Spielzeug

richtiges spielzeug

  • Fussbälle

    Stimmen: 4 16,0%
  • Quitschspielsachen jede form

    Stimmen: 3 12,0%
  • Baumwoll sein (handeln)

    Stimmen: 4 16,0%
  • Stofftiere

    Stimmen: 5 20,0%
  • dummys

    Stimmen: 0 0,0%
  • latexspielsachen

    Stimmen: 1 4,0%
  • Hartkunststoff

    Stimmen: 1 4,0%
  • gummi spielsachen

    Stimmen: 4 16,0%
  • moosgummi

    Stimmen: 1 4,0%
  • vinyl spielsachen

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

wotans mama

:hallo:

ne blöde frage aber ich hätte mal gewusst wie eure hunde so die zeit verbringen.da meine hunde für ihr leben gerne spielen nun meine frage.
Was haben eure hunde für spielsachen??

meine hunde haben so ziemlich jeden kram angefangen von Quitschspielzeug über Baumwolltaue,bälle ihn jeden formen,unmengen an spieltieren (stoff,latex,vollgummi,moosgummibälle)dummis,frisbees,gummiknochen,honky tonky,jutesachen,tennisbälle.kuscheltiere,usw
meine hunde haben so ca 300-500 spielsachen rumliegen (is net übertrieben)
allerdings machen sie prinzipiel ALLES kaputt.im durchschnitt leben die sachen so 5 - 30 minuten :( entweder zerbeissen sie es oder zerfetzten sie es.ich habe mir jetz einen angeblich net kaputtbaren horseball(kleinformat )gekauft.nach 2 stunden war er hin (griff abgefressen)
eigentlich stört es mich net das sie es kaputt machen aber mich ärgert es das es immer heisst "das bringt kein hund kaputt)
Mit was spielen eure hunde und was geht net ganz so schnell hin??
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi wotans mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meiner steht auf diese Hartgummiringe:D .Aber wenn ich ein Mal mit einer Sache mit ihm spielen war,liebt er auch das heiß und innig.Spielgeil halt.
 
leider kann ich nicht abstimmen,da meine mehrere sachen haben und lieben

an erster stelle stehen bälle jeder art,dann kommen quitschtiere und anschließend gleich stofftiere.

sie haben aber auch spielsachen aus diesen kordeln und seilen-die mögen sie aber nicht so gern

martina
 
Meine lieben Tennisbälle und Tennisbälle und bevor ich es vergesse Tennisbälle .......:D
 
Alles, was kein Ball ist, kommt dem Joey nicht in die Schnauze (außer Fressi natürlich). dafür Bälle umso lieber

Erikchen dagegen kann mit allem spielen. zur Zeit der Favorit: Schneebälle :D Und Dauerbrenner sind natürlich Stöcke oder noch besser Baumstämme :unsicher:. Und dann wär' da noch so ein ur(!)alter Plastikball, den haben wir vor Jahren (Jahrzehnten?) mal irgendwo dazu gekriegt; natürlich ist er mittlerweile längst kein Ball mehr, sondern ein zerknautsches Etwas, aber Erik liebt dieses Teil!

Aber wie gesagt, das sind bei Erik nur einige Beispiele. Der kann auch mit einem Dachziegel spielen; ich muss nur damit vor seiner Schnauze wedeln :D.

Ich kaufe meinen Hunden jedenfalls kein Spielzeug mehr. Das beste Spielzeug finden die daheim oder unterwegs (Joey hat sogar schon Tennisbälle im Dickicht gefunden :D!). Und das ist meistens viel interessanter, als das gekaufte!
 
Ricky spielt am liebsten mit Quietschespielzeug. Sie spielt aber auch mit Stöcken, jegliche Art von Bällen etc.
Sharky spielt mit allem!
 
Asta spielt am liebsten mit nem weichem Gummiball :) . Ihr Tau hat sie auch noch besonders gerne, das wird immer todgeschüttelt, die haut sich das immer so um den Kopf, da darf man bloß nicht im Weg stehen, das tut höllisch weh :D . Mich wunderts, dass ihr das nicht am Kopf wehtut. Stofftiere halten bei uns immer nur ein paar Minuten, die werden sofort in ihre Einzelteile zerlegt :D .
 
Also Hundespielzeug, was gleich beim 1.Spielen kaputt geht, bringe ich gnadenlos in den Laden zurück und lasse mir mein Geld wieder geben. Bisher war es erst 1 x nötig, bis zum Geschäftsführer zu gehen.
Das "Beste" war mal so ein American Football aus Kunstleder, mit Watte gefüllt.
1 x geworfen, von meinem Labbie apportiert und 2 der 4 Nähte waren offen - nee, diesen Betrug mache ich nicht mehr mit.

Gruß KoKo
 
Für Becker gibts fast ausschließlich Spielzeug von Nylabone (Galileo, Kong, divese Knochen und den Futterball) - er sollte besser "Conan" heißen :D Und diese Baumwollknotentaue darf er auch haben. Die überleben aber nicht allzulange: erst wird der Knoten durchgekaut und dann die Fäden im Haus verteilt :rolleyes:
Draußen darfs dann ruhig mal ein Abstützpfosten von einem frisch gepflanzten Baum sein - je schwerer und unhandlicher desto lieber......

Grinselotte hat zuhause überwiegend Tennisbälle (die darf Becker nicht haben, denn er macht sie kaputt). Die schleppt sie aber nur vor unserem Sohn hin und her. Ansonsten kann sie draußen mit allem spielen, was man so findet. Vorgestern war's ein Eisbrocken, den Kiddies aus dem Weiher geholt haben. Sie kann damit spielen wie eine Katze :D
Ansonsten benutzt sie auch Beckers Spielzeug von Nylabone, obwohl sie beim Galileo fast zusammenbricht :unsicher:
 
Hallo,

Cindy liebt Spielzeuge aller Art. Sie hat Stofftiere, Bälle, so'n Leopardenstoffdingens mit Quietscher drin (das liebt sie abgöttisch), aber unangefochtene Nummer 1 ist immer noch ihr Gummi-Brathuhn!

Hier im Büro ist auch ein Hund, der ein solches Brathuhn geschenkt bekommen hat. Sie hat das Teil so lange bearbeitet, bis die Einzelteile wild durch die Büros auf den Schreibtischen rumgeflogen sind...Mmh, Hühnerfüße auf dem Schreibtisch...
 
Hanibal hat eine ganze Spielkiste voll . meistens bringe ich ihm vom Flohmarkt ein Kuscheltier mit leztes mal eine grosse maus von der er ganz begeistert ist .
Dazu hat er noch etliche Bälle und natürlich ein Fussball draussen im Garten
 
Original geschrieben von Rocky3007
Meine lieben Tennisbälle und Tennisbälle und bevor ich es vergesse Tennisbälle .......:D


jo, Rocky auch...interessanerweise findet er die immer bei uns auf der Gassiwiese, irgendwer muss sie da verteilen...

allerdings schält er die Bälle regelmäßig und kaut dann mit Freude auf dem Gummiteil rum, das drunter rauskommt.
 
Scooter´s Lieblingsspielzeug ist seine Beißwurst, die gibt es aber nur auf dem HuPl. Da kann er dann zerren, was das Zeug hält. Ansonsten hat er für die Spaziergänge einen Ball (in Tennisballgröße, kein Vollgummi, weicher, weiß nicht was das für Zeug ist, ist aber Hundespielzeug), auf den fährt er voll ab, im Haus hat er Vollgummispielzeug (wenn er es nicht in den Garten geschleppt hat), der Garten liegt voll von Bällen in allen Größen und Farben, mit Quietsch und ohne. Im Apfelbaum hängt eine alte Jeanshose, falls er doch mal gefrustet ist, dann muß die herhalten.

LG Meike
 
Also, in der Reihenfolge der Beliebtheitsskala...:


Kongball (rund mit Knubbeln - gibt's in D glaube ich gar nicht)

Kong

das kleine, platte Quietschefröschchen (vor allem Sam liebt das Ding!)

das größere Quietschefröschchen (auch wieder Sam - wie sollt es anders sein?!)

das Leuchtquietschie (leuchtet im Dunkeln und quietscht besonders laut!

die rosa Quietschehantel (gerne als Wasserspielzeug)

Gitterball von Karlie

Quietschezeitung (vor allem Pete)

Spieltau (Merlin liebt Zottelzeugs)

QuietscheLammfellknochen (den operiert Glenn gerade leer)

Igelball (Gesundheitsmassageball aus dem Sportladen - super robust und nichtquietschend)

platter Mikasa-Volleyball (Fly liebts groß und rabiat)

das Quietscheschnabeltier (Sam)

das Quietschegürteltier (hat Charon sich auf der Schäferhund in Baunatal letztes Jahr vom Nachbarstand organisiert *ggg*)



... und einiges weiteres. Aber das waren so die Favoriten :cool:

GrinseGrüße


Gesa & Borderbande
 
Original geschrieben von Rocky3007
Meine lieben Tennisbälle und Tennisbälle und bevor ich es vergesse Tennisbälle .......:D


Dito! Alle meine Hunde lieben die, zumindestens im Haus kullern jedesmal so ca. 6 Stück rum. Kennt Ihr das Gefühl, wenn man sich nachts im Halbschlaf aufs Klo tastet und auf einen Tennisball tritt?

Draußen variiert es dann doch eher:
Gabin: Tennisbälle
Panya: Stöckchen
Rebecca: mit Steinen gefüllter Kanister mit Griff, damit kann die sich den ganzen Tag beschäftigen, ich muss ihn ihr abnehmen, meine Nerven halten das Geklapper auch nicht ewig aus.

Naja und die Kleinen lieben Stofffetzen und Lederlappen, sieht lustig aus wenn an jeder Ecke einer mit den Zähnen drinhängt und sie sich gegenseitig hin und her ziehen.
 
Meine Hunde spielen mit allem was sie angeboten bekommen. Der Hit sind aber immer Ballis, in jeder Form und Größe. Diese Quitschedinger werden immer gleich in ihre Bestandteile zerlegt. Das ist bei so ziemlich jedem Spielzeug so, hauptsache man kann es kaputt machen.
 
Barney liebt Quietschis, seinen Vollgummiball, seinen Noppenball, seine Plüschtiere und SOCKEN, am liebsten gebrauchte *ggg*
 
So eine ähnliche Umfrage hatten wir

hier

schon mal.:D

Ansonsten lieb Hexe ihren Vollgummiball, Ihre Kordel, Stofftiere und vor allem Stöckchen!:D
 
Original geschrieben von Birgit



Kennt Ihr das Gefühl, wenn man sich nachts im Halbschlaf aufs Klo tastet und auf einen Tennisball tritt?



Am besten noch schön nass gesappert, da kommt Freude auf :D
 
spielsachen

:hallo:
also ich hab mir jetz nen amerikan baseball gekauft und ich bin begeistert.der hält scho seit 3 tagen :p .kann ich nur empfehlen.
Meine spielen a mit alles aber manche dinge sind mir zu gefährlich (wie stöckchen)bei 8 blutet einer immer das muss net sein.da mehm ich lieber bälle mit.tennisbälle hat meiner mal fast ne hälfe verschluckt damit dürfen sie nimmer spielen.aber jetz gibt es ja etwas grössere damit spielen sie a gerne
liebe grüsse simone und bande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielzeug“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ja war 55 , hat erst bedenken wegen Hals und Brustumfang , da ist es an manchen Jacken dran gescheitert.
Antworten
149
Aufrufe
3K
dasjanzons
dasjanzons
Sunny-Vivi
Tacco hatte einen relativ großen Ball, da lag der Verschluss sogar tiefer im Ball. Er hat ihn trotzdem geknackt, nachdem der Ball die Leckerli nicht in dem von ihm erwarten Tempo ergab. Bei einem herausstehenden Verschluss ist sicher noch leichter.
Antworten
16
Aufrufe
422
matty
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
735
DobiFraulein
DobiFraulein
Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
652
pat_blue
pat_blue
Kaltenase
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
Antworten
33
Aufrufe
2K
pat_blue
Zurück
Oben Unten