Stille Mitleserin stellt sich mal vor....

nicki68

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich lese ja hier schon lange mit und will euch jetzt mal verraten wer ich bin.;)
Also ich heiße Nicole und lebe mit meinem Freund und unserem "Zoo" in der schönen Eifel.
Hunde haben wir jetzt drei. Kira, eine 8,5 jährige Dogo Argentino Dame und Gina- auch fast 9 und eine Boxer-Mixe.
Ja- und seit 2 Wochen beglückt uns hier noch "Gismo"- ein Minibulli Welpe!!!
(werde da bestimmt demnächst noch was fragen müssen:()
Außerdem haben wir noch einen Kater und 3 Zwergziegen.

Ich habe auch mal versucht 2 Bilder anzuhängen. Mal gucken ob das geklappt hat...
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nicki68 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :hallo: in der KSG :)

Man sind die 3 hübsche Hunde, besonders der Bulli :love:
 
Hast dir ja ne schöne Rasselband zusammengestellt :D
Herzlich Willkommen!
Grüße Andes
 
Ein herzliches Willkommen aus Mönchengladbach! :hallo:

Gismo ist echt zum klauen. :love:
Du musst aufpassen, die Eifel ist garnicht soo weit weg. :D
 
Herzlich Willkommen in der KSG! :hallo:
Deine Hunde sind echt zum verlieben! :love:
 
Herzlich Willkommen!:hallo:
Du hast wirklich traumhaft schöne Hunde! :love:
 
Der Bulli ist zum klauen, die anderen beiden ebenso :D
Viele Grüße aus BW.
Mathieu
 
:hallo: Auch von mir:

herzliche willkommen und viel Spaß hier!

Caro-BX :)
 
Herzlich Willkommen auch von uns...

...wenn mich nicht alles täuscht, haben wir uns schon mal im GHF getroffen und festgestellt, das wir gar nicht so weit voneinenader entfernt wohnen. ;)
Schön Euch jetzt auch mal hier zu sehen!

Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!
 
00000732.gif
und viel Spass beim süchtig werden
Du hast echt eine süsse Rasselbande bei dir zu Hause
191.gif
1luvu.gif
 
Gismo ist echt zum klauen.
Du musst aufpassen, die Eifel ist garnicht soo weit weg.
...aber auch sehr groß! Mußt uns erst mal finden! :D


@ Amy
Hallo Nicole, stimmt "Namensvetterin und Fast-Nachbarin" oder so!?
Im GH-Forum heißt du aber anders oder?
Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.
Kennst Du eine gute Welpenspielgruppe bei uns in der Nähe?
Ich war Sonntag in Brand und gestern in Breinig. Hast Du sonst noch einen guten Tip?

@ all
Das ist ja eine nette Begrüßung bei euch. Danke schön!!! :hallo:
Achja- "süchtig" bin ich schon lange! :unsicher:
 
nicki68 schrieb:
...aber auch sehr groß! Mußt uns erst mal finden! :D


@ Amy
Hallo Nicole, stimmt "Namensvetterin und Fast-Nachbarin" oder so!?
Im GH-Forum heißt du aber anders oder?
Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.
Kennst Du eine gute Welpenspielgruppe bei uns in der Nähe?
Ich war Sonntag in Brand und gestern in Breinig. Hast Du sonst noch einen guten Tip?

Hallo Nicki68,

ich schick Dir ne PN mit Telefonnummern von einer Trainerin, die einen kleinen Platz in Oberforstbach hat. Liegt ja auch ganz günstig für Euch dann. Ob sie aktuell Welpis laufen hat mußt Du dann aber schon bei ihr erfragen - ich war mit Amy da und sehr zufrieden mit dem Kurs damals.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stille Mitleserin stellt sich mal vor....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo auch von mir !!! Grüsse Alex
Antworten
17
Aufrufe
735
G
blackdevil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ....du hast tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen..... Mein Bub, heute ist es 7 Jahre her, als du bei uns eingezogen bist.... ich kann mich noch an die erste Begegnung...
Antworten
75
Aufrufe
6K
blackdevil
blackdevil
Matthias W.
wahnsinn was die pfleger leisten! meine absolute hochachtung! vielen dank für den link! ein toller film, der mir tief unter die haut ging. da wird doch sehr vieles der eigenen "noch so grossen" persönlichen problemen, irgendwie sehr klein und zu bewältigen. :cry: dieses gefangensein in der...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Marion
Antworten
206
Aufrufe
9K
Pommel
D
Tisch blubbert aus offenem Zugstall, wo ich mich doch frag...
Antworten
61
Aufrufe
54K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten