1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Stille....

  1. Ach Dicker..... seit fast zwei Wochen nun Neo hier bei uns.
    Der kleine Mann beschäftigt uns ganz schön, mit vielen Dingen, die bei dir so selbstverständlich waren.

    Ich bin immer noch hin und her gerissen und manchmal frage ich mich ob du deine Pfoten im Spiel hattest.

    Ich alleine hätte mich nie für so einen kleinen Rohdiamanten entschieden, ich habe immer nach einem Nachfolger für dich gesucht und im Grunde hab ich DICH gesucht, aber mein Dicker, dich gibt es nicht mehr :(

    Du hast mich dein Leben lang bei uns so viel gelehrt, so viel verstehen lassen.
    Mit Liebe und Geduld haben wir fast alles geschafft.

    Ich hoffe das ich das mit dem Gnom auch hinbekomme.
     
    #61 blackdevil
  2. Es tut mir sehr leid für deinen Verlust... komm gut an und Grüß schön, schöner ♡
     
    #62 ThegoldenGirl
  3. Ach mein Dicker.....

    [​IMG]

    das Loch das du gerissen hast, wird sich nie schließen, es gibt so viele Situationen in denen du mir fehlst, in denen ich wünschte du wärst an meiner und an Hollys Seite

    ....die Stille hat sich jedoch gewandelt.

    Es gibt so einen kleinen Gnom, der aufspringt sobald wir uns bewegen, der jeden Nachbarn meldet, der uns im Weg steht, in der Küche wartet das was herunterfällt, der mit Holly zockt und der abends um kurz nach neun eine Spielrunde einfordert.

    Der kleine Gnom kostet uns viel Nerven, fordert uns komplett neu, lernt uns andere Grenzen und ist so komplett anders als du.

    Dicker, begleite ihn von da oben auf dem Weg ein so toller Kerl zu werden wie du und pass auf deine Holly auf.
     
    #63 blackdevil
  4. Ein halbes Jahr.... verdammt lang und doch so kurz.

    Dicker, ich vermisse so viele Momente mit dir. Beim Spaziergang denke ich oft noch....das hättest du jetzt getan oder das hätte dir gefallen.

    [​IMG]

    Jetzt fängt deine Jahreszeit an.... es wird kühler, du hättest wieder toben können und wenn es schneit wärst du in deinem Element gewesen.
    Was uns bleibt ist die Erinnerung an die Momente die du uns geschenkt hast und das Wissen über das tiefe, gegenseitige Vertrauen.


    Was ist sterben?
    Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
    wie es am Horizont verschwindet.
    Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
    Verschwunden wohin?
    Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
    Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe.
    Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist
    in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
    Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt
    es Andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig Aufschreien: "Da
    kommt es!"

    Das ist sterben.

    Charles Henry Brent
     
    #64 blackdevil
  5. Was ist sterben?
    Ein Schiff....

    Dieser Zusatz " gefällt" mir sehr.....Gefallen ist das falscheWort. Doch vielleicht verstehst Du, was ich damit meine.
     
    #65 Deutsch Langhaar Mix
  6. So lange schon ohne dich mein Dicker.

    Jetzt wäre deine Jahreszeit. Schnee, Kälte und Sonne....einfach geniales Wetter.
    So oft muss ich an den Schwarzwaldurlaub mit dir denken..... du warst in deinem Element, blühtest auf und warst einfach nur der Clwon....der jede Menge Spaß hatte....trotz deiner körperlichen Gebrechen

    [​IMG]

    Weihnachten und Silvester ohne dich.....gerade an solchen Tagen wird mir bewusst, was du für eine Stabilität gebracht hast.
    An Silvester hätte Holly dich gebrauchen können...du strahltest Ruhe und Souveränität aus.
    Jetzt im Nachhinein wird mir immer klarer was für ein Fels du warst, was für eine Ruhe du doch hattest....

    und mein Dicker ich bin unendlich stolz darauf, das du im Laufe der Jahre dieser Fels geworden bist.

    [​IMG]
     
    #66 blackdevil
  7. Der Süße...diese Augen :love::love:
     
    #67 bxjunkie
  8. Gestern vor 5 Jahren bist du offiziell bei uns eingezogen....

    ...und du wirst immer Teil unseres Lebens bleiben, mein Bub!

    [​IMG]

    Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe!
     
    #68 blackdevil
  9. So ein schönes Foto! :love:
     
    #69 Sky~
  10. ...ich hab doch glatt ein Jahr unterschlagen. 2011 ist Ibo hier eingezogen, das Frauchen lebt aber noch in 2016, daher ;) sind es 6 Jahre.
     
    #70 blackdevil
  11. [​IMG]

    Stille.... es ist immer noch still, leer, deine Präsenz fehlt.


    Mein Dicker, mein Stern, mein Schatz, meine Seele.....

    1 Jahr, ein verdammtes Jahr ohne Dich!
    Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren....ist es nun lang, kurz oder ?
    Eins weiß ich ..... es ist immer noch hart. Oft denke ich an dich, egal wo, egal
    wann. Es kommen immer wieder Erinnerungen hoch und dabei ist der Schmerz.
    Schmerz, das du nicht mehr bei uns sein kannst, Schmerz das ich dir noch so viel geben, gönnen wollte, Schmerz das ich dich am Ende doch gehen lassen musste.
    Du warst ein Teil von mir, du hast einen Teil von mir mitgenommen und es wird nie wieder so sein, wie es mit dir war.

    Mein Schatz, du hast in deinem Leben so viel mitmachen müssen, hattest mehr
    schlechte, als gute Zeiten.
    Ich ziehe meinen Hut vor dir. Trotz der vielen Schmerzen und Einschränkungen
    warst du sehr oft ein quietschvergnügter, lustiger, lebensfroher Weiler, unser
    Weiler.

    [​IMG]

    Mir fehlt deine Ruhe, deine Souveränität, einfach du!

    Dieses Jahr machen wir Urlaub an Orten an denen du auch schon mit uns warst.

    Nach Augsburg in das Ferienhäuschen, das auch du kennst. Dort hat alles
    irgendwie angefangen. In diesem Urlaub hast du uns gezeigt, das du wahnsinnige Schmerzen im Kiefer hast und kurz darauf wurde dir der halbe Unterkiefer entfernt. Doch der Krebs hat dich letztendlich doch aus unserem Leben gerissen.

    Dann an die Ostsee.... dort hattest du wohl den Urlaub deines Lebens und auch den konntest du nicht voll genießen.

    Ich nehme dich mit. Du bist immer in meinem Herzen dabei und du wirst ein Teil meines Lebens bleiben.

    Holly hat einen Teil deiner "Aufgaben" übernommen, Neo ein paar deiner Macken.
    Neo ist anders, Neo füllt andere Räume.

    Dicker, lass es dir gut gehen im Regenbogenland.

    [​IMG]

    ->->->->->

    Was ich mir wünsche!

    Besuchszeiten im Himmel, nur für einen kurzen Moment, einen Moment des
    Innehaltens, einen Moment des Kraft sammelns bei dir!

    ->->->->->

    Ich bin immer noch hier

    Freund, bitte trauere nicht um mich,
    ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
    Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
    und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

    Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
    ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
    Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
    solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

    Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
    ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
    Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
    ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

    Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
    der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
    Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
    das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

    Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
    der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
    Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
    und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

    Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
    kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
    Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
    und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbrise fühlen.

    Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
    und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
    Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

    Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.



    Autor leider unbekannt
     
    #71 blackdevil
  12. Ach Martina deine wunderbaren Worte für deinen Dicken haben mich so berührt das ich nun hier sitze und heule...ich hatte kurzfristig das Gefühl zu stören...eure Zwiesprache zu stören, so intensiv haben mich deine Worte berührt. Aus jedem spricht tiefe Liebe zu deinem Weiler...er ist immer bei dir, anders als du dir das wünschen würdest -das schon- aber er ist da...und immer wenn es besonders schmerzt, die Gedanken an ihn, dann ist er dir so nah wie sonst nie...
    Ich drück dich...
     
    #72 bxjunkie
  13. Diese leere Stille,dieses Gefühl des Verlassenseins.
    Es trügt,auch wenn wir es mit den Augen nicht sehen können.
    Er ist da,er wacht über euch. Er liebt euch genauso wie er es immer getan hat. Er wird euch niemals ganz verlassen,diese Liebe und dieses Vertrauen ineinander wird niemals ganz verschwinden.

    Fühlt euch gedrückt.
     
    #73 Joki Staffi
  14. Fühlt euch gedrückt :heul:
     
    #74 embrujo
  15. Liebe Martina,

    gerade heute haben mich Deine wunderbaren Worte unglaublich berührt - ich kann gar nicht beschreiben wie sehr.

    Ich fühle mit Dir und wie Du.

    Sei lieb gegrüßt
    Dagmar
     
    #75 akebono
  16. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  17. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stille....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen