suche 2 - 3 Monate alten Staffordshire

Phidibus

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr da draußen...

ich hoffe, Ihr könnte mir weiter helfen. Da ich weder bei Staffordshire-in-Not noch bei Bullterrier-in-Not oder im Tierheim Berlin fündig geworden bin, hoffe ich, dass meine Suche durch Kampfschmuser ein Ende hat...
Ich suche einen 2-3 Monate alten Staffordshire-Welpen. Meinen eigenen Hund (schwarzer Staff 6 Jahre alt) mußte ich im Zuge der Trennung leider meiner Freundin überlassen. Daher suche ich nun nach Möglichkeit wieder einen schwarzen Staff. Es wäre zwecks Fahrerei von Vorteil, wenn Du aus den neuen Bundesländern (Raum Berlin oder Chemnitz) kommst.

Na dann hoffe ich mal, dass ich möglichst bald wieder nen schwarzen Wirbelwind an meiner Seite habe und bedanke mich schon mal im Voraus
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phidibus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Heilbronn sind noch 2 Staffchenmädels von ca. 9 Monaten (schmale
Ausgabe) da in schwarz-weiß (viel schwarz). Obersüß, noch schüchtern
in neuen Situationen (Is ja wohl klar, wenn man als Pimpf ins überfüllte
TH kommt).

TH Pirmasens hat ne Menge Wuffels allen Alters - auch in der "paar
Monate"-Sparte. Wenn's auch ein rötlich-falbener 3-jähriger Rüde aus
Familie (Scheidung).

Auch erstmal eine Pflegestelle wäre super.

Der Hund kann bebracht werden.

Bitte melde dich unter [email protected].

Danke dir


996141720.jpg


 
Hallo Phidibus,

herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif


Tut mir sehr leid mit Deinem Hund! Hast Du schon mal bei in der Hunde-Datenbank geschaut?

Eigentlich möchte ich Dich jedoch davor warnen, stur nach einem "Ebenbild" deines alten Hundes Ausschau zu halten... Jeder Hund ist anders, und auch wenn Dein Neuer genauso aussieht, wird er vom Charakter her ganz anders sein. Dann kann die Enttäuschung groß sein!

Ich denke, am wichtigsten ist, daß die Chemie zwischen Euch stimmt - dann ist das Aussehen doch ganz egal, oder?

Trotzdem viel Erfolg!


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hi Phidibus!

Ich vermisse in deinem Profil eine mail-Addy!
Hat es einen bestimmten Grund?
Stell dir vor es möchte sich jemand bei dir melden!?

Oder muss ich ein komisches Gefühl beibehalten?

"King" & Loki
 
Hallo Phidibus,

erstmal herzlich willkommen bei uns
smile.gif


Eine Frage hätte ich noch an Dich. Du schreibst, daß Du entweder Raum Chemnitz oder Raum Berlin bevorzugen würdest. Wohnst Du in Brandenburg bzw. Berlin? Dann müßtest Du vorab eine Haltergenehmigung Deines OA einholen (kaum zu bekommen).
Es wäre für einen Welpen nicht schön wenn er nach kurzer Zeit wieder weitervermittelt werden müßte
frown.gif

Setz dich (nach Einholung aller erforderlichen Genehmigungen) doch mit dog-aid in Verbindung. Sie hat noch sehr viele Welpen in gute Hände zu vermitteln.

Aus welchem Grund bist Du weder bei der staff-hilfe noch bei bulli-in-not fündig geworden? Sind dort keine Welpen mehr in der Vermittlung?

Danke vorab,
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche 2 - 3 Monate alten Staffordshire“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Filme deine Hunde doch mal beim Spielen und stell den Link zu YouTube dann hier ein. Dann können wir bestimmt mehr dazu sagen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Madixx
Auf gar keinen Fall Sport oder körperliche Überanstrengung bitte! Dafür ist es viel viel zu früh.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Consultani
C
S
Ja, deine bisherigen Schilderungen klangen tatsächlich deutlich durchgeplanter;)
Antworten
41
Aufrufe
7K
B
Noxpit
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
S
Es gibt auch die Helden, die mit weiblicher Begleitung joggen und dem Weib zeigen müssen, dass sie vor der Bestie keine Angst haben und scharf an einem vorbei rennen. Das habe ich z.B. sehr oft. Das sieht teilweise so albern aus, weil sich die Leute von ihren Joggingpartnerinnen entfernen, um...
Antworten
130
Aufrufe
10K
procten
procten
Zurück
Oben Unten