Spielzeug

richtiges spielzeug

  • Fussbälle

    Stimmen: 4 16,0%
  • Quitschspielsachen jede form

    Stimmen: 3 12,0%
  • Baumwoll sein (handeln)

    Stimmen: 4 16,0%
  • Stofftiere

    Stimmen: 5 20,0%
  • dummys

    Stimmen: 0 0,0%
  • latexspielsachen

    Stimmen: 1 4,0%
  • Hartkunststoff

    Stimmen: 1 4,0%
  • gummi spielsachen

    Stimmen: 4 16,0%
  • moosgummi

    Stimmen: 1 4,0%
  • vinyl spielsachen

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Also generell spielen meine zwei mit allem,was ich ihnen biete.Der Rüde steht besonders auf jede Art von Bällen,mein Weibchen fährt auf alles ab,was quietscht oder andere komische Geräusche macht.Außerdem liebt sie ausrangierte Schuhe und Stofftiere aller Art.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Svenja Supe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meiner nimmt allet!

:) Halli hallo erstmal hier sind Manon und Teddy!

Der kleine Fratz ist Familienliebling und darum hat er einen Wäschekorb voll Spielzeug! :D
Seine Lieblinge sind ein großes Rottweilerplüschtier (das er als Gummipuppe missbraucht! :unsicher: ), Fussbälle in allen Größen, ein Ring aus Seil, seine Bürste (an der er sich immer rächen muss nachdem er gekämmt wurde ;) ), Plüschtiere in allen Größen und Formen und seine absoluten Hits sind die Spielzeuge meines 2-jährigen Bruders!

Eben für sein Alter ( 8 Monate) meines Erachtens völlig normal. Wenn er nicht gerade schläft benutzt er mich und meine Besucher als Spielobjekt. :love:

Viele liebe Grüße von Manon und Teddy!!!
 
:rolleyes: Flynn steht auf alles.... Sehr gerne mag er Latex-Spielzeug. Dies Früchte, die es da zu kaufen gibt, die liebt er. So die Melone und die Banane. :D

Letztens hat er bei einem Spaziergang einen bis weiss verblassten HALBEN Tennisball im Schnee ausgegraben und schon ist das neue Lieblingsspielzeug gefunden. :)
Ansonsten mag er Bälle aller Art, auch aus Latex.
Flynni hat echt vieeeeeeeeeeeeele Spielsachen.....

Und wenn er mal einen Angriff auf mein Stofftier startet, dann nehme ichs ihm gleich weg. Er hat ja seine vielen Tennisbälle in gross und klein, die Gummihantel, die bunte Schnur......:unsicher:
 
Bälle, Bälle, Bälle und, äh, Bälle!
Bei Maxi geht nichts über einen schönen IKEA Ball. Die Teile sind einfach nur geil. :D Gibts in der Kinderabteilung im Dreierpack für 1,-€. Kosten also fast nichts und überleben sämtliche überteuerten Hundebälle aus dem Zoofachhandel.
Jede andere Ballart ist aber auch willkommen. Diese großen Quitschbälle, die die so ballonartig sind, aus dem Zoofachhandel mag sie auch total gerne. Allerdings sind die ziemlich teuer und die Haltbarkeit geht selten über 3 Wochen.
Tennisbälle findet sie immer. Dann darf sie auch damit spielen, obwohl ich die nicht so gerne mag. Dieser gelbe Bezug hat so eine ähnliche Wirkung wie Schmirgelpapier und das ist natürlich nicht so toll für die Zähne.
Andere Spielsachen: Mmh, also diese großen Seile findet sie auch super. Die gibts in der Wohnung. Bälle nur draußen.
Stofftiere werden vorsichtig an der Naht aufgetrennt und dann das Innenleben gefuttert. Sind also auch gestrichen.
Dieses Latexzeug hält keine 2 Tage.
Quitschies überfordern ehrlich gesagt meine Nerven, denn die blöden Teile halten leider ewig :sauer:
 
Es gibt leider nicht viel Spielzeug was lange hält :unsicher:
Ich kaufe immer den Ball mit dem Seil wo noch ein kleines Gölöcken mit drin ist :lol:

Das hält einigermaßen lange bei Macho
 
Alles was man kaputt beißen kann, sonst wird es uninteressant :D Ansonsten liebt Josy große Baumstämme, aber nur solange wie sie die auf dem Spaziergehweg findet, abraspeln kann wie ein Biber und mit nach Hause trägt. Im Garten guckt sie die dann nicht mehr an. Dann alte Handschuhe, am liebsten Lederhandschuhe, Milchtüten, Pappkartons, und große Fußbälle, wo sie nicht eher Ruhe gibt, bis sie die Blase herausgezogen hat.

Michi ist mehr für eßbare Sachen, im Garten spielt er dann auch schon mal mit Bällen, Tauen und Stöckchen. Noch schöner für Michi ist Spielzeug, wenn er es vorher Josy wegnehmen kann. Wenn er das geschafft hat, springt er wie ein Ziegenbock im Garten umher und freut sich wie ein Schneekönig bis Josy ihm das wieder abjagt. Na ja, und der Rest in dann ein ständiges gerangle und gezerre um das Spielzeug.
 
Nina&Maxi schrieb:
Stofftiere werden vorsichtig an der Naht aufgetrennt und dann das Innenleben gefuttert. Sind also auch gestrichen.
Dieses Latexzeug hält keine 2 Tage.
:sauer:
1. Ja, wir geben Flynn auch deshalb keine Stofftiere, weil dann die ganze Watte von drinnen rumliegt UND gefressen wird... *hmm*

2. Ja, du hast Recht, Latex hält echt nicht lange, aber die sind bei uns total billig (1.50 in Euro) und ab und zu kriegt Flynn eins um es auseinanderzunehmen. Die einzelnen Teilchen reisst er immer ab, spuckt sie zum Glück wieder aus, sont würden wirs ihm auch nicht geben
 
latexspielsachen? oha! watn guten geschmack der hund doch hat :D

mein spielen mit allem, was sie kriegen können, aber am liebsten hartgummi- oder vinylbälle mit schnur, fußbälle zum herum tragen, und seile zum zerren und schütteln :D
 
*ggg* Wenn du den eindeutigen Geschmack meinst, muss ich dir was sagen: Flynn rührt Latex nicht an! ERST nachdem Frauchen ihn 10 min unters Wasser gehalten und den ekligen Geschmack zum grössten Teil abgerubbelt hat..... ;)
 
Agilityflynn schrieb:
*ggg* Wenn du den eindeutigen Geschmack meinst, muss ich dir was sagen: Flynn rührt Latex nicht an! ERST nachdem Frauchen ihn 10 min unters Wasser gehalten und den ekligen Geschmack zum grössten Teil abgerubbelt hat..... ;)

ach es geht um HUNDEspielzeug :p

nee, im ernst, weiß gar nicht, ob meine jemals latexHUNDEspielzeug hatten....kann mal jemand davon n bild rein setzen?*bischenverwirrtbin*
 
Ich würde gern, aber dieses dämliche Google findet keine Latexspielsachen! *grrr* Und altavista auch nicht........... *böseis*


Schau mal in nem Qualipet oder Fressnapf!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielzeug“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ja war 55 , hat erst bedenken wegen Hals und Brustumfang , da ist es an manchen Jacken dran gescheitert.
Antworten
149
Aufrufe
3K
dasjanzons
dasjanzons
Sunny-Vivi
Tacco hatte einen relativ großen Ball, da lag der Verschluss sogar tiefer im Ball. Er hat ihn trotzdem geknackt, nachdem der Ball die Leckerli nicht in dem von ihm erwarten Tempo ergab. Bei einem herausstehenden Verschluss ist sicher noch leichter.
Antworten
16
Aufrufe
422
matty
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
735
DobiFraulein
DobiFraulein
Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
652
pat_blue
pat_blue
Kaltenase
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
Antworten
33
Aufrufe
2K
pat_blue
Zurück
Oben Unten