SoKa-Run in D'dorf- Foooootooooos

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uuuuuh wiiee :( Das sieht ja echt schlimm aus!
Nochmal gute Besserung Maria :)
 
boah .... das sieht ja echt mal heftig aus... was so ein kleiner Knacks doch alles anrichtet :( ! Gute besserung :hallo:
 
Danke Danke - bin eigentlich hart im Nehmen, habe schon Schlimmeres überstanden - da muss ich nun durch. ;)
Ich ärgere mich nur, dass ich hier nicht weg komme (ohne fremde Hilfe) und mit großen Spaziergängen ist auch momentan nicht dran zu denken. :sauer::heul::sauer:
 
Autsch, Maria, das sieht aber schon heftig aus :uhh: Ich wünsch dir gute Besserung!!!
 
Oje maria,echt heftig.....und ja,das dauert leider sehr lange.....:heul:lass dich einfach von Männe verwöhnen,ich wünsch dir gute Besserung:love::love::love:.
LG Bea
 
Ist zwar etwas spät aber dennoch...



Mehr noch als Tarnfleck stießen mir in der Vergangenheit (hier aus Temperaturgründen kein Thema) Bomberjacke, Springerstiefel, Lonsdalejacken, Pit Bull Germany Klamotten etc. auf.
Nun ja - es ist nicht Jedem gegeben sich mit Eisresten in den Mundwinkeln ablichten zu lassen...
 
Und der süße erst am grinsen:
dscf6202n.jpg


und dann soll mal jemand sagen Hunde können nicht lachen:
dscf6212.jpg
:albern:

isch hab den König gesehen :D :D
:D

das zweite bild ist crazy, die mini-bulline, wegen ihrem frauchen sind wir zu spät gekommen :p :D aber wir hattenn dafür ne lustige fahrt. frauchen janine ist hier angemeldet, aber ich weiß den nick gerade nicht :unsicher:

Ihr Nick ist StaffJanine83:hallo:
Und Crazys Bruder Cash ist bei uns auf dem HuPla... sooo süße Nasen.

Sag mal Eve, bei Euch war doch noch ein Mädel dabei, die ne Kamera dabei hatte (Cain hat Sie niedergeknutscht) - hat sie auch noch Fotos zum einstellen? (oder hat se se schon eingestellt und ich blicks mal wieder net:unsicher:)
 
Klasse Bilder :love: ! Vorallem der "kampf" :D
 
das zweite bild ist crazy, die mini-bulline, wegen ihrem frauchen sind wir zu spät gekommen :p :D aber wir hattenn dafür ne lustige fahrt. frauchen janine ist hier angemeldet, aber ich weiß den nick gerade nicht :unsicher:

Ihr Nick ist StaffJanine83:hallo:
Und Crazys Bruder Cash ist bei uns auf dem HuPla... sooo süße Nasen.

aaah, jetzt, wo du es schreibst :lol: jep, die gefällt mir auch total gut. aber cain hat sich auch in mein herz geschlichen :love: und das lach-bild ist der wahnsinn!!!

Sag mal Eve, bei Euch war doch noch ein Mädel dabei, die ne Kamera dabei hatte (Cain hat Sie niedergeknutscht) - hat sie auch noch Fotos zum einstellen? (oder hat se se schon eingestellt und ich blicks mal wieder net:unsicher:)

gröhl, ich weiß, wen du meinst. diana ist aber glaub ich auch nicht hier angemeldet. ich frag sie mal. die hat mich nämlich auch mit butcher abgelichtet, als ich ihn auf dem arm gehabt hat. versuch die fotos mal aufzutreiben :p

@ missy kira

die fotos sind klasse und an euch kann ich mich auch irgendwie erinnern
 
aaah, jetzt, wo du es schreibst :lol: jep, die gefällt mir auch total gut. aber cain hat sich auch in mein herz geschlichen :love: und das lach-bild ist der wahnsinn!!!

Cain hat aber auch nen Narren an Dir gefressen:)


gröhl, ich weiß, wen du meinst. diana ist aber glaub ich auch nicht hier angemeldet. ich frag sie mal. die hat mich nämlich auch mit butcher abgelichtet, als ich ihn auf dem arm gehabt hat. versuch die fotos mal aufzutreiben :p

Ja, frag mal !:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Run in D'dorf- Foooootooooos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
808
BubuBär
BubuBär
Staff1973
Antworten
376
Aufrufe
25K
Staff1973
Staff1973
Zurück
Oben Unten