Stille Post !

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ami sticht bei lebenden Frisösen,weil er die mag...:lol:
 
Polizeibeamter sticht bei lebenden Hennen,weil er die mag
 
Polizeibeamter schreibt bei lebenden Straftätern,weil er sie mag
 
Häftling schreibt bei lebenden Straftätern, weil er die mag *hö?*
 
Häftling schreibt bei lebenden Zustand,weil er sie mag....
 
Fisch schreibt bei lebenden Zustand, da er das mag....
 
Ihr habt aus Dobifreund Ausgangspost ein Wort weggelassen. vor dem Mag müsste noch ein anders Wort stehen. Bei Dobifreund wars ein nicht... :unsicher: Ich füg das mal wieder ein. Und da Castella schummelt und gleich 2 Wörter ändert gilt das nicht :p

Fisch tötet bei lebendem Zustand, weil er sie sehr mag.
 
Fisch tötet bei lebendem Zustand, da er sie sehr mag....
 
Ihr habt aus Dobifreund Ausgangspost ein Wort weggelassen. vor dem Mag müsste noch ein anders Wort stehen. Bei Dobifreund wars ein nicht... :unsicher: Ich füg das mal wieder ein. Und da Castella schummelt und gleich 2 Wörter ändert gilt das nicht :p

Fisch tötet bei lebendem Zustand, weil er sie sehr mag.


Kein Wunder das sich das nacher so komisch angehört hat, aber nun ist es halt passiert :unsicher:

Fisch tötet bei wachen Zustand, da er sie sehr mag
 
Kein Wunder das sich das nacher so komisch angehört hat, aber nun ist es halt passiert :unsicher:

Fisch tötet bei wachen Zustand, da er sie sehr mag

So passiert es meistens immer bei stiller post....;)
Doch ich schummel nicht....:(
mein letzer beitrag hier...

Fisch tötet im wachen Zustand ,da er sie sehr mag.
 
Doch ich schummel nicht....:(
mein letzer beitrag hier...

Fisch tötet im wachen Zustand ,da er sie sehr mag.

Ging ja auch net um diesen Beitrag sondern um deine Antwort auf Tessas Beitrag. Im folgenden mal aufgeführt. Ich hab die von dir geänderten Wörter mal rot vorgehoben. Na sind es zwei oder nicht :D

Fisch schreibt bei lebenden Zustand, weil er sie mag

Fisch schreibt bei lebenden Zustand, da er das mag....

Ist ja auch nicht bös gemeint. Ich wollt nur mein grad ausgedachtes nicht mehr ändern :lol:

Fisch tötet im wachen Zustand, da er das sehr mag...

Das Spiel ist doof :unsicher:
 
Ami sticht bei lebenden Castela und Tessa081205, weil er die mag :love::lol:


Ich bin net die einzige die sich verhedert hat bei dem Spiel...:lol:
Ich sag nur Stille Post.......:lol:
Nein ich weiß doch doch das schummeln war nicht net....:heul:.:D
Doch langsam geht das spiel auf die ...........!:rolleyes:


Fische waschen im wachen Zustand, da er das sehr mag.....(hab ich alles?);)
 
Nur das "e" beim Fisch war zu viel, da es sonst wieder 2 geänderte Wörter wären :D Aber das Spiel ist echt beknackt. Das ist mein letzter Post hier... Und Castela nichts persönlich nehmen gell! ;)

Fisch blubbert im wachen Zustand, da er das sehr mag.
 
Fisch blubbert im kochenden Zustand, da er das sehr mag......????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stille Post !“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ....du hast tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen..... Mein Bub, heute ist es 7 Jahre her, als du bei uns eingezogen bist.... ich kann mich noch an die erste Begegnung...
Antworten
75
Aufrufe
6K
blackdevil
blackdevil
Matthias W.
wahnsinn was die pfleger leisten! meine absolute hochachtung! vielen dank für den link! ein toller film, der mir tief unter die haut ging. da wird doch sehr vieles der eigenen "noch so grossen" persönlichen problemen, irgendwie sehr klein und zu bewältigen. :cry: dieses gefangensein in der...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Marion
Antworten
206
Aufrufe
9K
Pommel
P
Hallo auch von mir !!! Grüsse Alex
Antworten
17
Aufrufe
734
G
nicki68
Antworten
25
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten