt, positiv entwickeln. Was ja das Ziel von vielen Usern hier ist. Und für dieses Vertrauen bin ich sehr dankbar.

Was ich eigentlich sagen möchte... Wenn es um eine geknechtete Socke geht, dann kann ich äußerst aggro auf den Schuldigen reagieren,werde aber gebremst,weil ich eben die Verantwortung für Hunde habe, die ein hohes Maß an Verantwortung fordern und durchaus auch schnell dabei sind,mich unterstützen zu wollen, was sie KEINESFALLS dürfen ! Demnach muss ich etwas ruhiger sein,was aber immernoch als Aggressiv eingestuft werden kann. Führe ich keinen Hund mit mir,dann weiß ich,er sitzt daheim und wartet.Mache ich einen Fehler,verliere ich das Vertrauen das man in mich setzt und ich verliere eine Aufgabe die mich nicht immer ganz ausfüllt aber am Leben hält.

Ich hoffe das wird hier jetzt nicht wieder missverstanden.

Was rottweiler2008 angeht... von den Hunden mit denen ich teilweise zu tun habe,würde sie nie einen zu Gesicht bekommen. Ich erwarte ein wenig mehr an Begeisterung und Verantwortung, als nur einen Schokofarbschlag toll zu finden. Das sie 28 Jahre alt ist, spielt keine rolle. Ich lese ja das es an vielem fehlt. Hauptsächlich an Verantwortungsgefühl und Erfahrung mit gewünschten Hunden,wie mir scheint.

Den ganzen Thread hier halte ich,so leid es mir tut, sowieso wieder für das Resultat polemischer Hintergründe vom Verfasser.

Lieben Gruß :)
Dennis
 
hallo

@JTC, ja da hast du im prinzip recht, charakter und performance sollten an erster stelle stehen. es ist aber so wenn du eine bestimmte linie in linie weiterzüchtes werden sie immer red / red nose bleiben.

in den alten ofrn linien waren nur red / red nose hunde drin und die vererben dominant.

@copperboy conan heisst eigentlich corcoran und für die die etwas tiefere einsicht haben ist bekannt das es in europa ofrn hunde gibt (aber nicht für alle) zb stand wilder red star in europa.

ansonsten haben apbt und amstaff NICHT denselben standard auch wüsste ich nicht wieso red nose eine fehlfarbe sein soll beim apbt das widerspricht sich doch selber ? lol

gruss
mf
 
Ist lustig ,aber Colbys Primo war der erste eingetragene Am Staff war aber ein Pit.ca 1938
 
sorry für die schreib weise,habe es aber nicht verfehlt rede von falbfarbiger nase dies ist ein pikment fehler und wegen Standart Colby ist ein Pitzüchter und Colbys Primo der erste Am Staff aber egal wunsche guten start in die neue woche.
 
das was du mit der linien zucht geschrieben hast ist klar ich meinte eigentlich das gleiche habe mich da woll bischen falsch rüber gebracht.Habe auch eine Red Noise Hündin sie ist aber 25 %Countryboy und 75 % Red Noise im Stammbaum .Verstehst du was ich jetzt meinte und gestromt ist sie auch noch jedoch wenig, das meinte ich da mit. Das was du sagst trifft klar zu und adba Hunde old strain kenn ich leider keine in Europe .lg CB
 
hi :unsicher:

@copperboy ...sagmal jungschen...mit wieviel Namen willst du dich hier noch anmelden?

Allmälig wirds albern! Bis Samstag.

Gruß
Dennis
 
hallo

@dennis, in diesem fall liegst du falsch 100 %.

@copperboy, ist die 75% seite von ironline (NORROD) oder altes italienisches GIROMETTA blut ?

gruss
mf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche einen Red Nose Pitbull Züchter !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
R
  • Geschlossen
Da plötzlich auf wundersame Weise eine Lösung gefunden wurde, die aber nicht preisgegeben wird, besteht ja kein weiterer Diskussionsbedarf mehr. Thema geschlossen.
Antworten
86
Aufrufe
7K
Giladu
gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Geschlossen
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
958
Marion
Marion
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
842
KiT
Zurück
Oben Unten